17. Dezember 2013

Grüße vom Engelchen

Engel, Sterne und Herzen sind nun einmal sehr beliebte Motive in der Weihnachtszeit. Und so taucht heute am 17.12.13 schon wieder ein Engelchen auf. Dieses Mal in Form einer Silhouette auf einem mit Silberlack besprühten Tannenzapfen. 




"Geboren" wurde die Idee aus dem Wunsch, unbedingt aus einem Wohnaccessoires-Katalog mit Weihnachtssachen einen Kantenhocker aus rostigem Metall haben zu wollen. Eine ähnliche Engelform habe ich dann auf braunen Tonkarton übertragen, ausgeschnitten und auf einen Zapfen drapiert. Nun sitzt der Engel Tag und Nacht auf meinem Schreibtisch und genießt, wie ich meine, eine gute Aussicht nach draußen. 


Das kleine Engelchen im Briefkuvert ist ein ganz lieber Gruß an Euch - meine Leser. An dieser Stelle ganz lieben Dank für Eure E-Mails, Kommentare und persönlichen Rückmeldungen zu meinem Blog. Ich freue mich, dass er Euch gefällt. 

Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen