2. Dezember 2013

Elbhangweihnachtsmarkt

Heute möchte ich Euch zu einem Bummel auf unseren kleinen Weihnachtsmarkt vor der Haustür mitnehmen. 
Die Stände haben sich auch in diesem Jahr auf dem Platz gegenüber den Fachwerkhäusern am Körnerplatz aufgereiht und bieten eine feine Auswahl aus kunsthandwerklichen und kulinarischen Dingen an. 


Und der schwebende Engel wacht auch wieder über die Geschehnisse des Elbhangweihnachtsmarktes. 




Mein Lieblingsstand ist die Lichterwerkstatt. Da könnte ich stundenlang zuschauen...



Mit Schnee ist so ein Weihnachtsmarktbesuch natürlich noch stimmungsvoller. Und ein Glühwein bei klirrender Kälte schmeckt auch gleich viel besser. In Anlehnung an den Sommerdrink, gibt es dieses Jahr sogar einen Glühhugo - "Heißer Hugo". Werde ich in den nächsten Tagen mal probieren ;-)!

Geschneit hat es hier bisher noch nicht. Aber was nicht ist, kann ja noch werden...

Ich wünsche Euch eine schöne Woche. Bis morgen. Christine. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen