7. Dezember 2013

Heiße Schokolade

Na, habt Ihr auch Lust auf eine leckere Trinkschokolade am Stiel? Vielleicht heute Nachmittag, wenn es draußen schon wieder dunkel ist und man es sich bei Kerzenschein auf dem Sofa so richtig kuschlig macht...

Diese belgischen Schokoladenwürfel gibt es in verschieden Geschmacksrichtungen, sogar passend zur Jahreszeit in Zimt-Spekulatius.



Einfach Milch heiß machen, die Schokolade am Stiel darin auflösen und schmecken lassen. Wer keine Schokolade am Stiel zur Hand hat, kann stattdessen Kuvertüre oder andere Schokoladenreste in der Milch schmelzen lassen. 


Denkt daran... Schokolade macht glücklich und beflügelt. Und viel Naschen, sei es zu Hause oder auf dem Weihnachtsmarkt, gehört nun auch einmal zu den Freuden in der Weihnachtszeit. 

Ich schmöckere jetzt noch ein wenig in meinen Deko- und Bastelbüchern. Es müssen ja noch einige "Blogtürchen" vorbereitet werden ;-).

Viele Grüße Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen