10. Dezember 2013

Rot-weiß kariert

Guten Morgen, noch immer kann ich Euch keine Fotomotive mit Schnee in den Blog-Adventskalender stellen. Am Wochenende sind bei uns zwar einige Flöckchen gefallen, aber es ist nichts davon liegen geblieben. Sehr schade! Frau Holle ist scheinbar noch nicht so richtig in die Gänge gekommen... ;-)

Zum Glück lassen sich auch andere schöne Hintergrundmotive, für meine kleinen Deko-Accessoires mit rot-weiß karierter Note, finden. Opa´s alte Schuppenwand mit den verrosteten Nägeln, Scharnieren und verwitterten Brettern schien - für die in den Landhausstil passenden Accessoires - bestens geeignet. Während sich der Nikolausstiefel beim Fotografieren durch den Wind immer wieder selbständig machte und zu Boden fiel, bin ich auch auf die mit Moos bewachsene Wegplatte aufmerksam geworden. 



Die Sachen schmücken sonst natürlich unser zu Hause. So hängt das Hagebuttenherz an unserer Küchentür und der Filzstiefel an unserem alten Schrank. 

Und da das rot-weiß karierte Muster für einen schönen, weihnachtlichen Touch sorgt, ist das erste Geschenk in diesem Look schon fertig verpackt. Für wen das wohl sein wird...?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen