25. Februar 2020

Eine Kiste voller Glück

Im letzten Jahr habe ich für ein Geburtstagskind eine Kiste voller Sonnenschein zusammengestellt. Und nun ist das Thema GLÜCK dran. Beim Stöbern in diversen Läden habe ich für eine Kiste voller Glück diese Sachen* zusammengetragen: 



- Sauer macht lustig und damit auch glücklich...Rhabarbermarmelade im Glücksglas
- Schokoladige Gaumenschmeichler zum Thema Glück
- Gratulantin mit Glückskleestrauß... Glückstee zum Genießen
- Eine Portion Glück... Badesalz für eine kleine Auszeit zum Glücklichsein
- Glücksschweine mit Geburtstagsküsschen
- Geld allein macht nicht glücklich, ist aber beruhigend...Servietten im Geldscheinlook
- Wein mit Glückskäfer
- Und nochmehr schokoladige Glückshormone... Glückstaler
- Kleine Glücksmomente für dich... Alljährlicher Sprüche-und Bilderkalender
- Glückwünsche zum Geburtstag und Glückspilz-Anhänger



Und nun kommt alles in eine mit Geschenkpapier beklebte Kiste. Der letzte Schliff... eine kleine Wimpelkette. Und ab geht es zum Gratulieren zum Geburtstagskind.



GLÜCK
.............................................................
Wer das große Glück sucht
und die kleinen Freuden findet,
hat großes Glück gehabt.
...............................................................


Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.



Und nun kommt die Kiste zum Creadienstag, wo ich schon gefühlt eine Ewigkeit nicht mehr mitgemacht habe.

Kreative Dienstagsgrüße. Christine

*Unbezahlte Werbung, Marken oder Firmen werden zwar nicht benannt, aber die Produkte sind gut zu erkennen :-)

22 Kommentare:

  1. Liebe Christine,
    Eine tolle Kiste voll mit Glück ♥♥♥ schöne Idee und klasse umgesetzt.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine,
    eine tolle Idee. Sooo viele Glücksmomente lassen sich jetzt genießen. Ich mag die Deko drumherum total gerne. Wo gibt es denn diese tolle Glücksmarmelade?

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea, danke dir. Die Glücksmarmelade gibt es z.B. in Supermärkten wie Rewe und Edeka. Ich wußte zwar, dass es sie gibt und die Gläser sehr beliebt zur Weiter-bzw. Umnutzung sind, habe sie aber selbst vor kurzem erst im Regal entdeckt.

      Löschen
  3. Was für eine schöne Idee, gefällt mir sehr. Und farblich eine Augenweide, die Glücksschweinchen gefallen mir auch sehr.

    LG
    Anbke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christine,
    eine tolle Glückskiste, danke für diese schöne Inspiration.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, wenn ich inspirieren kann... :-). Liebe Grüße

      Löschen
    2. Servus Christine, es ist gar nicht einfach so viele verschiedene Glücksgeschneke zu finden. Du hast aber eine schöne Glückskiste zusammen gestellt. Wird sicher Glück bringen.
      Lg aus Wien

      Löschen
  5. Solche Geschenkideen sind ganz nach meinem Geschmack. Zudem kann man ja auch nicht genügend Glück haben.
    Viel Spaß beim Verschenken und ganz sonnige Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christine, danke für deine Besuch an meine Blog :-)
    Was ein Tolle Idee, so eine Glückskiste, dass macht viel Spass mit zoviele Glücksmomenten. Liebe Grüsse Anita

    AntwortenLöschen
  7. ...wirklich ein Glückskind, liebe Christine,
    das Geburtstagskind für welches du so liebevoll die Glücksdinge zusammen getragen hast,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Ist die toll! Eine ganz wundervolle Idee! So viel Glück, hachz.
    Liebe Grüße schickt dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christine,
    das ist wieder eine ganz süße Idee und macht richtig was her :)
    Wenn das Geburtstagskind da nicht genügend Glück abkriegt, weiß ich auch nicht.
    Ganz lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christine,
    so viel Glück kann doch dem Beschenkten nur ein gutes neues Lebensjahr bringen. Ganz toll und mit so viel liebe hast Du das zusammengestellt.
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Christine,
    da wird man schon glücklich beim Ansehen der Fotos! Ein ganz tolles Körbchen voller Glück ist da zusammen gekommen, mir gefällt er total gut!
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christina,
    das muss ich mir unbedingt merken, Schweinchen kenn ich ja ;O) dank dir,
    und die restlichen Sächelchen hast du einfach genial zusammengestellt !
    Ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja echt toll!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  14. Diese Kiste ist wirklich toll :)

    Liebe Grüße aus dem Urlaub Schenna

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Christine,
    was für eine tolle Geschenkidee!
    Die Kiste sieht klasse aus und die Füllung braucht sich auf und steht nicht ewig herum und staubt ein. Solche Geschenke liebe ich sehr!
    Bestimmt hat sich da jemand rieeesig gefreut!
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Christine,
    mit sooooo viel Liebe ist Deine Geburtstags-Glück-Kiste gamacht!
    Wirklich toll! Ich würde mich auch riesig darüber freuen. ;-))
    Die Wimpelkette passt so super zu allem und sieht so hübsch dabei aus.
    Klasse gemacht, Christine!
    Danke fürs Teilen und Zeigen - das werde ich bestimmt mal auch verschenken. :-)
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Christine,
    eine wirklich tolle Geschenkidee und passt eigentlich zu jedem Anlass.
    So eine Wimpelkette hatte ich im letzten Jahr an meiner bepflanzten Frühlingskiste, vielleicht mache ich in diesem Jahr mal Hasen dran :-)
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Christina,
    ohhh, Glück kann niemand genug haben. So eine wundervolle wie liebevolle Idee. Ein wirklich feel good and happy Geschenk. Das merke ich mir mal.
    Liebste Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Christina,
    das ist echt eine tolle Kiste!
    Und Glück braucht man einfach immer :-)
    Ganz viele liebe Frühlingsgrüße von Urte

    AntwortenLöschen