5. Dezember 2013

Türkranz

Dieser Kranz aus verschieden Sorten von Tannengrün und Efeu ist ausnahmsweise mal nicht selbst gebunden, sondern nur selbst dekoriert! Also ziemlich einfach umzusetzen, auch wenn nicht so viel Zeit übrig ist. Der Weg zum Blumenladen oder zur Gärtnerei lässt sich jedoch nicht vermeiden. Die Kränze ohne Deko gibt es dort fertig gebunden in allen möglichen Größen. Zu Hause kann man dann den Kranz nach herzenslust dekorieren. Schleifenband, ein paar weihnachtliche Anhänger, Zimtstangen und Zapfen lassen sich in jedem Haushalt finden (ansonsten wird man auch in Drogeriemärkten fündig).



Gleich an der Haustür wird dann der Besuch in der Adventszeit - in diesem Fall ihr, als meine Leser - nett begrüßt und willkommen geheißen.

Macht's gut und bis morgen. Christine

1 Kommentar:

  1. Das ist eine schöne Idee und gut zum nachmachen, weiter so schauen jeden Tag gern vorbei. Liebe Grüße Fabian, Alice und Kevin

    AntwortenLöschen