8. März 2019

Marktfrisch auf den Tisch

Hallo Ihr Lieben, endlich ist Freitag und das Wochenende steht vor der Tür. Mit meinen pastelligen Tulpen vom Markt bin ich heute mal wieder beim Friday Flowerday dabei. 


Die Blumen stehen in einem Dekoglas vom Möbelschweden auf unserem Esstisch im Wohnzimmer. Tischdecken oder Läufer konnte ich früher nie leiden, aber jetzt habe ich doch das ein oder andere Exemplar. Farblich passt dieser Tischläufer ganz gut dazu und bringt zusammen mit dem Strauß etwas frühlingshafte Stimmung in die vier Wände ;-).


Ich muss jetzt noch den letzten Arbeitstag dieser Woche bestreiten... Egal ob ihr heute schon frei habt oder auch noch arbeiten müsst, ich wünsche euch einen schönen Tag und ein gemütliches Wochenende. 


Frühlingshafte Grüße. Eure Christine

15 Kommentare:

  1. Liebe Christine,
    Schön und süß sind deine Blumen, genau wie der Frühling, der gerade erschienen ist.
    Viele Umarmungen, Mia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön sieht das aus, lilafarben und blassrosa, gefällt mir sehr gut.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christine,
    deine Tulpen sind einfach wunderbar.
    Die Farben sind total schön und ich wollte heute eigentlich auch zum Markt und Blumen kaufen. Leider stürmt es so unglaublich, dass es keine Freude wäre.
    So schade, wenn man sich extra für einen Bummel frei genommen hat :-(
    Einen guten Start in das Wochenende dir.
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christine,
    vielen Dank für die Wünsche!
    Ich muss noch arbeiten - aber heute Abend mache ich es mir gemütlich. :-)
    Deine Tulpen sind ein Traum. Auch wie Du sie drapiert hast. Dein Tischläufer - Tischdecke passen wirklich wunderschön dazu. Und dann die schöne Tür im Hintergrund - ach, ganz toll!
    Liebe Grüße an Dich.
    ANi

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du dir auch etwas Frühling nach Drinnen geholt, schön! Hier ist nämlich gerade der Winter zurück und beschert und sehr ungemütliches Wetter...
    Ich wünsche dir ein gemütliches Wochenende und schicke ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christine, ich habe zu ein bisschen kräftiger Farbe gegriffen, doch die Farbfamilie ist die gleiche, lach!
    Es schaut bezaubernd aus!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christine, oh ja wie schön doch dein Tulpenstrauß ist.
    Ich gönne mir auch jedes Wochenende einen Blumenstrauß, damit mache ich mir selbst ein Freude.
    Liebe Grüße, Edith

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christine,
    was für ein wunderschöner Strauß!
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir die Urte

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christine,
    die Tulpen hast du gut ausgesucht und sie passen hervorragend in die schöne Glasvase!
    Hier gibt es Tischdecken nur zu besonderen Anlässen.
    Ständig wären da Flecken drauf;)
    Ein entspanntes Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christina,
    sehr schön sehen Deine Tulpen aus und die Vase gefällt mir sehr gut
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes, sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christine,
    en wunderschöner Farbtupfer, gefällt mir sehr gut. Bei Dir sieht es überhaupt so schön locker und leicht aus.
    Schönes Wochenende,
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Was für tolle Farben liebe Christine.
    So zart und pastellig und der Läufer passt perfekt dazu
    Gefällt mir super.
    Lieben Gruß und schönen Abend,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Sehr sehr schön liebe Christine, sieht so frisch aus. Einfach entzückend frühlingshaft.
    Schönes Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Christine, sehr schöne Farbkombination haben deine Tulpen. Lila ist meine Lieblingsfarbe. :) Ich verwende auch oft Glas Vasen bei Tulpen . Passen gut zusammen. Schönes Wochenende!
    Liebe Grüße, Simona

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Christine,

    so ein schöner Tulpenstrauß. Der Frühling mitten auf dem Tisch sozusagen♥

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen