12. März 2019

Eine Kiste voller Sonnenschein

* enthält Werbung

... oder gelbe Kraft voraus ins neue Lebensjahr. Schon wieder stand ein Geburtstag an und ich brauchte ein schönes Gute-Laune-Schmunzel-Geschenk. Obwohl wir ja Februar schon mit herrlichem Sonnenschein verwöhnt wurden, können unsere Akkus und unser Gemüt ruhig noch mehr GELB vertragen. Erst Recht nach den regnerischen und stürmischen Tagen in der letzten Woche.


Daher habe ich ein paar gelbe Dinge zusammen gesammelt, die das Geburtstagskind fit, frisch und hoffentlich gut gelaunt ins neue Lebensjahr starten lassen.  


* Nun kommt ein wenig Werbung. Die Produkte werden zwar nicht genannt, aber man kann sie auf den Fotos gut sehen.

Und diese Dinge haben in der Kiste Platz gefunden:

1. Gelbes Rezept gegen Dauerstress & Co., gleich mit den passenden 
Pillen... Traubenzucker.
2. O-Saft... Gelbe Vitamin-C-Power zum Trinken.
3. Narzissen im Topf...Der Frühling lässt grüßen und alles sprießen.
4. Gute-Laune Emotjie "Be Happy"... Schokolade geht ja in jeder Lebenslage.
5. Ein Tee am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.
6. Zitronen... "Wenn dir das Leben Zitronen schenkt, mache Limonade daraus."
7. Eine Gesichtsmaske für ein strahlendes Aussehen.
8. Duschbad "Lebensfreude" - Vitalisierendes für den Körper.
9. Und noch ein paar Geburtstagsküsschen.


So wie gedacht, hat der Inhalt der Kiste gefallen und für ein breites Schmunzeln gesorgt. Und die echte Sonne hat am Geburtstag auch gelacht. 

Kreative Dienstagsgrüße. Eure Christine.

20 Kommentare:

  1. Liebe Christine,
    bei dem hübschen und sonnigen Geschenk kommt doch gleich gute Laune auf und es ist auch kein Wunder,daß du damit die Sonne hervor gelockt hast:)
    Ganz liebe Dienstagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christine,
    das ist ja eine wundervolle Idee, muss ich mir unbedingt merken.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee. Demnächst hat wieder eine Freundin Geburtstag. Die liebt aber Grün...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christine,
    ein tolles Geschenk, das einem sofort das Lächeln ins Gesicht zaubert! Das gefällt mir wirklich sehr gut!
    Danke, daß Du auch den Inhalt so schön beschrieben hast, sehr schöne Ideen!
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften und hoffentlich sturmfreien Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Super Idee, ich bin begeistert. Das Geburtstagskind hat sich bestimmt sehr gefreut.
    Deine Sonnenkiste enthält so viele schöne Sachen. Also ich hab im Dezember Geb., da könnte ich schon so 10 Kisten von gebrauchen;0) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christine,
    deine Sonnenschein Kiste gefällt mir richtig gut. Alleine das frische gelb macht schon gute Laune. Eine tolle Geschenkidee 😍😍
    Dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Christine,
    was für ein schönes Sonnenschein-Geschenk. Danke für diese Idee.
    Hab einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christine,

    einen wunderschönen Geburtstagskorb hast du zusammen gestellt, sehr kreativ!
    Mit dieser von dir getroffenen Auswahl an Geschenken kann das Gutelaunebarometer beim Geburtstagskind nur enorm in die Höhe schnellen.:-)

    Liebe Grüße und habe noch einen schönen und hoffentlich nicht allzu stürmischen Nachmittag
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christine,
    das sieht ja super schön aus. Dieses Gelb ist so toll, darüber freut sich doch jeder. Sonnenschein in der Kiste ist auch so ein toller Titel :-)
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christine,
    eine sonnengelbes Kistchen mit total liebevoll zusammen gestelltem Inhal steht da. Mir gefällt's richtig gut, es macht so richtig Laune auf Sommer bzw. erstmal Frühling!
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  11. Wie hübsch liebe Christine,
    das ist mal eine ganz liebe fröhliche Idee.
    Und mit dem Inhalt kann auch jeder was anfangen.
    Danke für die Inspiration, ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christine,
    hach, allein schon die Farbe macht einen doch schlagartig frühlingsfrisch und munter! Ich mag Geschenke sehr, die man auch wirklich gebrauchen kann, super Idee, und die wird gemerkt !
    Lieben Dank fürs Teilen,
    bis dann
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Servus Christine, diese sonnigen Geschenke zum Geburtstag hätte ich auch gerne. Die gelben Smilies kenne ich von irgendwo, hihihi
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Christine,
    wow... das sieht klasse aus, eine herrliche Idee
    Danke fürs Mitteilen.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Christine,
    das ist ja eine süße Idee. Alleine vom Anschauen macht dieses Geschenk richtig gute Laune :)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Christine,
    du hast immer so schöne und bezaubernde Ideen! Das sieht richtig toll aus und kam beim Geburtstagskind bestimmt gut an!
    Ganz lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Christine,
    das ist wirklich eine schöne Geschenkidee, die bestimmt richtig gute Laune gemacht hat.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  18. Was für eine süße Idee liebe Christine. Die Bilder sprechen mich gleich total an und die Laune steigt bei so viel sonnigem Gelb :-)))). Ich wünsche Dir eine richtig sonnige Frühlingswoche.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Christine - das ist eine wunderbare Idee, liebevoll von dir umgesetzt! Gute Laune kann ja wirklich jeder brauchen! Danke für deinen Kommentar, dank dem bin ich nun hier gelandet und schau mich gleich ein bisschen um!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  20. Was für eine schöne Idee! Und so liebevoll zusammengestellt. Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen