31. März 2019

Goodbye März 2019

Auch der März ist schon wieder (fast) vorbei. Aber zum Glück gibt es ja die Monatscollage* bei Birgitt. Eine gute Gelegenheit, die schönsten Erlebnisse oder liebsten Beschäftigungen noch einmal zusammen zu sammeln und Revue passieren zu lassen. 

Es war ein schöner Monat. Und das habe ich alles im März erlebt und gemacht:


- Ausflug nach Berlin, auch um zu schauen, was es rund um die Museeumsinsel Neues gibt
- Armstulpen aus Wolle namens Christine gehäkelt
- Pastellige Tulpen durften vom Markt mit nach Hause
- Geburtstagsgeschenk "Kiste voller Sonnenschein" zusammengestellt
- Besuch der Krokusswiesen im Schlosspark Pillnitz
- Erste Vorbereitungen für Ostern wurden getroffen: Origami-Hasennester und Osterkarten
- Besuch in der Sauna-Scheune (ohne Foto ;-)
- Spreewald-Therme* mit Abstecher in den bezaubernden Sweet-Home Landladen*
- Schneeglöckchen-und Märzenbecheranhänger für die Zweige geplottert
- Wanderung auf der Böhmischen Glasstraße und auf der Waitzdorfer Höhe einen tollen Panoramablick genossen

* unbezahlte Werbung wegen Namennennung und Verlinkung

Habt einen gemütlichen Sonntag und startet gut in den Ostermonat April.

Liebe Grüße. Christine

10 Kommentare:

  1. Liebe Christine,
    das war ja ein rundum gelungener MÄrz für Dich. Ganz besonders toll finde ich nach wie vor die Zitronen-Kiste. Sooo schön fröhlich.
    Und die Origami-Hasennester sind ja supersüß. Ganz toll!!!! Bei mir läuft auch grad die Osterkartenproduktion :-)
    GAnz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine,
    ein kreativer und unternehmungslustiger Monat März liegt nun hinter dir und es ging schon recht vorosterlich bei dir zu:)
    Einen guten und sonnigen Start in den April wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Das war aber ein toller Monat liebe Christine,
    voller schöner Unternehmungen und Basteleien.
    Besonders die weißen Anhänger finde ich toll.
    Dir einen schönen Start in den April morgen und lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christine,
    wenn man die Fotos so ansieht, dann war das doch ein schöner Monat für Dich! Und diese Krokusswiese ist ja der Wahnsinn, hier gibt es nur vereinzelt welche. Deine Osterhäschen sind auch total goldig und ich frag' mich gerade nur wieso Du kein Foto von der Sauna hast? LOL - wahrscheinlich wärst Du die erste!!!
    GLG zu Dir und hab' einen genauso tollen April
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christine,
    du scheinst einen schönen und ziemlich kreativen Monat hinter dir zu haben.
    Die Origami- Osternester habe ich auch mal versucht zu falten, aber das Ergebnis war nicht vorzeigbar. Vielleicht starte ich nochmal neu. Die sind so hübsch und wären mir schon etwas Mühe wert...
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  6. So ein schöner März - die Idee mit der Kollage finde ich super, da erinnert man sich nochmal ganz anders an all die schönen Dinge, die man während des Monats so erleben durfte.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. ...das sieht nach einem guten und ausgefüllten Monat aus, liebe Christine,
    ich freue mich, dass du beim Rückblick dabei bist...

    wünsche dir einen wundervollen April,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christine,
    das ist eine wunderschöne Collage und ein gut gefüllter Märt :) Sehr schön!
    Sag mal, mit welchem Programm machst du deine Collage? Ich würde auch gern eine Collage mit 9 Bildern machen, aber mein Programm stellt das leider nicht zur Verfügung.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Trixi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Zeilen. Ich nehme für die Collagen das Programm TurboCollage. Damit geht es ganz fix. LG Christine

      Löschen
  9. Liebe Christine,
    ihr habt ja eine Menge im März gemacht und die Collage ist sehr schön geworden. Was mich eigentlich am meisten erschreckt, ist dass die Monate immer so schnell vorbei sind. Früher waren die irgendwie länger.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen