2. Dezember 2021

Goodbye November 2021 und noch ein Adventskalender

Der Monat November stand bei mir ganz im Zeichen der Adventsvorbreitungen. Daher fällt meine Collage auch schon sehr weihnachtlich aus.

Diese Dinge habe ich für meinen Monatsrückblick ausgewählt, den ich auch gleich zu Birgitt schicke -sofern die Linksammlung noch nicht geschlossen ist, denn wie (fast) immer, bin ich zu spät dran-



- Martinsgansessen mit Freundinnen
- Einen alten Weidenkorb -wollte ich schon immer haben- für Lieblingsdinge erworben*
- Jede Menge Sterne, auch als Deko für die Wohnung, gefaltet
- Wieder einen Adventskalender für die Eltern gewerkelt 
- Und auch einen für die Mama meines Mannes gebastelt
- Weihnachtsmarkt auf dem Hofgut in Dagobertshausen*
- Kränze gebunden 
- Kleiner Weihnachtsmarkt-Bummel in Marburg/Lahn*
- Mich über viele Nebelstimmungen in den Morgenstunden erfreut 


Und hier noch ein paar Bilder von einem kleinen, aber feinen Adventskalender in den Farben rot-weiß. Es wäre schade, die Fotos in der "Schublade" zu lassen ;-).


Bei uns war der 17.11.21 ein Feiertag, welchen ich zusammen mit meiner Mama genutzt hatte, auch gleich ein paar Adventskränze zu binden. Einen Strohrömer mit einem Teil Moos zu umwickeln ist echt praktisch. Ab und zu ein wenig mit Wasser besprühen, das hält den Kranz länger frisch -zumindest den Teil mit Moos ;-)-.

Vielleicht bis morgen, denn da bin ich mit dem 3. "Türchen" im Briefadventskalender dran. 

Liebste Grüße. Christine 


* Unbezahlte Werbung (Ortsnennung oder da man Namen von Zeitschriften erkennen kann)