8. Oktober 2022

Goodbye September 2022

Ein wenig wehleidig schaue ich ihm hinterher. Viel zu schnell ist der SEPTEMBER vergangen! Durch den nun schon längst überfälligen Monatsrückblick darf ich noch einmal in Erinnerungen schwelgen. 


Und das war er, mein September: 

- Fahrradtour entlang der Elbe nach Pirna 
- Kranz aus Silberblatt und Schleierkraut gebunden 
- Ein erster Winzerbesuch 
- Stadtführung in Fulda und viele interessante Details über den Dom und die Altstadt erfahren
- Kurzer Besuch der Schlossfasanerie vor den Toren Fuldas -das schönste Barockschloss Hessens muss ich mir bei Gelegenheit noch einmal genauer anschauen bzw. besichtigen-
- Miniastern in der Vase gehabt 
- Wander- und Wellnessurlaub in Südtirol 
- Wunderschöne Wanderungen in den Dolomiten unternommen 
- Ein paar Kastanien mussten für ein wenig herbstliche Deko auch aufgesammelt und verziert werden

Jetzt heißt es den HERBST mit allem, was er zu bieten hat, weiter zu genießen. 

Da gleich noch ein Post folgt und es für die Verlinkung bei den Monatscollagen sowieso schon zu spät ist, gibt es keine Kommentarfunktion.

Liebste Grüße. Christine