31. Oktober 2022

Goodbye Oktober 2022

Das gerade mein liebster Monat im Job besonders arbeitsintensiv war und weniger Zeit für schöne Dinge blieb, sieht man der Collage zum Glück nicht an ;-). Ich habe die neun Fotos ohne Lücke zusammenstellen können und viele tolle Herbstmomente gehabt. 


Und so schön bunt war er, der Oktober: 

- Herbstkränze gewerkelt
- Gesammelte Blätter bemalt 
- Herbstwanderung in der Sächsischen Schweiz 
- Apfelkuchen gebacken und jede Menge Apfelkompott gekocht
- Abendspaziergang zum Winzer
- Eine kleine, feine und bunte Ernte
- Auf einem Sonntagsspaziergang Blätter gesammelt und zu einem Kranz aufgefädelt
- Durch das warme Herbstwetter sind im Garten noch einmal  Cosmeen gewachsen… Pefekt für einen Sommerstrauß im Herbst
- Und am letzten Oktobertag ging es noch einmal in die Dresdner Heide. Viele bunte Blätter luden zu einem schnellen Herbstmandala ein. 

Es war ein schönes langes Wochenende -mit anschließendem Feiertag-  das mit wunderbarem Herbstwetter den Oktober verabschiedete und uns in die Weinberge lockte. 

Und verlinkt wird meine Collage zu Birgitt natürlich auch noch… 

Liebe Grüße und habt einen guten Start in den Monat November. Christine

9 Kommentare:

  1. Das war ein schöner bunter Monat mit vielen tollen Momenten liebe Christine.
    Perfekt, um sich auf die dunkle Jahreszeit einzustellen.
    Dir einen guten Start in den November, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine,
    das sieht nach einem schönen Monat für dich aus! Die Kosmeen machen mich immer fröhlich, auch bei uns blühen sie jetzt noch einmal richtig schön. Die Füchse sind allerliebst - da kommt wieder deine kreative Seite zur Geltung!
    Ich konnte mich in diesem Oktober an den Farben und dem weichen Licht gar nicht satt sehen und fühle mich vom Herbst reich beschenkt!
    Liebe Grüße
    Susanna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christine,
    gerade wenn die Zeit sehr arbeitsintensiv ist muss man die kleinen Momente genießen. Die Fuchsblätter finde ich richtig klasse. 😊 Hmm, Kuchen ist immer was feines und so wünsche ich dir einen tollen November.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christine,
    eine schöne, bunte Herbstcollage! Hm, der Kuchen sieht so lecker aus! Da könnte ich mich gerade an den Kaffeetisch setzen und losfuttern!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. ...so richtig schön herbstbunt, liebe Christine,
    und gut, dass neben dem Arbeitsstress genügend Zeit für Auszeiten blieb...toll sieht dein Kranz aus...

    wünsche dir einen guten Oktober,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Das liest sich ganz wunderbar liebe Christine und die Collage ist wunderbar bunt und fröhlich geworden genauso wie der Oktober war.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  7. Deine Oktobercollage ist einfach wundervoll,liebe Christina. Und ja, Du hast Recht, dass Du so wenig Freizeit hattest sieht man ihr wirklich nicht an. So ist es oft bei uns Bloggern, nicht wahr?! Es wirkt alles wunderbar leicht und dabei sind es nur kleine Momente aus einem ganzem Leben. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Christine,
    ich mag Deine Monatscollagen immer total gerne, sie sind immer voller schöner Momente und Basteleien. Schön, dass Du Dir Auszeiten nehmen konntest und nicht von der Arbeit überrannt wurdest.
    Ich frage mich gerade wo denn mein Kommentar abgeblieben ist, gut, dass ich nochmal vorbeigekommen bin. *G*
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. Deine Monatsübersicht gefällt mir wirklich sehr gut .
    Absolut. Ich sollte das echt auch mal machen.
    Vieles vergisst man doch tatsächlich obwohl es schön war :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen