8. März 2020

Granny Square Mini Case

Endlich sind die Fäden der kleinen Grannies vernäht und die Reihen zusammengehäkelt. Und wie man erkennen kann, ist es eine Tasche für nützliche Sachen geworden. 



Bei dem Farbverlauf musste ich mich leider entscheiden, welche Farben auf der Vorderseite zu sehen sein sollen. Am liebsten hätte ich alle nach vorn genommen, aber dann wäre es keine Tasche geworden!



Damit es noch schöner ausschaut habe ich einen weißen Rand aus Muschelmaschen drumherum gehäkelt und mir aus der Knopfkiste, die ich schon vor Jahren von meiner Oma geschenkt bekommen habe, einen Knopf zum Schließen der Tasche herausgesucht. 



Mit meiner kleinen Häkeltasche bin ich erstmalig bei der Linkparty von Annemarie`s Haakblog dabei. Es lohnt sich auf alle Fälle einmal vorbei zu schauen. Ist doch immer wieder erstaunlich, was man so alles aus Wolle "zaubern" kann.



Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche. Herzliche Grüße. Eure Christine

9 Kommentare:

  1. Sehr hübsch, deine Mini Tasche und so wunderbar praktisch. Da ist alles sicher verstaut und gleich zur Hand, wenn man es braucht.
    Herzliche Grüße und einen entspannten Sonntagabend,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Eine super schöne Tasche liebe Christine, der Farbverlauf gefällt mir sehr.
    Und so eine Tasche kann man immer super gebrauchen.
    Jetzt schaue ich mal auf dem Blog vorbei, ich vermute dem Namen nach, er kommt aus Holland?
    Super, dann verstehe ich es auch...
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Das stimmt, deine Tasche sieht klasse aus. Die Granny's sind wahnsinnig schön und deine Tasche erst recht. 😊 Ich bin total begeistert von deiner Kreativität....

    Habe noch einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 😊

    AntwortenLöschen
  4. Ein super schönes Täschchen ist Dir da gelungen. Ich mag solche Grannymuster sehr gerne und Dein Farbverlauf gefällt mir auch sehr gut.
    Jetzt schau ich mal auf dem Blog vorbei.

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Deine Tasche sieht klasse aus liebe Christine,
    Irgendwie süß, eine tolle Idee♥♥♥
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christine,
    wie goldig die kleinen Grannys sind und wir hübsch das Täschchen geworden ist, ich bin ganz begeistert. Und die Farben sind auch klasse, viel Freude damit.
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christine,
    Die kleinen Grannys sind sehr schön, ich liebe die Farbe :)
    Die Täsche is auch sehr Toll um auf die Tisch hin zu legen und ab und zu, an zu sehen :)
    Liebe Grüsse Anita

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein süßes Täschchen, liebe Christine! Die Farben gefallen mir sehr.
    Danke fürs Aufnehmen in deine Blogliste. Hab dich auch hinzugefügt. Hätte ich auch beinahe vergessen ;)
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Wow, sind die schön geworden. Ich probiere mich dieses Jahr auch endlich mal im Häkeln.

    Liebe Grüße
    elke von elkeworks.de

    AntwortenLöschen