13. März 2020

Schneeglückchen

* Beitrag enthält unbezahlte Werbung für Blumenkind Wendt & Kühn

Was für ein Glück... Auf dem letzten Spaziergang, unter anderem entlang der Elbwiesen, sind mir doch tatsächlich noch ein paar Schneeglöckchen begegnet. Die meisten von ihnen waren schon verblüht. Aber beim genaueren Hinschauen gab es auch noch "Frische". Ein paar mussten mit...  



Zu Hause angekommen, haben sie gleich Wasser und eine kurze Verschnaufpause im Kühlschrank bekommen. Dachte mir, dass sie es mögen könnten :-). 



Und jetzt stehen sie in meiner kleinen Blüh-Vase und machen mir eine große Freude. Genauso wie das Blumenkind mit Schneeglöckchen und Osterhasen. Ja, nun geht es straff auf Ostern zu und es warten noch ein paar Ideen darauf umgesetzt zu werden. 



Meine Schneeglöckchen und auch die Zweige -Baum unbekannt- schicke ich nun zum Friday Flowerday auf Helga's Holunderblütchen Blog und wünsche euch ein erholsames Wochenende. Eure Christine


11 Kommentare:

  1. Du meine Güte - ist das entzückend, liebe Christine. Das kleine Holzfigürchen mit den Schneeglückchen... hachz! Da geht mein Herz auf. Liebste Freitagsgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christine,

    das mit den Schneeglöckchen ist eine super Idee und sieht auch noch sehr sehr schön aus.

    Liebe Grüße
    Elke von elkeworks.de

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christine,
    ich liieebe Schneeglöckchen schon von Kindesbeinen an, waren es doch immer die ersten, die bei uns im Garten den Frühling ankündigten.
    Ds Figürchen und die zauberhafte Vase macht es bei dir zu einem ganz besonderen Hingucker!
    Alles Liebe
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ein Blumenkind! Und so feine Schneeglöckchen noch, aber auch schöne, blühende zweige.
    zauberhaft
    Liebe grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Tooooooootal schön sieht das aus, liebe Christine!
    Diese Schneeglöckchen hätte ich auch mitgenommen. :-)
    Du hast sie sooooo schön dekoriert. Mit ALLEM, was dazu gehört.
    Auch das Blumenkind finde ich so nett. Habe auch welche von ihnen. :-)
    Liebe Grüße an Dich und erfreue Dich an Deinem schönen Arrangement.
    ANi

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine zauberhafte Deko. Danke für diese Inspiration 🥰 Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Wie süß liebe Christine,
    eine wunderbare Deko.
    Die kleine Figur ist entzückend und die Blühvase finde ich super schön.
    Hab einen kuscheligen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Herzallerliebst !!! Ich mag Schneeglöckchen so gerne :-) Und deine Deko passt ganz wunder liebe Christine !!!
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  9. Oh was schaut das zauberhaft aus!!! Ein paar blühende Schneeglöckchen habe ich auch noch im Garten. Sie sind zu hübsch. Finde es immer schade, dass die Zeit der Schneeglöckchen immer nur so kurz ist. Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Christine,
    da kommt Frühlingsfreude auf, einfach ein süßes Blumenkind!
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne Deko..., toll das du noch Schneeglöckchen gefunden hast
    Hier Blümchen schon seit einigen Wochen Primeln
    Wünsche dir einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen