31. März 2024

Die Osterglocken läuten

Passende Osterblumen habe ich zum FRIDAY FLOWERDAY -dieses Mal etwas verspätet- auch noch zu zeigen. 

Osterglocken -sechs verschiedene Sorten konnte ich zusammensammeln- aus dem Garten der Eltern und das erste, gerade zu blühen beginnende Wiesenschaumkraut, durften in der Papiertütenvase und in der  Schneckenvase Platz nehmen. 


Es ist gar keine Frage,
ich wünsche euch frohe Ostertage.
Ein fleißiges Häschen und 
ein wenig Sonne auf dem Näschen.
Gemütlichkeit und Wohlbehagen für das
Seelchen und den Magen. 
Macht's euch schön und fein 
und lasst den Frühling in eure Herzen rein. 
 Christine Günther

Ich hoffe ihr genießt die freien Tage und verbringt schöne Stunden mit euren Familien. Herzliche Grüße und weiterhin Frohe Ostern. 

Christine 

8 Kommentare:

  1. Danke für den schönen Blumengruß liebe Christine,
    das schaut wieder so hübsch und stimmig bei Dir aus.
    Auch Dir noch einen schönen Feiertag, ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine, das ist aber eine hübsche Tischdeko zu Ostern, ich wünsche dir noch einen frohen Ostermontag. Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  3. Sonne auf dem Näschen durften wir gestern genießen. Heute hat sich leider der Regen zurück gemeldet, aber zum Glück haben wir die Sonne im Herzen. :)
    Viele liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe, du hast schöne Ostertage verbracht! Dekoriert hast du wieder sehr stimmungsvoll! Eine gute neue Woche!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön stimmig,
    vor allem das letzte Bild gefällt mir, von Ausschnitt und Perspektive her sehr gut.
    österlich Grüße,
    Chri

    AntwortenLöschen
  6. ein sehr schöner Strauß samt Zubehör ;)
    Osterglocken leuchten immer so herrlich
    auch ohne Sonne ..
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christine,
    was für eine schöne Osterdeko! Deine Eltern haben eine tolle Vielfalt an Narzissen; wie schön, dass du da so aus dem Vollen Schöpfen kannst!
    Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende
    Susanna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christine,
    wow, sieben verschiedene Osterglocken finden sich im Garten deiner Eltern. Sie sind wunderschön und passen ganz klasse in dein hübsches Ensemble! Und deine Origamihäschen sind allerliebst! Sehr schön auch die Idee mit den Würfelschachteln dazu, so nett befüllt. Die Freude kann ich mir vorstellen! Ich hoffe, du hattest ein feines Osterfest und bist gesund!
    Liebe Grüße
    Ingrid
    PS.: Habe mich übrigens sehr über deinen lieben Kommentar bei mir gefreut.
    Liebe

    AntwortenLöschen