10. Februar 2023

Weiße Tulpen und erste Zweige

Heute dürfen es zum Friday Flowerday ein paar weiße Tulpen sein. Das nächste Mal -vielleicht zum Fasching- darf es dann in der Vase bunter werden ;-). Die Tulpen haben in einem Windlicht Platz genommen, das manchmal zur Vase umfunktioniert wird und farblich ganz gut passt.

Dazu gibt es in der Papiertütenvase ein paar erste Zweige vom letzten Spaziergang. Es sind aufgesammelte Zweige aus dem Wald -blühen werden sie daher definitiv nicht-. Für den Zweck die Papiervögel schon mal als Frühlingsdeko aufzuhängen, sind sie allemal geeignet.


Nun bin ich gespannt, welche Blumen ihr so in der Vase habt. Wenn ich heute Nachmittag die Arbeitswoche geschafft habe, mache ich eine große „Blumenrunde“. Bis dahin schon mal ein schönes Wochenende.

Christine 

19 Kommentare:

  1. OMG, cata primavara timpurie la tine in decor! Minunat...liebe Christine!
    Salutari,
    Mia

    AntwortenLöschen
  2. Tulpen & Zweige- ein unschlagbares "Team", auch für mich. Die hübschen Vögelchen sind aber echt Christine 🤣
    Ein erholsames Wochenende!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Die Tulpen sehen in der Vase sehr edel aus liebe Christine. Und die Vögelchen sind besonders schön in der Papiervase anzuschauen.
    Ganz liebe Freitagsgrüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Die ganze Deko ist so schön abgestimmt, liebe Christine! Alles weiß und das Grün der Tulpen wiederholt sich in den Sofakissen. Da ist wie immer eine Könnerin am Werk. Die Vögel sind doch bestimmt auch selbst gebastelt?
    In meinen Vasen stehen diese Woche orange-gelbe Tulpen. Ich habe gleich zwei Bunde gekauft und zweige von der großen Vase immer einzelne für kleine Väschen im ganzen Zimmer ab.
    Liebe Grüße
    Susanna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christine,
    sooo herrlich und der Frühling lässt hier ein bisschen grüßen :O) - ich bin schockverleibt indie süßen Vögelchen - darf ich dich denn fragen, wo du die Datei gekauft hast?
    Bei mir sind es diese Woche auch weiße Tulpen, eingerahmt in Schleierkraut, Fotos kommen denke ich am Sonntag.
    Ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe mir den Frühling, der aber noch auf sich warten lässt, schon mal ins Wohnzimmer geholt ;-). Die Papiervögel habe ich in einem kleinen Atelierladen im Schaufenster entdeckt. Es gibt dafür eine Stanze. Am besten du suchst nach „Stanze 3D-Vögelchen“.
      Dir ein schönes Wochenende. Und deine Tulpen samt Schleierkraut schaue ich mir dann am Sonntag an. Bis dahin. Christine

      Löschen
    2. Liebe Christine,
      das glaubst du jetzt nicht!
      Ich habe mir selbst eine Plotterdatei erstellt - zum allerersten mal und drei Vögelchen hängen schon :O))))
      Denn wie ich gesehen habe, wie die Stanzfrorm ausschaut, kam mir die Idee - bin selber noch ganz ungläubig.
      Lieben Dank für die Info, bis dann
      Gabi

      Löschen
    3. Ja, so kann man es auch machen ;-). Ich freue mich, dass es geklappt hat.

      Löschen
  6. Hallo Christine,
    weiße Tulpen passen einfach gut zur Jahreszeit und schauen toll aus in der Vase. Deine Zweige mit den goldigen Vögelchen gefallen mir aber fast noch besser. Das schaut so schön natürlich aus, die kahlen Zweige und dann die Piepmätze, ich kann sie direkt zwitschern hören. Gestern musste ich kurz beim Arzt was abholen und zwecks Unterschrift vor der Praxis warten. Da sind unheimlich viele Hecken und da zwitscherte es nur so, deine Vögelchen erinnerten mich gerade dran.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Christine, eine schöne Deko hast du stehen, die Vögelchen sind so schön.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja süß aus, ein ganz tolles Arrangement liebe Christine.
    Die Tulpen haben eine tolle Farbschattierung, sie leuchten etwas grünlich.
    Und die Vögel sind süß.
    Hab einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christine,
    in deine heutige Deko bin ich ganz verliebt! So dezent und doch detailreich in schlichtem Weiß, das ist im Februar ganz genau meins.
    Die Vögelchen sind so niedlich und du wirst lange Freude an ihnen haben.
    - Und wer weiß, vielleicht fangen sie in ein paar Wochen ja an, Nester zu bauen ;o)
    Viele Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  10. Die weißen Tulpen schauen so hübsch in dem Teelicht aus. Und ganz verliebt bin ich die Vögelchen, diese Stanze ist total genial.

    Überhaupt gefällt mir Deine Frühlingsdeko sehr, liebe Christine.

    Ein schönes Wochenende
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christine,
    die Vögelchen sehen klasse aus und verbreiten direkt Frühlingsstimmung. 😊 Da hast du aber ein großes Windlicht, als Vase macht es sich aber auch sehr gut. Mal sehen ob ich uns auch mal ein paar Frühlingsboten in die vier Wände hole 🤔

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christine,
    das schaut doch schon ein bisschen nach Frühling aus. Die Vogerl machen sich an den Zweigen neben den Tulpen sehr gut. Wenn auch draußen noch kein Frühling ist, dann zumindest drinnen :)
    Dir noch ein schönes Restwochenende und ganz liebe Grüße
    Trixi

    AntwortenLöschen
  13. Deinen weißen Tulpen sehen toll aus, liebe Christina. Auch die Vögelchen in den Zweigen finde ich ganz bezaubernd. Eine sehr schöne Frühlingsdeko.
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen,
    deine Vögelchen machen hier in der Bloggerwelt die Runde. Ich muss allen zustimmen, sie sind wirklich entzückend. Und sie schwirren schon in meinem Kopf herum:)))) Sehr hübsch deine gesamte Deko!!!! Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  15. So schön liebe Christine, ich mag Deine Vögelchen und den Frühling auch endlich hoffentlich....

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  16. Was für niedliche kleine Piepmätze, liebe Christine. Du lockst den Frühling. Zuckersüß! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen