27. März 2021

Noch mehr Hasen... Frohe Ostern.

In meiner „kleinen Osterhasenwerkstatt“ sind neben noch mehr Häkelhasen ein paar Papierboxen mit Hasenohren und Osterkarten entstanden, die ich euch heute wie angekündigt zeigen möchte.


Kennt ihr das auch? Bei hübschen Motivpapieren* und Stempeln schlägt mein Bastelherz gleich höher und es müssen unbedingt eigene und gesehene Ideen umgesetzt werden. 


Oft finde ich dabei kein Ende und das ganze Wohnzimmer wird nach und nach in Beschlag genommen.


Ganz fertig bin ich immer noch nicht. Es fehlen noch einige Osternester. Irgendwo müssen ja die Schokoladeneier nett hineingelegt werden :-). Seid ihr schon fertig mit euren Vorbereitungen für Ostern? 


Ich wünsche euch schon mal ein erholsames und sonniges Osterfest. Genießt ein paar freie Tage im Garten oder in der Natur und lasst es euch gut gehen. Anders als im letzten Jahr, darf man ja zum Glück im kleinen Familienkreis zusammen sein!

Liebste Hasengrüße. Christine


* Unbezahlte Werbung wegen eventueller Erkennung Marke/Design Paper

14 Kommentare:

  1. Liebe Christina,
    Was ein schöne Osterdeko, Ihre Karte sinds wünderschön
    Wenn man so eine schöne Karte bekomme ist, das eines kleines Geschenk :-)
    Liebe Grüsse Anita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine,

    schön sehen Deine Osterkarten aus und so Häschen schlummern bei mir auch schon seit 2 Jahren in einer Schachtel, sie müssten nur noch ein wenig aufgehübscht werden aber das wird wohl dieses Jahr auch wieder nichts, einfach zu wenig Zeit.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christine,

    wow, sieht das alles toll aus. Das hast du super gezaubert, ich kann mich an den Karten gar nicht satt sehen und entdecke immer eine neue Kleinigkeit. Ja, das kennen wir Krative wohl alle ... wir sehen etwas und die Ideen sprudeln. Auch wenn es manchmal nur das würde ich so oder so machen ... und schwups liegt es im Korb. Nee, fertig bin ich noch lange nicht ... aber ein paar Tage haben wir ja auch noch.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christine,
    ich liebe jeden einzelnen! Du hast so schöne Garne hergenommen! Deine Schachteln und Karten sind abolut bezaubernd, da spürt man, dass sie mit Liebe gemacht sind !
    Ein schönes Restwochenende und ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Die Hasenboxen sind ja niedlich liebe Christine,
    eine schöne Idee für kleine Schokoeier.
    Und auch die Karten sind hübsch.
    Ich muss morgen auch noch ein paar basteln, hatte eigentlich gedacht, sie würden reichen...
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja total hübsche Osterwerkeleien. Die Papierboxen mit Hasenohren sind witzig, die Karten wunderschön und die gehäkelten Hasen absolut bezaubernd.
    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Christine,
    wunderschön hast du gebastelt, die Hasen sind so schön und schmücken immer meinen Osterstrauß. Deine Karten zeigen eine große Kreativität und sind einzigartig. Bin auch noch fleißig am werkeln.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christine,

    ohhh sind die Boxen und die Karten schön geworden. Einfach toll ist Dir das alles gelungen. Die Hasenherzen werden höher schlagen wenn die Beschenkten die Nester und Boxen finden♥♥

    Liebe Sonntagsgrüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  9. Zuckersüß sind Deine Häkelhäschen geworden, liebe Christina. Genau wie Deine hübschen Karten. Da werden sich die Empfänger:innen aber freuen. Allerliebst! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christine,
    was für schöne kleine Geschenkschachteln - und erst die kleinen süßen Häkelhäschen ♥
    Tolle Postkarten hast du gebastelt - und stell dir vor, eine davon lag heute bei mir im Briefkasten ;o)
    Hab vielen Dank dafür und natürlich auch für deine lieben Worte!
    Antwort ist unterwegs...
    Herzliche
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Chrstine,
    ganz lieben Dank, dass Du bei Deiner Osterpost an mich gedacht hast und ich so eine schöne Karte bekommen hab.
    Deine gehäkelten Osterhasen in den verschiedenen Farbabstufungen sehen total schön aus, das ist eine wunderbare Dekoidee zum Verschenken.
    Liebe Grüße und hab' ein schönes Osterfest
    Manu

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christina,
    ich hab ja zwei linke Hände, wenn es um Kartenarbeiten und so zauberhafte Geschenkskartons bekomme ich ohnehin niemals hin. Daher bewundere ich deine Arbeiten umso mehr. Zauberhaft! Der Osterhase hat sicher eine große Freude, dass du ihn so aktiv unterschützt. Ich wünsche dir und deinen lieben wundervolle Ostertage und schick dir herzlichste Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Christine,
    leider komme ich erst jetzt dazu, eine Blogrunde nach Ostern zu drehen. Deine Hasenbande ist ja wunderschön. Ganz zauberhafte Geschenkideen.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Christine,
    ich hoffe, Du bist noch rechtzeitig mit allen Ostervorbereitungen fertig geworden!
    Du hast recht, zum Glück durften wir Ostern im kleinen Kreis feiern.
    Ja, ich habe auch eine Schwäche für Stempel und schöne Papiere. Manchmal will ich einen Stempel nur besitzen, ohne dass ich groß zum stempeln komme. :-))))))) Mein letzter Stempel war ein Mini-Reh, was ich einfach für meine Reh und Bambi-Sammlung haben wollte.
    Die Hasenboxen sind übrigens auch so hübsch - die werde ich mir merken.
    Viele liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen