5. März 2021

Springtime

Nachdem meine Februarcollage doch recht winterlich anmutete, kommt jetzt der Frühling auf den Tisch! Momentan hat er sich zwar wieder zurück gezogen und es ist kalt, nass und grau, aber das macht nichts, denn jetzt steht "Springtime" auf dem Programm und ab dem 20.03.21 ganz offiziell auch im Kalender ;-). 


"Mein Blumenstrauß" vom letzten Wochenende, eigentlich die Geburtstagsblumen meines Mannes, haben es nicht mehr rechtzeitig zum Friday Flowerday geschafft und sind dafür heute mit von der Partie.


Unverhofft hatte der Blumenladen geöffnet und ich habe nach langer Zeit mal wieder einen Strauß mit Freesien, Tulpen, Ranunkeln, Hyazinthe, Anemonen, Ginster und frischgrünem Schneeball binden lassen.


Im März freue ich mich darauf, dass die Sonnenstrahlen allmählich wärmer, die Frühjahrsblüher zahlreicher und ein paar Osterhasen -zum Glück nur dekotechnisch :-)- bei uns einziehen werden. 

Verlinkt habe ich meinen Frühlingsstrauß beim Friday Flowerday. Ich wünsche euch ein feines Wochenende.

Blumige Grüße. Christine

17 Kommentare:

  1. Ein toller Strauß in wunderschönem Ambiente!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine,
    O minunatie de flori! Superb decor de primavara!
    Multe salutari,
    Mia

    AntwortenLöschen
  3. Ein traumhaft schöner Strauss ist das liebe Christine ! Die federleichten Papierkugeln rundherum gefallen mir auch. Danke für deinen lieben Besuch bei mir.
    Ein schönes Wochenende wünscht Anna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christine, das ist mal ein schöner Frühlingsstrauß. Gefällt mir sehr gut. die Vase finde ich besonders toll und passt wunderbar zum Strauß.
    Liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Christine,

    das ist ja mal der weltallerschönste Blumenstrauß!!! EIN TRAUM!! Diese frischen hellen Farben, eine super Zusammenstellung! Ja, jetzt lässt sich der Frühling nicht mehr aufhalten! Ende des Monats werden schon die Uhren umgestellt. Es geht aufwärts! Obwohl ich ein Herbstkind durch und durch bin, liebe ich die Frühlingszeit und das Erwachen der Natur auch sehr und könnte non-stop mit der Kamera unterwegs sein!

    Hab ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße von Landleven-Lony :-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christine,
    was für ein zauberhaftes Sträußchen!
    Die Blumenauswahl ist schon alleine toll und so zart wie der Strauß gebunden ist wirkt er einfach zauberhaft.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  7. ...gerade denk ich mich noch, das sieht nach Geburtstagsblümchen aus :O)!
    Liebe Christine du hast so bezaubernd alles in Szene gesetzt die Wimpel und die Wabenbälle, herrlich !
    Von Herzen ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;-). Die Wimpelkette wurde kurzerhand von "Happy Birthday" in "Springtime" umgefädelt und die Wabenbälle vom Geburtstagstisch durften auch mit auf's Foto.
      Wünsche dir auch ein schönes Wochenende. Christine

      Löschen
  8. Liebe Christine,

    deine Deko ist einfach klasse. 😊 Ich mag die Wabenbälle sehr. Ich muss mal suchen, irgendwo müssen hier auch noch welche sein.... . Deine Blumen sind der Hammer und die Vase ist der Hit.

    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  9. Das ist Frühling pur liebe Christine,
    ein wunderschöner Strauß.
    Hier heute sonnig aber frisch. Aber wir haben das tolle Wetter für einen langen Spaziergang genutzt.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Christine,
    was für ein schöner Geburtstagssrauß, da gratuliere ich noch ganz herzlich nachträglich. Richtig frühlingshaft mit den hellen Farben schaut es aus, mir gefällt's!
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christine,
    auch von mir nachträglich alles Liebe zum Geburtstag♥♥♥
    ein wunderschöner Strauß.
    Ich wünsche Dir einen sonnigen März
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  12. WUNDERSCHEEEENER STRAUß:::

    UND no alles nachträglich zum PURZELTOG

    wünsch da no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein herrlicher Frühlingsstrauß, liebe Christine. Hachz.. da kommt der Frühling ins Haus. Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag! Herzlichst, Nicole (die sich jetzt nicht sicher war, ob es Dein Geburtstag oder der Deines Mannes war.. hihi!)

    AntwortenLöschen
  14. Wie wunderschön das aussieht. Frühling pur! Einen tollen Strauß hast du dir zusammengestellt. Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Liebes,
    ein wundervoller Strauß. Ich liebe Ranunkeln und in dieser Kombination kommen sie wirklich perfekt zur Geltung. SUPER!!!!
    Dann genieße das Frühlingserwachen und lass dich lieb Grüßen
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  16. ein sehr schöner frühlingshafter Strauß

    heute war passend zum Frühlingsanfang blauer Himmel
    allerdings kühl mit nur 6 Grad

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen