1. August 2020

Goodbye Juli 2020

Schade, es ist schon wieder Monatsende! Besonders wenn man Urlaub hat(te), vergeht so ein Monat besonders schnell. Was bleibt, sind viele schöne Erinnerungen an eine erholsame Sommerauszeit. Es tat sehr gut zu verreisen und den Akku mal wieder mit neuen Eindrücken und guter Nordseeluft aufzufüllen.



Und diese Dinge, habe ich für meine Monatscollage Juli ausgewählt: 

- Mit dem Fahrrad zum nächsten Erdbeerpflückfeld geradelt.
- Bevor die Elbwiesen gemäht wurden, habe ich noch schnell einen Sommerstrauß gepflückt.
- Muschelteelichter gewerkelt.
- Die unendliche Weite vom Strand in St. Peter-Ording genossen und einen wunderbaren Strandtag gehabt.
- Flut und Ebbe gehören zu einem Nordseeurlaub dazu... Beim Spaziergang auf oder am Watt kann man tolle Fotomotive entdecken.
- Zahlreiche Hofcafés in Dithmarschen und Eiderstedt/ Schleswig Holstein besucht & Tortenstücke verdrückt :-).
- Viele Sonnenuntergänge am Wasser genossen.
- Baden in der Nordsee... So richtig von Kopf bis Fuß :-). 
- Wildpferde im Naturschutzgebiet "Wöhrdener Loch"/ Meldorfer Bucht beobachtet.

Verlinkt ist meine Collage wie immer bei Birgitt. Habt ein wunderschönes Wochenende und weiterhin eine tolle Sommer- und Urlaubszeit. Bei uns wird es heiß. Muss mal sehen, wo ich mir ein schattiges und erfrischendes Plätzchen suche. 

Liebe Grüße. Christine

9 Kommentare:

  1. Hallo Christine,
    eine wundervolle Collage mit herrlichen Bildern hast du da für uns zusammengestellt! Ja, leider vergehen die Sommermonate immer viel schneller als andere! Aber man kann ja eine Weile von schönen Erlebnissen zehren!
    Ich wünsch dir noch einen schönen Restsommer und lasse ganz liebe Grüße da!
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine,

    da hast du absolut recht, es tut einfach gut die Akkus am Meer wieder aufzuladen und einfach mal die Seele baumeln zu lassen. Die Bilder sehen nach einer tollen Zeit aus und ich freue mich für dich, das es ein Monat mit vielen Erlebnissen war. :)

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea

    AntwortenLöschen
  3. ...das sieht nach einem wundervollen Sommermonat aus, liebe Christine,
    wie schön, dass du ihn am Meer genießen konntest...und tolle Fotos hast du mitgebracht...

    wünsche dir einen guten Start in einen ebenso guten (wenn auch wohl ohne Strand) August,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, Du warst am Meer liebe Christine,
    herrliche Bilder bringst Du mit.
    Aber auch die anderen Dinge zeigen, Du hattest einen tollen Juli.
    Nun wünsche ich Dir einen ebenso schönen August, ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christine,

    wie herrlich das aussieht, ich rieche das Meer förmlich. Deine Schiffchen da, die finde ich ganz besonders schöööön♥

    Herzliche Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christine,

    Das klingt nach einem wunderbaren Monat für dich , freut mich zu hören.
    Ohja Erdbeerfelder zum selberpflücken mag ich auch immer sehr gern.
    Bei deinen schönen Bildern bekomm ich direkt auch Lust auf Urlaub.

    Herzliche Augustgrüße

    Sheena

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christine,
    was für einen schönen Juli du hattest!
    An SPO (letztes Jahr im August) habe ich auch sehr wunderbare Erinnerungen.
    Sag, ist mein Kaffee gar nicht bei dir angekommen?
    Einen guten Start in den August für dich.
    Herzliche
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine schöne Collage, liebe Christine!
    Die Bilder sehen nach einem tollen Urlaub aus. Tja, leider geht diese Zeit immer am schnellsten rum.
    Ganz liebe Grüße und einen tollen August, auch wenn der Urlaub schon rum ist,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Christine,
    Kommentar gelöscht, ups, also nochmal...
    Ein sommerlich und fröhlicher Juli scheint das bei Dir gewesen zu sein und man wäre gerne dabeigewesen. *G*
    Ich muss gestehen; ich war noch nie auf einem Erdbeerfeld zum Selberpflücken, ich muss das nächstes Jahr unbedingt auch mal machen.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen