7. August 2020

Unverhofft...

...bin ich wieder zu einem Wiesenstrauß gekommen. Es freut mich immer sehr, wenn sich das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden lässt. Wegen ein paar überschüssigen Funden -das Homeoffice ist schuld- stand Laufen auf dem Plan. 
Auf dem Rückweg pflückte ich mir dann die Blumen zusammen, welche ich teilweise auf dem Hinweg schon gesichtet hatte. Die Vielfalt war unverhofft groß!

Und so ist ein sommerliches, gelb-weißes Sträußchen mit Wilder Möhre, Scharfgarbe, Kamille, Herbst-Löwenzahn, Rainfarn, Wilder Sumpfkresse, Johanniskraut, Schwarzer Königskerze, Hornklee, Wiesenalant und Wiesenlabkraut in meiner Vase gelandet. Verlinkt habe ich meine Blumen wie immer bei Helgas FRIDAY FLOWERDAY.

Kommt gut über die bevorstehenden, heißen Tage und habt ein schönes Wochenende im Pool, in der Badewanne oder im Keller ;-).

Liebste Grüße. Christine

9 Kommentare:

  1. Ein wunderbarer Wiesenstrauß und sehr schön in Szene gesetzt.
    Ein feines Wochenende wünscht dir Marita

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Christine,
    das ist ja ein zauberhafter Wiesenstrauß, der gefällt mir auch sehr gut!
    Hab einen schönen Tag und ein entspanntes Wochenende!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  3. OMG liebe Christine,
    In ochii mei, nimic nu egaleaza acest magnific buchet de flori! Superb!
    Cele mai bune ganduri,
    Mia

    AntwortenLöschen
  4. Toller Strauß! Was du da alles entdeckt hast, finde ich sehr beeindruckend....
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. ...einen wundervollen Wiesenstrauß, liebe Christine,
    hast du dir da zusammengepflückt...gefällt mir sehr gut und ich wünsche dir lange Freude daran,

    wünsche dir ein schönes Sommerwochenende,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Servus Christine, der Naturstrauß ist wunderschön, du hast ein Händchen zur Floristin. Dieser August hat eine große Auswahl an Wiesenblumen.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christine,
    hach was für ein hübsches Sträußchen. Das war eine gute Idee mit dem laufen. 😁

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Strauß, schöne Vase.
    Sieht toll aus liebe Christine.
    Dir einen herrlichen Sommerabend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christine ... ich liiiiiiiiiiiiiiebe diese Natur-Sträuße ...
    Viel schöner als die Gekauften ...

    Schicke dir ganz herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen