30. Juni 2020

Goodbye Juni 2020

Irgendwie ist der Monat Juni ein wenig dahin geplätschert. Ich hatte zwar Einiges vor, aber an der Umsetzung haperte es dann. So stehen auf der Liste für's nächste Jahr gleich ein "rechtzeitiger" Besuch im Rosengarten an der Elbe und das Ansetzen von Holunderblüten für Sirup an :-). Und mein Lieblingsvorhaben - ein Macaronbackkurs musste auch auf den Herbst verschoben werden. 



Und diese Sachen habe ich gemacht und für meine Junicollage zusammengestellt:

- Mohnblumen in der Vase gehabt
- Wanderung im Rabenauer Grund/Somsdorfer Klamm und Kaffeetrinken am Bahnwärterhäuschen
- Den Dresdner Stadtteil Friedrichstadt erkundet und auch mal wieder am Neumarkt gewesen
- Zucchini-Tartelettes für einen Mädels-Grillabend gemacht
- Schnelle Häkelei "Schlüsselanhänger Haus" umgesetzt
- Sommergoodies in Wassermelonenopitk gewerkelt
- Den neuen Biergarten am Fischhaus in der Dresdner Heide besucht
- Kurzurlaub im Frankenwald mit Besuch des Wasserschlosses Mitwitz
- Um dem Bewegungsmangel im Homeoffice etwas entgegenzuwirken, endlich mal wieder mit den Inlinern gefahren

Wie schnell doch die Zeit vergangen ist. Jetzt geht es schon in die 2. Jahreshälfte. Bevor diese aber beginnt, verlinke ich meine Collage noch bei Birgitt.

Ich wünsche euch einen wunderbaren Sommer. Liebe Grüße. Christine

6 Kommentare:

  1. Das sieht doch nach einem schönen Juni aus liebe Christine,
    Und ja, schon ist das erste halbe Jahr schon wieder rum, Wahnsinn, oder?
    Nun starte gut in den neuen Monat, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine,
    viel Schönes hatte Dein Juni für Dich, viel gesehen, lecker gekocht und wunderschön gewerkelt!
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn du einige Vorhaben nicht von der To-Do-Liste streichen konntest sieht dein Juni keines Falls nach Langeweile aus, liebe Christine.
    Schauen wir mal, was uns die zweite Jahreshälfte bringt.

    liebe GRüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christine, Dein Juni hatte doch allerlei Schönes zu bieten bzw. hast Du Schönes daraus gemacht. Und aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben - so hat auch der Herbst bereits ein Highlight mit dem Macaron-Backkurs, auf das Du Dich freuen kannst.
    Aber erst einmal wünsche ich Dir einen wunderbaren, überraschenden, kreativen Juli zum Genießen. Sei ganz lieb gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christine,
    das hört sich nach einem tollen aktiven Juni an. 😁 Dein gehäkelter Anhänger ist einfach klasse. 👍

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  6. ...da hast du aber doch einiges gemacht, liebe Christine,
    und schon Pläne für nächstes Jahr ;-)...der Schlüsselanhänger ist ja toll und dass ich mich über die Dresdenbilder sehr freue ist ja nicht neu,

    wünsche dir einen guten Juli,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen