31. Januar 2020

Goodbye Januar 2020

Bei der 1. Monatscollage im neuen Jahr 2020 bin ich natürlich gern dabei. Sehr schnell ist er vergangen, der Monat Januar. Obwohl der Tatendrang oft fehlte und das erhoffte Winterwetter ausblieb, kann ich doch auf eine schönen Januar zurück blicken. Und das habe ich gemacht:


- Neujahrsspaziergang auf dem Weinleitenweg zur Rysselkuppe in Pillnitz
- Glücksfliegen-Pilze gehäkelt, die man auch prima als Geschenkanhänger nutzen kann
- Wanderung zur Ostrauer Scheibe mit neuem Skywalk, Kirnitzschtal und Panoramaweg Bad Schandau
- Regenbogenfreuden
- Weiße Stulpen im Strickstich gehäkelt
- Endlich meinen Kosmetikgutschein eingelöst -Glück gehabt, da eigentlich schon abgelaufen-
- Mit weißen Ranunkeln beim Friday Flowerday dabei gewesen.
- Mit den Kollegen einen Undercover-Einsatz -getarnt als Weihnachtsfeier (ähnlich, wie ein Krimidinner)- gehabt
- Spaziergang zum Lingner Schloss
- Bei Raureif, Sonne und sogar etwas Eis am Rande der Elbe einen Sonntagsspaziergang am "frühen" Morgen genossen



So, nun geht es aber mit mehr Schwung und Elan in den Monat Februar. Bevor dieser beginnt, verlinke ich meine Monatscollage noch bei Birgitt. 

Herzliche Grüße und einen guten Start ins Wochenende und gleichzeitig den neuen Monat. 

Christine

13 Kommentare:

  1. Das war doch ein schöner Januar liebe Christine.
    Schöne Bilder und tolle Momente sind das.
    Und vielleicht kommt der Schnee ja noch im Februar.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christine,
    das klingt alles sehr schön und es ist wieder eine tolle Collage geworden. Der Undercover-Einsatz hört sich lustig an, da hätte ich auch Lust drauf.
    Einen tollen Februar wünsch ich Dir
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Christine,
    was für ein schöner Januar bei dir. Deine Collage zeigt das sehr eindrucksvoll.
    Komme gut in in Februar und genieße das Wochenende.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Was für schöne Fotos. Das sieht nach einem ganz gemütlichen Januar und reichlich Natur aus. Schön, die Erlebnisse in einem solchen Rückblick festzuhalten.
    Ganz liebe Grüße und ein erholsames Wochenende,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christine,
    du bist viel an der frischen Luft gewesen im Januar und das ist auch gut so!
    Hier ist heute wieder alles nass und grau...
    Ganz liebe Wochenend-Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Ein unternehmungslustiger Januar, liebe Christine! Und der Februar wird sicher mindestens genauso bunt und aktiv - lass es Dir gut gehen! Sei herzlich gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen
  7. ...eine schöne Collage, liebe Christine,
    von deinem Januar, ich freue mich, dass du weiter mit dabei bist...so schöne Bilder von Dresden und der Sächsischen Schweiz, da werde ich richtig wehmütig...ich muß meinen Mann überreden, den Wanderurlaub im September dort zu verbringen, alle anderen Urlaube sind schon anderweitig verplant...da bin ich ja auf deine Februarcollage gespannt, wenn du jetzt noch schwungvoller loslegen willst...

    wünsche dir ein schönes Wochenende und einen guten Start in den Februar,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. ...oh ja, liebe Christine schon ist wieder 1/12 rum, aber ehrlich ich freu mich an jedem Tag, wenn es Richtung hellere Jahreszeit geht !
    Bin einfach ein Sommerkind :O)
    Doch den Januar war doch ereignisreich und positiv !
    Ganz liebe Sonntagsgrüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Das scheint ja ein richtig schöner und abwechslungsreicher Januar gewesen zu sein.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christine,
    was für ein schöner, erlebnisreicher Monat dein Januar war!
    Trotz Winter bist du ziemlich oft in der Natur unterwegs gewesen.
    Schauen wir, wie der Februar wird. - VIelleicht schon frühlingshaft?
    Dir wünsche ich eine gute Zeit.
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christine,
    wie schön Deine Collage wieder ist!
    Dein Glückfliegenpilz ist ja süß! Der kommt sicherlich bei jedem Beschenkten gut an. :-)
    Regenbogenbilder mag ich auch so. Ich habe am Wochenende einen wunderschönen gesehen - leider vom Auto aus, da konnte ich nicht fotografieren.
    Ich wünsche Dir alle Gute für den Februar und schicke Dir liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christine,
    sehr bunt und abwechslungsreich ist deine Jänner-Collage geworden. Wahnsinn wie die Zeit nur so dahinfliegt. Nun haben wir schon wieder Februar!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. So eine schöne Monatscollage. Ich mag solche Rückblicke immer gerne. Hab einen gemütlichen Sonntag, liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen