5. Januar 2020

Ein neues Bloggerjahr beginnt...

Auf ein kreatives Jahr 2020 hier im Bloggerland! Neue Ideen und auch welche, die auf meiner Liste schlummernd schon länger auf ihre Umsetzung warten, wollen in die Tat umgesetzt werden. 



Neben dem Vorsatz meiner Gesundheit ausreichend Zeit zu widmen und mir selbst mehr Achtsamkeit zu kommen zu lassen, möchte ich in diesem Jahr wieder öfter zur Häkelnadel greifen. Neben dem Häkeln will ich mich aber nun auch endlich einmal näher mit dem Stricken beschäftigen. 



Zum Start in das neue Jahr sind gleich ein paar Glückspilze entstanden und neue Häkelstulpen im Strickstich -ja, bis das Strickenlernen beginnt, darf geschummelt werden :-)- sind auch schon in der Entstehung.



Ich wünsche euch morgen bzw. übermorgen einen guten, glücklichen und elanvollen Einstieg in die erste Arbeitswoche des neuen Jahres. 

Liebe Grüße. Christine

12 Kommentare:

  1. Liebe Christine,
    deine Glückspilze sehen klasse aus. Ich kannte den Strickstich noch gar nicht. Vielen Dank dafür.... 😊 Dir auch einen tollen Start in die Woche... .

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine,
    was für schöne Fliegenpilze!
    Gewiss hast du viele gute Gedanken hineingehäkelt und sie bringen uns allen Glück im neuen Jahr ;o)
    Meine erste Arbeitswoche habe ich schon hinter mir - aber dir wünsche ich einen guten Start!
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe viele gute Wünsche hineingehäkelt... :-). Da du arbeitstechnisch schon fleißig warst, wünsche ich dir einen guten Start in die zweite Woche.

      Löschen
  3. Die sind ja niedlich liebe Christina,
    die perfekte Handarbeit fürs neue Jahr.
    Und Stricken ist gar nicht so schlimm, es gibt ja zum Glück YouTube, da schaue ich immer wieder rein.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christine,
    das sind doch gute Vorsätze für das neue Jahr!
    Oft kommt man selbst zu kurz, das stimmt leider...
    Die Häkelpilze sind sehr niedlich und ich hatte auch mal einen im Mini-Format gehäkelt.
    War auch schon gleich wieder arbeiten zwischen den Feiertagen.
    Einen guten Start morgen wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, liebe Christine!
    Oh, deine Glückspilze sind dir ganz wunderbar gelungen. Und Glück ist immer ein guter Begleiter.
    Ich wünsche dir einen großartigen Start ins neue Jahr mit ganz viel Zeit für die kreativen Dinge, die du dir vorgenommen hast.
    Herzliche Januargrüße in deine Richtung mit den besteln Wünschen für das neue Jahr,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christine, Deine Pläne kommen mir sehr bekannt vor - auch ich hab einiges „auf dem Zettel“ und auf der anderen Seite aber, achtsamer mit mir umzugehen. Also bei allen Plänen bloß keinen Druck aufbauen. Es soll alles zur Entspannung und Freude dienen. Mögen sich unsere Vorhaben auf sanfte Art in die Tat umsetzen lassen. Wir werden voneinander lesen und können uns ja gegenseitig erinnern😊 Sei lieb gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christine,
    ich wünsche Dir ein schönes und glückliches neues Jahr.
    Es hat ja schon sehr kreativ begonnen bei Dir. Wie schön. Die Pilze sind sooo niedlich.
    Ich möchte jetzt dann auch wieder mal was für mich häkeln, der Dino, den ich meinem Sohn für Weihnachten gehäkelt habe, hat so viel zeit gekostet.
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christine,
    zuerst möchte ich Dir ein gesundes glückliches und kreatives neues 2020 wünschen !!!
    Deine Glückspilze sind so goldig...
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  9. Süß sind sie, deine Glückspilze, liebe Christine! Auch dir wünsche ich alles Gute und Liebe für 2020. Ja, auf seine Gesundheit achten, ist ein wichtiger Aspekt, den ich auf alle Fälle dieses Jahr auch mehr berücksichtigen möchte. Weniger Süßes, dafür mehr Vitamine;)
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christine,
    ja, auch ins neue kreative Bloggerjahr , es gibt viel, was auf meiner Liste wartet und umgesetzt werden möchte :O)
    Deine kleinen Häkelpilze sind herzallerliebst!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen und zufriedenen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christine, ich freue mich auf ein neues Bloggerjahr mit dir. Sehr süß sind deine kleinen Glückpilze geworden. Auf die Gesundheit zu achten ist so wichtig. Das haben mir die letzten Wochen wieder gezeigt. Nichts ist kostbarer als Gesundheit. Ich wünsche dir einen schönen Abend, liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen