30. Dezember 2019

Goodbye Dezember 2019

Nicht nur der Monat Dezember neigt sich dem Ende zu, nein auch das Jahr 2019 ist sehr bald Geschichte. Was bleibt sind wunderbare Erinnerungen und Erlebnisse. Nun reiht sich auch der Monat Dezember mit folgenden Dingen und seiner Monatscollage ein:



- Für die liebste Arbeitskollegin und Freundin einen Adventskalender gebastelt und ganz unverhofft auch Einen bekommen.
- Am 09.12.19 ein paar Bloggerinnen im Rahmen des Briefumschlagkalenders mit meiner Wichtelpost eine Freude gemacht.
- Auf dem Dresdner Striezelmarkt gewesen und den Weihnachtsmarkt an der Frauenkirche/ Neumarkt und den Elbhangweihnachtsmarkt besucht.
- Märchen, Weihnachtsfilme - und Serien angeschaut.
- Noch ein paar Fenstersterne gefaltet.
- Endlich hat es geklappt und wir haben am 4. Advent den historisch-romantischen Weihnachtsmarkt auf der Festung Königstein besucht.
- Viel Freude beim Anblick unseres Weihnachtsbaumes gehabt.
- Am 1. Feiertag im Weihnachtsgottesdienst in der Weinbergkirche in Pillnitz gewesen.
- Die neue "multimediale Sehenswürdigkeit" in Dresden - Festung Xperience besucht.
- Neben der vielen Post vom Briefadventskalender noch andere wunderbare Weihnachtspost von Sabine, Lotte, Lene und Yvonne erhalten. 
- lichen Dank noch einmal!

Und nun verlinke ich meine Collage noch ein letztes Mal in diesem Jahr bei Birgitt.

Ich wünsche euch was! Egal, ob ruhig oder ausgelassen... Ein wunderschönes Silvesterfest mit einen guten Rutsch in ein zauberhaftes neues Jahr 2020. 

Liebste Grüße. Christine

* Der Beitrag samt Fotos könnte wegen Orts- und Namensnennung ggf. Werbung enthalten oder als solche verstanden werden.

10 Kommentare:

  1. ...schön weihnachtlich strahlt deine Collage, liebe Christine,
    und du hast auch einige verschiedene Weihnachtsmärkte besucht...eigentlich wollte ich ja auch mal wieder nach Dresden, bin dann aber leider doch wieder nur durchgefahren...ja dieser Adventskalender ist immer eine große Freude, dein Wichtel erleuchtet hier auch jeden Abend die Stadt...wunderschön,

    komm gut ins neue Jahr,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine,
    wunderbar,deine Dezember-Collage und so schön weihnachtlich!
    Bestimmt klasse,der Weihnachtsmarkt auf der Festung Königstein!
    Auf die Wartburg haben wir es zu dieser Zeit leider auch noch nicht geschafft...
    Einen guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christine,
    einen tollen Monatsrückblick hast du uns da zusammengestellt. Mein Highlight wäre eindeutig der Adventskalender...

    Einen schönen Jahreswechsel und ganz liebe Grüße deine nähbegeisterte
    Andrea 🎊

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christine,
    ich wünsche Dir für das neue Jahr alles, alles Gute, viel Freude und Gesundheit.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  5. Dresden habe ich mir für 2020 als Reiseziel vorgenommen!

    Glitzernde Grüße zum Jahreswechsel von Heidrun 🥂🍾 und ich wünsche Dir Gesundheit und Glück 🍀🍀🍀 für die kommenden dreihundertsechsundsechzig Tage

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christine,ja genau im Sauseschritt sausen wir nun auf das nächste Jahr sogar Jahrzehnt zu! Mir wären die Sternschnuppen eindeutig lieber als die Raketen, drum haben wir nix gekauft ;O)
    Es ist immer so schön bei dir auf dem Blog,
    dann bis im nächsten Jahr, alles Liebe dafür !!!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. eine sehr schöne Collage
    ja.. das Jahr liegt aufgeschlagen vor und und scheint uns so lang
    doch wie schnell sind wir wieder am Ende angelangt..

    ich wünsche dir ein frohes neues Jahr mit vielen glücklichen Momenten

    Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christine,
    eine schöne Collage, ein zauberhafter Dezember.
    Dir wünsche ich einen guten Start ins neue Jahr,
    ich freue mich auf viele schöne Beiträge von Dir und lasse liebe Grüße da
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christine,
    danke für deinen lieben Besuch, auch dir ein wundervolles 2020, mögen all deine Wünsche und Vorstellungen wahr werden!
    Alles alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christine!
    Hab ganz herzlichen Dank für deine süße Weihnachts-Wichtel-Post, die einfach ganz zauberhaft geworden ist. Ich habe mich riesig darüber gefreut!
    Dir und deiner Familie wünsche ich an dieser Stelle einen wunderbaren, ganz gemütlichen Start ins neue Jahr und freue mich schon sehr, auf deine Ideen!

    Herzliche Januargrüße in die Ferne,
    Sabine

    AntwortenLöschen