26. Juli 2019

Landlust-Gartenstrauß

Vergangenes Wochenende waren wir zu Besuch auf dem Land und ich durfte mir nach Herzenslust im Garten meiner Eltern einen Strauß pflücken. Da die Auswahl gerade besonders groß ist, bin ich dieser Einladung natürlich gern gefolgt :-). 



In die grün schimmernde Glasvase mit Henkel durften Schneeballhortensien, Kugeldisteln, Anemonen, Cosmea (Schmuckkörbchen), Lavendel und ein paar Kapseln der Jungfer im Grünen. Und fast vergessen einen Stengel Phlox.



In der Abendsonne habe ich recht schnell an der alten Holzwand vom Carport ein schönes Fotofleckchen gefunden. Und ein Zufallsfund von alten Gittern oder Farbsieben -ich weiß es nicht so genau- musste auch gleich mit auf die Bilder. 



Meinen Landluststrauß verlinke ich gleich beim Friday-Flowerday und sage ganz liebe Grüße in die Runde. Habt ein wunderbares Wochenende und sucht euch ein schattiges Plätzchen, um die Hitze gut aushalten zu können.

Christine 

12 Kommentare:

  1. Liebe Christine,
    wunderschön, dein Sommerstrauß!
    Ich schicke dir ganz sonnige Feriengrüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ein zauberhafter Sommerstrauss!
    Liebe Grüße von Anna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christine,
    Dein Landlust -Strauß ist wundervoll♥♥♥
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christine,
    das ist ein wunderschöner Strauß. Was so ein Sommergarten alles hergibt.
    Hab ein angenehmes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christina,

    so Landgartenblumen sind doch immer wieder schön anzuschauen.

    Liebe Grüße vom Bodensee
    Burgi

    AntwortenLöschen
  6. Oh ist der hübsch liebe Christine,
    frisch aus dem Garten ist besonders schön.
    Ha viel Freude daran und lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christine,
    da hast du dir ein wirklich hübsches Sträußchen gepflückt und es passt so schön in die Vase!
    Cool auch,daß du so eine schöne Foto-Location gefunden hast!
    Ein gemütliches Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Oh der Strauß ist wunderschön . Einfach toll :))
    Der würde bei mir auch super aussehen ;)
    Die Zusammenstellung finde ich wirklich gelungen. Herrlich
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr schöner Strauß, den Du gepflückt hast. Sehr toll in Szene gesetzt

    AntwortenLöschen
  10. Dein Strauß ist so schön. Ich hoffe das ich nächstes Jahr auch wieder aus unserem Garten Blumen pflücken kann. Wir gestalten gerade um und das Beet ist für dieses Jahr leider nicht einsähfähig. Drück mal die Daumen, das der Zeitplan klappt.

    Liebe Grüße
    elke von elkeworks.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Christine,
    dein Blumen Strauß hat den Sommer richtig gut eingefangen. Schade das sich solche Blumen meist nicht so lange halten.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. ...so ein traumhaftes Sträußchen, ich bin hin und weg !!!
    LOVE
    Gabi

    AntwortenLöschen