1. Januar 2019

Goodbye 2018, Hello 2019!

Obwohl das neue Jahr schon längst begonnen hat, möchte ich noch einmal kurz auf das alte Jahr zurück blicken. Und da ich mich heute morgen an einen ganz alten Kindertrickfilm "Die Zwölf Monate" erinnert und ihn mir auch angeschaut habe, soll es auch nur eine Collage mit 12 Fotos sein. 



Bin schon sehr gespannt, was das neue Jahr und die einzelnen Monate für mich bereit halten und welche kreativen Sachen wieder entstehen werden.

Ich wünsche euch ein glückliches, gesundes und kreatives Jahr 2019 und freue mich schon sehr hier in der Bloggerwelt wieder ein Stück "des etwas anderen Alltags" mit euch zu gehen, Glücksmomente mit euch zu teilen und sich gemeinsam an gewerkelten Dingen zu erfreuen.

Alles Liebe wünscht euch Christine.

15 Kommentare:

  1. ein wunderschöner Jahresüberblick
    schaun wir mal was uns das neue Jahr bringt

    danke für die lieben Wünsche und dir auch ein glückliches neues Jahr

    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine,
    auch ich freue mich auf ein schönes neues Jahr mit Dir und wünsche Dir einen kuscheligen ersten Abend im neuen Jahr.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christin,
    eine tolle Zusammenstellung!!!
    Ich wünsche Dir ein glückliches, kreatives und vor allem gesundes Neues Jahr 2019!!!
    Ich freu mich auf ein weiteres Bloggerjahr mit dir:)
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  4. Hello Christine,
    The year that has begun is new, our desires are new, and our souls are ours!
    Warmly hate forever, Mia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christine,
    so ein schöner Post und überall schneit es ;o)
    Deine Kollage ist toll und besonders freue ich mich, den Ärmelschal wiederzusehen.
    Hast du ihn schon oft getragen?
    Auf ein wunderbares neues Bloggerjahr freue ich mich auch schon.
    Hab ein gutes neues Jahr.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Collage, liebe Christine!
    Ich freu mich auch auf ein neues Bloggerjahr mit dir und bin gespannt, was du Schönes zaubern wirst.
    Ich wünsch dir ein wundervolles Jahr mit vielen schönen Momenten und kreativen Ideen!
    Ganz liebe Grüße,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christine, ich wünsche Dir ein glückliches, gesundes, fröhliches und friedliches 2019 und freue mich auf ein weiteres kreatives Bloggerjahr mit Dir! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christine,
    eine hübsche Collage hast du zusammengestellt und schön,daß du darauf auch zu sehen bist!
    Den Film kenne ich noch nicht,klingt aber vielversprechend!
    Ich wünsche dir alles Gute für das neue Jahr und ich freue mich auf die kommenden Monate hier mit dir:)
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, und ein Frohes Neues Jahr, liebe Christine!
    Danke für diesen schönen Rückblick!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Wochenteiler !🍀
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christine, ich wünsche Dir auch von Herzen ein glückliches neues Jahr. Ich freue mich sehr, weiterhin bei Dir zu lesen und Dich über das Jahr zu begleiten.
    Herzlich Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christine,
    ich wünsche Dir ein wunderschönes neues Jahr mit vielen schönen kreativen Ideen. Bin schon gespannt, was Du wieder so zauberst.
    Die Idee mit den Schneemännern war sooo süß, meine Kinder haben auch ein paar gemacht.
    Liebe Grüße
    TAnja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christine,

    ich wünsche Dir ein frohes und gutes neues Jahr!! Ich freu mich immer wenn es hier einen Post zu lesen gibt♥♥♥

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Christine,
    Ein frohes neues Jahr. Ich freue mich auf schöne kreative Momente und ein inspirierendes Bloggerjahr.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Christine,
    ein wunderschöner Rückblick, ich wünsche dir für das neue Jahr 2019 auch alles erdenklich Gute. Möge uns die Bloggerwelt noch lange erhalten bleiben :-)))
    Dir noch eine schöne Woche.
    Ganz liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  15. Wie schön, ich mag so einen Rückblick immer sehr. Ich wünsche dir eine tolle Zeit in 2019 und freue mich schon auf deinen schönen Posts. Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen