31. Juli 2018

Kleine Auszeit für dich! *Sommeredition*

Wer kann nicht ab und zu eine kleine Pause vom Alltag gebrauchen?! Egal, ob es bis zum Urlaub noch ein wenig hin ist oder der Arbeitstag mal wieder besonders anstrengend war, sich eine kleine Auszeit zu nehmen, kann nie verkehrt sein! Natürlich muss man oder auch frau (oft) erst darauf hingewiesen werden. Und an dieser Stelle kommt meine Geschenkidee ins Spiel. 



Und diese Dinge werden für eine "Kleine Auszeit für dich! - Sommeredition" benötigt:

- Plastikbecher mit Deckel (Upcycling lässt grüßen, da ihr dazu wunderbar Becher von Naschtomaten oder leckeren Smoothies nehmen könnt. Zuvor werden sie, das versteht sich von selbst, ordentlich sauber gemacht.) 
- Ein Sprudelbad wie z.B. "Eine Handvoll Sonnenstrahlen" 



- Sand und Muscheln für ein wenig Urlaubsfeeling (oder auch Papierschirmchen, wenn ihr habt)
- Ohropax, damit das Abschalten auch wirklich gut gelingt
- Ein oder zwei Stück Sommerschokolade
- Sonnencreme in einer Probiergröße
- Einen passenden Teebeutel = Sommertee, den man kalt genießen kann



Zuerst ein wenig Sand und die Muscheln in den Becher füllen und die restlichen Dinge darin arrangieren. Deckel drauf und fertig. Wer mag kann das Geschenk noch mit einem passenden Label oder ein paar eigenen Worten versehen. 



Oder so wie ich mit einem Strohhalm. Dann schaut es so aus, als würde man ein schönes Sommergetränk servieren/ überreichen.

Bevor ich mir jetzt ein kühles und schattiges Plätzchen suche, möchte ich noch die Gewinnerin von meinem "Flamingo Give-Away" bekannt geben. Gewonnen hat dieses Mal Manu vom Blog "Wir vom Ende der Straße". Herzlichen Glückwunsch! Allen Anderen sage ich Danke für´s Mitmachen und vor allem für eure vielen, lieben Kommentare. Ich habe mich sehr darüber gefreut. 

Ich wünsche euch eine wundervolle Urlaubs- oder kleine Auszeit. 

Bis bald. Christine

Kommentare:

  1. Liebe Christine,
    so eine erfrischende Auszeit kann man gut gebrauchen bei den Temperaturen momentan...Werde gleich wieder an der Arbeit schwitzen...
    Richtig gelungen,deine Idee!
    Komm gut durch den heißen Tag!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christina,
    das ist ja eine tolle Geschenkidee. Die muss ich mir undebingt merken. Eine Auszeit kann man immer gebrauchen und wenn sie dann noch so schön verpackt ist, noch mehr. Vielen Dank fürs Teilen.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Eine kleine Auszeit geht immer, auch im Sommer. Gerade da kann man diese wunderbar Draußen genießen. Das Wetter derzeit ist so wunderbar, da lassen sich gerade die Schulferien wunderbar auskosten.
    Sonnige Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. ...genau in diesen Farben, verschenkt man gleichzeitig so viel Herz und Sonne, wirklich eine super Idee!
    Naschtomaten kaufen ist gerade streng verboten, da wir unserer eigenen Ernte kaum hinter her kommen; einen Smoothie könnte ich mir glatt genehmigen :O)))
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christine,
    das ist wirklich eine geniale Idee.....und zaubert im Moment bei diesen Temperaturen wohl jedem ein Lächeln in`s Gesicht!
    Danke für`s Teilen mit uns!
    Herzensgrüassli und ein liebes Drückerli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine süße Idee liebe Christine,
    da ist an alles gedacht.
    Eine schöne Auszeit.
    Und Glückwunsch an Manu und Dir einen schönen Abend,
    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christine,
    das ist aber eine nette Idee.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christine,
    das ist ja mal wieder eine klasse Idee von dir! Danke. Sieht total genial aus.
    Meinen herzlichen Glückwunsch an Manu und dir eine gute Zeit...
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Christine,
    wie schön, dass Du wieder da bist mit Deinen tollen Ideen, ich hab' Dich wirklich richtig vermisst! Und dann hab' ich noch gewonnen...! Yupieh, ich freu' riesig über die vielen Flamingos!
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  10. Großartige Idee! Die Becher habe ich auch noch, das werde ich nachmachen. Danke für die Inspiration und den netten Kommentar bei mir.
    Ein schönes, entspanntes Wochenende!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Christine,
    oh ja, sich eine kleine Auszeit zu gönnen, ist vor allem bei diesen heißen Temperaturen ganz wichtig. Ich setze mich täglich in den kühlen Schatten mit einem erfrischenden Getränk in der Hand und träume einfach nur so dahin. Deine Geschenkidee ist genial. Sowas kann jeder jeder super gebrauchen. Danke für die Inspiration!
    Liebste Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christine!
    Das ist ja mal eine tolle Idee! Ich liebe so Kleinigkeiten, mit denen man jemanden einfach überraschen kann! Danke für die kleine Auszeit!
    Schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Christine, das ist eine ganz zauberhafte Idee. So schön arrangiert freut sich jeder darüber, der eine Auszeit braucht....oder auch nicht. Auf jeden Fall würde ich mich auch darüber freuen. Habe noch eine schöne Woche!
    Viele liebe Grüße sendet Dir Rosi ♥♥♥

    AntwortenLöschen