14. Juli 2018

Flamingoliebe & Give Away


Hallo ihr Lieben, ich bin zurück... Nach langem Hin- und Herüberlegen, habe ich mich doch dafür entschieden meinen kleinen Blog wieder live zu schalten und mit einem Eintrag zu füttern. Weitere sollen natürlich folgen...


Für die Sommerpost von Nicole habe ich mich endlich mal mit meinen Aquarellbuntstiften beschäftigt und im Flamingo-Malen geübt. Irgendwie kommt man an diesen Tierchen ja gerade nicht vorbei! Die gelungen Exemplare werden nun verschickt und bereiten hoffentlich Einigen von euch eine kleine Freude. 


Wie gesagt, die Flamingos sind derzeit einfach überall zu finden. Und so sind passend zur Sommerzeit weiß-rosa Papierstrohhalme und Becher, passende Servietten und ein Stoffbeutel mit aufgedruckten Flamingos in meinen Einkaufskorb gewandert. Und zwar für euch! 


Wer also ein Päckchen mit diesen Flamingosachen bekommen möchte, hinterlässt mir als Leser meines Blogs einfach einen Kommentar und nimmt somit automatisch an dieser kleinen Verlosung teil. Das Give Away endet am 27.07.18! Die Gewinnerin wird dann zeitnah hier bekannt gegeben. 


Ich wünsche euch weiterhin einen tollen Sommer und eine erholsame Urlaubszeit. Vielleicht seht ihr ja auch den ein oder anderen Flamingo :-).

Herzliche Grüße. Christine

Kommentare:

  1. Liebe Christine,
    schön, dass Du wieder da bist. Auch ich habe heute, nach längerer Pause, meinen Blog wieder online gestellt :-)
    Die Flamingo-Karten sind wunderschön!!! Ich liebe Flamingos und das rosa. Schön. Du kannst ja so toll zeichnen.
    Ich werde Dir jetzt folgen und würde mich freuen, wenn Du auch mal meinen Blog besuchst.
    An Deiner Verlosung nehme ich sehr gerne teil.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine!
    Schön dass du wieder da bist 👍!
    Ich bin auch total Flamingo geflasht , lach und habe genau diesen Beuzel letzte Woche an meine Kollegin veschenkt , lach !
    So schön, da freut sich bestimmt die Gewinnerin sehr!
    Deine Malkünste sind ja absolut der Hit!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christine,
    was für schöne Karten. Flamingos gehören wirklich zum Sommer. Ich liebe sie. Darum würde ich auch gerne in deinen Lostopf hüpfen.
    Könnte ich nur auch so toll malen wie du.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, eine bezaubernde Idee ist das! Ja, Flamingos sind gerade hip in Mode...
    ...ein herzlicher Sonnengruß zum Sonntag von Heidrun

    AntwortenLöschen
  5. ingrid, Bastelmaus ile15. Juli 2018 um 10:00

    liebe christine, ach, sind das schöne karten und wundervolle flamingos!
    da versuche ich doch mal mein glück und hüpfe in deinen lostopf.
    ich wünsche dir einen gemütlichen sonntag und sende liebe grüße
    ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christine, vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Die nächste Route ist bei uns auch schon geplant, eigentlich zwei. Die eine Route erwandern wir mit einer gaaaanz lieben Bloggerin, die mich Anfang August besucht. Die andere wieder mit der Wandergruppe. Deine gemalten Flamingos sind der Hingucker. Ja, man kommt derzeit nicht an ihnen vorbei. Ich hüpfe mal in Dein Lostöpfchen, denn das ist alles wunderschön. Hab noch einen schönen Sonntag.
    Viele liebe Grüße sendet Dir Rosi ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Deine Flamingos sind mega süß. So toll kann ich nicht malen.
    Sonnige Grüße sonnenblume, die gerne in deinen lostopf hüpft.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christine,
    schön, dass du wieder da bist !!!! ja ich mag auch sehr Flamingos und hab sogar ein paar Sommerkarten mit Flamingos gebastelt;) ich versuch mein Glück und bin gerne dabei. Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Christine,
    wie schön, dass Du wieder zurück bist.
    Und dann auch noch in Begleitung wunderbarer Flamingos.
    Super sehen die Karten aus, perfekte Sommerpost.
    Und klar probiere ich mein Glück, denn Rosa geht ja einfach immer.
    Dir Danke fürs Mitmachen und lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christine, das ist schön, dass Du wieder da bist. Dein Blog ist es wirklich wert, gelesen zu werden.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christine!
    Auch ich bin froh, dass Du wieder da bist. Deine gemalten Flamingos sind toll geworden, momentan sieht man ja wirklich überall diese rosa Vögel. An Deiner Verlosung nehme ich gerne teil und schicke Dir viele liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Christine,
    es freut mich wieder von Dir zu hören. Diese ganze Verunsicherung durch das neue Datenschutzgedöns ist wirklich ätzend, aber man darf nicht aufgeben.
    Deine Flamingos sind einfach nur schön. Ich habe im letzten Jahr meinen 50. Geburtstag ganz im Flamingo Motto gestaltet. Als Schnäpschen gab es pinken Flamingopippi mit Glitzer (selbstgemacht ;O)))
    Flamingos sind einfach total süß.So schöne Karten hast Du gebastelt. Total Klasse.
    Bis bald wieder und liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  13. Moin liebe Christine, Du hast doch nicht wirklich mit dem Gedanken gespielt, aufzuhören...? Da hättest Du hier aber eine Protestwelle losgetreten *gg*.
    Ne jetzt mal im Ernst: Schön, dass Du wieder da bist, noch schöner, dass Du bleibst und am allerschönsten ist Dein Giveaway, bei dem ich gern mitmache.
    Herzliche Grüße sendet Dir Lotte

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Christine,

    diese Jahr gibt es wieder eine Mottoparty für meine kleine und jetzt halt dich fest, suche ich viele schöne Flamingos. :) Da würde das tolle Set doch super zu passen ... also versuche ich es einfach. Ich wäre froh wenn ich so schön malen könnte. :)

    Liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  15. Hall Christine,
    ich freu' mich riesig, dass Du wieder da bist, denn ich komm' doch so gerne bei dir vorbei.
    Ja, die Flamingos begegnem einem wirklich überall dieses Jahr. Auch ich konnte ihnen nicht wiederstehen und nun zieren sie das neue Badelaken, das bis jetzt noch mir gehört. *g*
    Ich mach' gerne bei Deiner Verlosung mit und wollte gerade Dein Bildchen mit rüber nehmen, aber das funktioniert heute nicht. Keine Ahnung, ob das an mir liegt, denn hier tut gerade manches nicht so... Mal sehen wie es morgen ist.
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  16. Wow! das hast du toll gemalt, sieht wunderschön aus!
    Liebe Sommergrüße

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, liebe Christine,
    es freut mich, dass du "zurück" bist. Deine gemalten Flamingos sind richtig toll geworden und sie passend so wunderbar zum derzeitigen Sommerwetter.

    Ein gemütliches Wochenende und ganz sonnige Feriengrüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Christine,
    auch wenn dein Karten perfekt gelungen sind, bin ich kein Flamingofan - und hüpfe deshalb nicht in den Lostopf...
    Möchte dir trotzdem einen Gruß da lassen und sagen, wie sehr ich mich darüber freue, dass du das Bloggen nicht an den Nagel gehängt hast!
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  19. Oh wie wunderschön deine gemalten Flamingos. Und du hast Recht man kommt nicht an ihnen vorbei im Moment. Da mache ich auch sehr gerne mit bei deinem tollen Give Away.
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Christine,
    wirklich schön , dass du wieder online bist:) Du hast aber schöne Flamingos gezeichnet, Hut ab!Das Give Away passt ja perfekt dazu. Mal schauen, ob ich Glück habe;0) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Christine,
    ich hab mich gestern auch riesig gefreut,als ich einen deiner traumschönen Flamingos im Briefkasten vorfand nach dem Urlaub🌸
    Du hast wirklich Talent!
    Ganz liebe Sommergrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Christine!
    Was freue ich mich über Deinen zauberhaften und wunderschönen Flamingo, der zu mir geflattert ist.. die Ünerraschung ist Dir gelungen und ich freue mich immer wieder daran.. herzlichsten Dank und sonnige Grüsse aus der Schweiz - Veronika

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Christine, also deine Idee mit den Flamingos spricht mich wirklich an.
    So eine nette Idee. Ich bin mir sicher das ich diese Idee bei Gelegenheit umsetzen werde.
    L.G.Edith

    AntwortenLöschen