28. April 2018

Kleiner Gruß zum Wochenende...

Jetzt habe ich mich hier schon länger nicht blicken lassen und ein ganzer Monat ist seit meinem letzten Blogeintrag schon wieder vergangen. Wie schnell doch die Zeit vergeht...


Heute habe ich euch Hornveilchen mitgebracht. Die habe ich von meiner Frühlings-Balkonbepflanzung "abgezweigt" und meine zwei Lieblingsvasen im Faltenlook damit bestückt. 


Ich wünsche euch einen wunderschönes und verlängertes Wochenende. Da die Sonne lacht, werde ich mich nun auf dem schnellsten Wege nach draußen begeben, um mich ein paar meiner Pläne, wie Sammeln von Löwenzahnblüten zum Sirup machen und Kaffeetrinken in der Naturschänke, zu widmen ;-). 


Mit der DSVGO muss ich mich leider auch noch beschäftigen. Bin mir gar nicht so sicher, ob das für rein private und nicht kommerziell, geführte Blogs mit allen Vorgaben überhaupt gilt?! Naja, ich werde mich mal bei euch schlau machen und in das Thema einlesen. 

Liebe Grüße. Christine

Post verlinkt mit:

9 Kommentare:

  1. Liebe Christine,
    immer eine süße Idee,die Hornveilchen in Vasen zu stecken!
    Das Wetter war heute auch wieder recht schön und wir haben einen kleinen Spaziergang durchs Städtchen gemacht.
    Ja,das mit der DSVGO ist auch für mich nicht so einfach zu durchschauen und umzusetzen...
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Ganz süße Blumeninspirationen liebe Christine.
    Die Faltenvasen finde ich sowieso klasse und Hornveilchen gehören zum Frühling dazu.
    Ich wünsche Dir viel Spaß bei Deinen Aktionen, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christine,
    ja wirklich, es war lange still hier und ich habe dich schon vermisst.
    Bezaubernd zart sind deine Hornveilchen und die ganze Deko hat etwas Elfenhaftes.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, deine Deko!
    Den Sonnenschein sollte man wirklich genießen. Also ein ganz gemütliches, langes Wochenende mit viel Sonne,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß doch deine Sträußchen sind. Ich finde die Farben so wunderschön.
    Neulich hatte ich ein paar Hornfeilchen auf meinem Salat.
    Vor ein paar Jahren habe ich auch Löwenzahnblüten gesammelt, aber für einen Honig 🍯
    Wünsche dir einen schönen Wochenanfang
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen
    Niedlich deine Hornveilchen. Bei mir stehen sie auch auf der Terrasse.
    Ich wünsche dir einen entspannten Start in die Woche.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christine,

    das ist ja echt niedlich anzuschauen. Ich mag die kleinen Hornveilchen auch so gerne. Sie passen perfekt in die kleinen Faltenväschen hinein.

    Liebste Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. ...oh wie niedlich in diesen tolle Väschen, meine waren zum Schluss jetzt leider voll mit Läusen :O(
    Liebe Grüße, bis dann
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie schön die kleinen Hornveilchen.Hatten in unserem Familienhotel Meran auch ähnlivhe auf dem Zimmer.Macht es doch direkt gemütlich.Dake für den Artikel und liebe Grüße Wanda

    AntwortenLöschen