26. Oktober 2024

Direkt in die Vase(n)

Am vergangenen Samstag habe ich im Garten noch einmal alles Blühende zusammengesucht und gleich direkt am Beet zwei Tonvasen damit befüllt. 


Darin fanden Hortensien, Astern, Dahlien, Katzenminze, Weinlaub und ein paar Gräser mit Puscheln sowie Stängel der Rutenhirse Platz. 


Die Vasen durften sich dann neben Kürbissen, Äpfeln und einem Kranz aus Hagebutten und Weinlaub vor der alten Schuppenwand zum Fotoshooting einfinden. So sind viele schöne Herbstbilder entstanden. 


Meine zwei Sträuße mit Herbstblumen in weiß, lila und rosa Tönen schicke ich zu Astrid, welche wie immer unsere Vasenfüllungen sammelt.

Euch ein wunderschönes Wochenende. Ich hoffe bei euch ist genauso sonniges Herbstwetter wie bei mir? 

Herzliche Grüße. Christine 

5 Kommentare:

  1. So eine Schuppenwand hätte ich auch gerne! Davor sehen diese herbstlichen Schätze richtig preziös aus, finde ich.-
    Ja, ich habe gerade auf der Terrasse mit Tee & Zitronentartelett in der Sonne gesessen und davon meinen 12tel Blick für den Oktober fotografiert ( am Mittwoch im Blog ). Und gleich mache ich mich wieder ans Laubrechen.
    Auch dir ein angenehmes Wochenende!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ich könnte gar nicht mehr viel sammeln liebe Christine, viel blüht nicht mehr, die Blätter fallen, da bleiben die Vasen fast leer.
    Umso schöner ist es, Deine hübschen Fotos zu betrachten, das ist nochmal richtig bunter Herbst, toll.
    Ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Servus Christine, der Hagebutten-Weinlaub-Kranz ist einzigartig und besonders schön. LG aus Wien

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christine,
    der Herbst ist doch an schönsten mit seinen Farben und Formen. 😊 Deine Herbstdeko schaut klasse aus.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christine, Herbst von der allerschönsten Seite, und mir gehts wie Astrid, so ein Schuppen wäre ja mal genial.
    So lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen