2. Februar 2024

Frühlingshafter Start ins Wochenende

Juhu, das erste Wochenende im Februar beginnt und eine mit Tulpen gefüllte Vase sowie ein neues Kissen -auch mit vielen verschiedenen Blumen drauf- dürfen für eine frühlingshafte Stimmung sorgen. 

Die Wahl ist auf bunte Tulpen gefallen. Und damit es ein großer „Motivationstrauß“ wird, durften gleich zwei Bund mit jeweils 10 Stück mit nach Hause kommen. Ein paar Zweige Heidelbeerkraut waren auch dabei.

Meinen Tulpenstrauß verlinke ich bei Astrid und werde auch gleich schauen, welche Blumen euch so Gesellschaft leisten dürfen ;-). 

Liebe Wochenendgrüße. Christine 

12 Kommentare:

  1. Hallo Christine,
    und da bin ich schon wieder und betrachte Deine schöne Tulpenvielfalt. Die strahlen bei Deiner Einrichtung so richtig Lebensfreude aus, tolle Frühlingsboten sind das und ich bekomme auch so langsam Lust auf Frühling.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Da kann die Motivation nur hoch sein liebe Christine,
    die Tulpen sehen wunderschön aus.
    Dazu das Kissen, perfekter Start ins Wochenende.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Da inspirierst du mich 🤣🤣🤣:
    Ich sollte mal meinen Eileen-Grey-Nachttisch leer räumen und auch so einen heiteren Strauß draufstellen. Gefällt mir besser als mein Chaos.
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als Nachttisch habe ich den Adjustable Table noch nicht in Erwägung gezogen 😊, aber als Beistelltisch ist er überall von Nutzen.

      Löschen
  4. Liebe Christine,

    schön schaut Dein bunter Tulpenstrauß aus. Hier gibt es sie leider immer nur in einer Farbe.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Burgi

    AntwortenLöschen
  5. ...oh, liebe Christine, genau zu diesem Buch, Kissen und diesem herrlich fröhlichen Strauß würde ich mich jetzt gerne niederlassen, aber ein bisschen Putzen muss hier noch sein ;O)
    So liebe Grüße, schönes Wochenede!
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da fehlt eigentlich nur noch ein Kaffee oder Tee ;-). Dir auch ein wunderbares Wochenende. LG Christine

      Löschen
  6. Hallo Christine,
    sehr schön nach Frühling sieht dein Strauß aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Ein herrlicher Tulpenstrauß, liebe Christine. So fröhlich und bunt. Er macht richtig gute Laune. Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht wunderschön frisch aus, liebe Christine! So ein bunter Strauß Tulpen macht richtig gute Laune und die Glasvase auf dem transparenten Tisch gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Susanna

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christine,

    Dein bunter Tulpenstrauß schaut wundervoll aus, spätestens im Februar sehnt man sich doch sehr nach Farbe, nicht wahr ?

    Auch Dein neues Blumenkissen gefällt mir sehr.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen