1. August 2023

Frische Fische - Sommerpost

Nun ist die längst schon gebastelte Sommerpost auch geschrieben und eingeworfen. Mal sehen, wer einen Fisch aus dem Briefkasten angeln darf?

Ich habe ein wenig Upcycling betrieben. Die Fische zum Aufhängen sind aus Resten vom Aquarell- und Bastelpapier sowie Papier von Milchtüten ausgeschnitten. Darauf schwimmen ein paar kleinere Fische, die mit Aquarellbuntstiften und Wasserstift ein wenig Farbe bekommen haben. Passend zum Sommer sind es BLAUNE

Auch ich habe Sommerpost erhalten... Von Andrea kam eine wunderbare Schwalbenpost mit selbst angefertigtem Stempel und toller Kalligrafie. Und von Manuela durfte ich maritime Post mit Leuchtturm und gehäkeltem Segelboot-Lesezeichen öffnen. Nochmals VIELEN DANK. Ich freue mich immer, wenn ich im Alltag ganz unverhofft so schöne Schneckenpost im Briefkasten habe. 

Jetzt hat der Sommermonat August begonnen und kann mit vielen schönen und bunten Momenten und Erinnerungen gestaltet werden. Auf meiner Liste stehen schon einige Vorhaben. Ich hoffe doch, dass sich Frau Sonne ganz bald wieder länger blicken lässt. 

Liebe Grüße und kommt gut durch die neue Woche. Christine

7 Kommentare:

  1. Das hoffe ich auch, dass die Sonne mal wieder etwas länger schein als nur ein paar Minuten liebe Christine.
    Deine Fischpost ist so niedlich und auch schöne Post hast Du bekommen.
    Immer wieder schön, wenn man unverhofft was aus dem Kasten fischt.
    Hab einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christine,
    du hast immer tolle Kartenideen, die Fische sehen super aus.
    Über schöne Post freut sich Jeder.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Sonne habe ich schon bestellt. :)
    Deine Fische sehen klasse aus. Da kommt Freude auf.
    Ich wünsche dir einen wundervollen August.
    Liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Moin, Moin,
    deine Karten gefallen mir sehr. Noch dazu Upcycling...besser geht es kaum. Die Empfänger werden sich sehr freuen. Einen schönen Tag...Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christine,
    ich war soeben am Briefkasten und habe nun einen Pracht-Fisch an der Angel. Ganz lieben Dank für die schöne Sommerpost und die lieben Zeilen, ich freu' mich immer wieder über Post von Dir, weil sie so besonders ist. Allein der Umschlag ist schon immer so schön gestaltet, ich muss ihn immer etwas genießen, bevor ich ihn öffne. *G*
    Danke!
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. OMG ich bin ganz verliebt in Deine Fische, was für eine schöne Idee.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christine, eine dieser wundervollen Fisch-Karten ist bei mir während unserer Ferien gelandet. Hachz.. was habe ich mich gefreut! Vielen lieben Dank dafür! Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen