2. Juni 2022

Goodbye Mai 2022

Kaum zu glauben, dass auch der Mai schon wieder zu Ende gegangen ist und ich somit meine Monatscollage zu Birgitt schicken kann. 

Für meinen Lieblingsmonat habe ich einfach mal den Blog (fast) links liegen gelassen. Die so gewonnene Zeit habe ich genutzt, um all die schönen Dinge, welche der Mai so mit sich gebracht hat, in vollen Zügen zu genießen. 

Und diese Aktivitäten habe ich zusammengestellt:


- Über eine Einladung zur Konfirmation sehr gefreut und mit dem Plotter ein Geldgeschenk im Bilderrahmen gewerkelt 
- Die ersten Sträuße auf den Elbwiesen gepflückt und einige Blüten für ein späteres Kerzenprojekt gepresst
- Ein Geschenk für eine Ballonfahrt gebastelt
- Feld-und Wiesenwanderung am Rande des Osterzgebirges
- Den Flieder dieses Mal an den Sträuchern gelassen und stattdessen lila Akelei und Zierlauch in der Vase gehabt
- Oft an der Elbe unterwegs gewesen
- Die erste Gemüse- und Kräuterkiste aus dem Garten der Eltern bekommen 
- Kleine Auszeit in Berlin mit Konzert in der Kulturbrauerei und Erkundung des Prenzlauer Berg‘s
- Ein kleines Gartenprojekt gestartet 

Liebe Grüße. Und bis morgen zum Friday Flowerday. Christine