31. Oktober 2019

Goodbye Oktober 2019

Dieses Mal bin ich wieder dabei und habe eine Monatscollage zusammengestellt, welche ich gleich zu Birgitt schicke. Viel zu schnell ist der Herbstmonat Oktober vergangen. Was bleibt sind schöne Erinnerungen an tolle Unternehmungen und Herzensdinge:


- Feiertagsspaziergang am Elbufer und Einkehr im Oswaldz's
- Triebenberg, Sieben-Brücken-Weg und das Windmüllercafe bei kühler Herbstluft bewandert und besucht
- Mich beim Briefadventskalender bei Manu angemeldet
- Einen schicken Hortensienkranz gebunden
- Wanderung zur Festung Königstein und einen tollen, sonnigen Herbsttagnachmittag auf der Festung verbracht
- Bügelperlen-Bastelnachmittag mit der liebsten Arbeitskollegin und ihren Kindern
- An Heide und kleinen Baby-Boos erfreut
- Beim Aschenputtelschloß in Moritzburg gewesen
- Spinnencookies zu Halloween gebacken
- Spaziergang entlang der Weinhänge in Radebeul und Einkehr im Weingarten Hoflößnitz



Ich wünsche euch einen gemütlichen, vielleicht ja auch angenehm gruseligen, Halloween-Abend. Habt einen guten Start in den November.

Herzliche Grüße. Christine

15 Kommentare:

  1. Liebe Christine,
    deine Collage ist total schön und klingt nach einem wunderbaren Oktober.
    Da haben wir uns wohl knapp verpasst, ich war im September mit ein paar Bärbels (Bloggerinnen) beim Aschenputtelschloss :)
    Ich steh ja nicht so auf Spinnen, aber deine würd ich gleich vernaschen.
    Ganz lieben Gruß und gute Nacht,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  2. Außer ein paar "gruseligen" Kinder war hier gestern Abend nicht viel los.
    Wir feiern kein Halloween, aber Süßes habe ich immer hier, falls jemand klingeln sollte.
    Deine Cookies finde ich klasse, so süß, gar nicht gruselig.
    Dir einen schönen Start in den November, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Dein Oktober war richtig schön.
    Lieben Gruss
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christine,
    richtig schön herbstlich,deine Collage und tolle Ausflüge waren auch dabei!
    An die Festung Königstein denke ich auch gerne zurück.
    Das Schloss Moritzburg steht auch ganz oben auf meiner Wunschliste!
    Einen guten Start in den November wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christine,

    das klingt wunderbar und so schön ist es dort bei Euch. Ich konnte mir ja selbst ein Bild davon machen in welcher herrlichen Stadt Du da wohnst und auch die Moritzburg hat mir total gefallen. Nun muss ich dringend noch einmal in Euere Gegend reisen, denn Das Elbsandsteingebirge und Meißen möchte ich doch nun auch einmal besuchen.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Das war ja ein richtig schöner goldener Oktober für Dich, liebe Christine. Und die Brownies sehen ja toll aus. Wir haben an Halloween gar nicht so viel gemacht, nur mein Großer ist mit Freunden durchs Dorf gezogen und hat nun einen halben Süßigkeitenladen :-) :-)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christine,
    das scheint ein schöner Monat gewesen zu sein - so viele Wanderungen!
    Deine Cookies waren bestimmt nicht nur bei den Kindern ein Renner!
    Bei Manu habe ich mich auch angemeldet. Das wird bestimmt toll!
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  8. Einen guten Start in den November, der hoffentlich mit ebenso viel wunderbaren Momenten bestückt ist :-)
    Liebe Grüße.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. ...schöne Bilder in deiner Collage, liebe Christine,
    die dich an einen guten Oktober erinnern...deine Kekse finde ich klasse...gewandert wäre ich gerne mit dir und beim Adventskalender treffen wir uns ja wieder, ich bin schon fleißig am werkeln,

    dir einen guten Start in die neue Woche,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christine,
    was das doch für ein herrlicher Oktober bei dir war. Auf das der November auch so viel tolles für dich bereithalte,
    herzliche Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christine,
    Dein Oktober war wirklich wunderschön, tolle Zusammenstellung:)deine Kekse sehen cool aus:) Ich wünsche Dir genauso tollen November.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen liebe Christine,
    Du hast einen schönen Oktober verlebt!!
    Dein Hortensienkranz ist der Hammer - er leuchtet so toll! Ein Traum!
    Auch die Spinnenkekse finde ich sehr witzig. :-)
    Das Du mit Deiner Freundin und den Kindern Bügelperlen gemacht hast, finde ich klasse. Das habe ich früher auch so gerne mitgemacht. Aber Deine sind aber auch so schön geworden. Meine Güte, was man alles aus den kleinen Dingern machen kann??
    Die Heide mit den kleinen Kürbissen hast Du aber auch sehr schön kombiniert. Das Foto ist wunderschön - auch mit dieser hübschen Tür im Hintergrund. (Ich glaube, Ihr wohnt im Altbau, stimmt?) Das ist einfach immer schön. Wir haben das ja auch lange und ich vermisse es immer noch.
    Viele liebe Grüße an Dich
    ANi

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein schöner Oktober das war! Herrlich anzusehen. Dein Hortensienkranz ist so wunderwunderschön!!!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Der Oktober war ein toller Monat, ich war da im Hotel Bruneck Umgebung :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Christine,
    danke für Deinen lieben Besuch bei mir 😍 und ganz viel Spaß bei der Weihnachtsdeko.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen