13. Februar 2019

Liebe geht immer...

... und in gehäkelter Form ganz besonders. Einige von euch hatten schon gefragt, was ich gerade so auf bzw. an der Häkelnadel habe. Grannies mit Herzen, wobei die kleinen Herzen von hier die Basis, quasi die Herzmitte, sein sollten. 



Durch mehrfaches Probieren ist endlich auch ein passabler Kreis um das Herz entstanden. Und damit es ein Granny wird, musste es nun noch eckig werden. Naja, egal... Für die Aktion "Ein Herz für Blogger" habe ich auf den letzten Drücker auch ein paar Karten, natürlich mit Herzen, gewerkelt.



Den Anstoß dazu hat die liebe Post von Manu und von Kerstin gegeben. Habt noch einmal ganz lieben Dank dafür. Ich habe mir sehr über eure Post gefreut.


Bei mir sind es geplotterte Herzkarten geworden. Und da der Plotter ja die Hauptarbeit abgenommen hat, habe ich für die Rückseiten der Karten kleine Umschläge aus Butterbrotpapier mit Herzkonfetti gewerkelt. Jetzt müssen die Briefe nur noch ankommen... Ideal wäre natürlich morgen ;-)! 

Herzliche Grüße. Christine

9 Kommentare:

  1. Das sind wunderschöne Herzkarten und sie werden viel Freude bringen!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen 💖Valentinstag💖!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß sind Deine Granny-Herzen, liebe Christine!!
    Und Deine Karten auch. :-)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Valentinstag und grüße Dich recht herzlich.
    Alles Liebe
    ANi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christine,
    du hast wunderschöne Karten mit Herz gebastelt!
    Auch die Granny-Herzchen sind so süß!
    Hab einen schönen Valentinstag!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir war die Post pünktlich liebe Christine.
    Heute lag Deine tolle Post im Kasten und beim Öffnen kamen mir schon die kleinen Herzen entgegen. Der Umschlag war schon offen.
    Trotzdem vielen Dank für die liebe Überraschung und dass Du mitgemacht hast.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christine,
    auch hier war die Post pünktlich nur ich schaffe es erst heute wieder an den PC. Aber trotzdem von ganzen Herzen lieben Dank für Deine tolle Herzkarte und die vielen kleinen Glitzerherzen die mir entgegen gepurzelt sind, ich hab mich sehr gefreut.
    Und Dene Grannys sind ja toll, das wird bestimmt eine großartige Decke oder vielleicht ein Kissen? Ich bin gespannt!
    Liebe Grüße und hab' einen guten Start in ein sonniges Wochenende
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christine,

    ich danke Dir herzlichst für Deine schöne Karte die auch bei mir pünktlich eingegangen ist nur ich hatte bisher keine Zeit mich hier bei Dir zu bedanken. Das hast Du wieder so schön gemacht genauso wie die Grannys, was für eine schöne Idee♥♥♥

    Herzliche Wochenendgrüße
    kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christine,
    so eine schöne Karte ist auch bei mir angekommen und ich habe mich total gefreut, dass du an mich gedacht hast. Das Konfetti rieselte mir gleich fröhlich entgegen...
    Eine süße Idee, die Karten mit den kleinen Umschlägen zu bestücken ♥
    Ganz herzlichen Dank für deinen netten Worte!
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine süße Idee, deine mit Herzen gefüllten Butterbrottütchen. Die erinnern mich an die mit Mini Rosen gefüllten Herzen, die wir mal zu einer Hochzeit verschenkt haben.
    Dann drücke ich dir die Daumen und hoffe die Post ist überall rechtzeit gelandet.
    Herz-liche Grüße in deine Richtung,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. So ein schöner Post, liebe Christine!
    Alles Liebe und
    anz viele liebe Grüße sendet dir Urte

    AntwortenLöschen