Heute gibt es endlich mal wieder einen Blogeintrag und ein paar Blümchen habe ich zum Friday Flowerday auch dabei. Passend zum bevorstehenden Pfingstwochenende sind natürlich Pfingstrosen mit von der Partie.
Zwei Blütenbälle haben mittlerweile alle Rüschen entfaltet -Drei weitere wollen einfach nicht aufgehen-. Zu den rosafarbenen Pfingstrosen habe ich Schneeball und Freesien in weiß ausgesucht. Und vom letzten Spaziergang an der Elbe sind auch noch Gräser ergänzend dazu gekommen.
Mein Strauß ist natürlich hier bei Astrid verlinkt. Ich habe schon gesehen, dass in euren Vasen auch die ein oder andere Pfingstrose in voller Pracht erstrahlt :-).
Macht es euch schön. Ich wünsche euch sonnige Pfingstfeiertage, egal wo ihr seid oder was ihr so vorhabt. Ganz liebe Grüße. Christine



Was für ein wunderschöner Strauß, liebe Christine! Du hast die Pfingstrosen toll kombiniert. Sie gehören für mich zu den schönsten Blüten überhaupt und sind in jedem Stadium schön.
AntwortenLöschenIch wünsche dir frohe Pfingsttage,
liebe Grüße
Susanna
Hallo Christine,
AntwortenLöschenda hast Du Dir einen wunderschönen Strauß ins Haus geholt. Die Pfingstrose mit den anderen Blümchen in den zarten Farben schaut ganz zauberhaft aus. Ich finde ihn toll.
Liebe Grüße zu Dir und ein schönes langes Wochenende
Manu
Eine sehr edle Zusammenstellung, die mir sehr gefällt. Freut mich, dass du den Strauß verlinkt hast!
AntwortenLöschenEin schönes Pfingstwochenende wünscht dir
Astrid
Liebe Christine, du hast deine Pfingstrosen wunderschön mit den anderen Blumen kombiniert. Ein romantisches Arrangement.
AntwortenLöschenLG und schöne Pfingsttage,
Monika (aka Lilamalerie)
Liebe Christine,
AntwortenLöschenein wunderschönes Pfingstrosensträußchen hast Du heute in der Vase. Die Freesien und der Schneeball passen perfekt dazu.
Liebe Grüße und ein schönes langes Wochenende wünscht Dir
Burgi
Ein toller Strauß liebe Christine,
AntwortenLöschendie Idee mit den Gräsern dazwischen finde ich besonders leicht und hübsch.
Auch Dir ein frohes und sonniges Wochenende, hab eine schöne Zeit,
lieben Gruß
Nicole
Pfingstrosen gehören für mich mit zu den schönsten Blumen. Zusammen mit den Gräsern sehen sie besonders ansprechend aus.
AntwortenLöschenIch wünsche dir ebenfalls schöne Pfingstfeiertage. Die Sonne haben wir anscheinend schon mal auf unserer Seite.
Liebe Grüße von
Heike
Moin liebe Christine,
AntwortenLöschenein wundervoller Strauß ist das, aufgelockert mit Gräsern, Schneeball und Freesien. Pfingstrosen gehören einfach zu Pfingsten.
Ich wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende.
Liebe Grüße
Birgit
Ein traumhaft schöner Strauß, liebe Christine. Man könnte meinen die Pfingstrosen hast Du aus unserem Terrassenbeet stibitzt, hihi ...
AntwortenLöschenUnsere rosafarbene -ähnlich wie Deine- steht pünktlich zu den Feiertagen in voller Blüte, die Kombination mit dem Schneeball gefällt mir sehr.
Herzliche Grüße und einen schönen Pfingstmontag
wünscht Dir
Anke
Was für ein edler und feiner Strauß liebe Christine. Ganz bezaubernd sieht das aus. Ein schönes Wochenende
AntwortenLöschenHerzliche Grüße
Kerstin und Helga