Als es am Donnerstag das erste Mal hier im Elbtal geschneit hat, eilte ich auf den Balkon um nun auch die restlichen Pflanzgefäße nach innen zu holen und die letzten drei Ringelblumen abzuschneiden. Erstaunlich, wie lange sie ausgehalten haben.
Diese stehen nun zusammen mit den neu erworbenen Deko-Häusern auf dem Zinktablett und leuchten mit ihrem satten orange mit den Kerzen um die Wette.
In der nächsten Woche wird es dann langsam weihnachtlich und die ersten Bastelein für die Adventszeit werden fertig. Blumentechnisch weiß ich noch nicht, was in der Vase landen wird. Vermutlich filigrane Zweige mit ein paar Sternen dran ;-).
Verlinkt sind die Samstagsblümchen zum Friday Flowerday natürlich wieder hier. Bin gespannt, was ihr so Schönes in dieser Jahreszeit in euren Vasen habt.
Ich wünsche euch ein gemütliches Wochenende. Herzliche Grüße. Christine
Liebe Christine,
AntwortenLöschenschön schauen Deine Blumen mit den Häuschen aus, ich liebe Häuserdeko. Das Kissen ist ganz bezaubernd schön. Ich werde am WE auch endlich mal schauen das die Weihnachtsdeko so langsam aus den Kellerkisten kommt.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Dir
Burgi
Liebe Christine,
AntwortenLöschendas schaut so richtig hübsch aus. Die Häuser, das passende Kissen, dazu die orangen Blumen, mir gefällt es super gut.
Zweige mit Sternen hört sich gut an.
Ganz lieben Gruß
Nicole
Was für ein erlesene Stillleben bei dir! Und dank der Calendula auch abseits vom Üblichen!
AntwortenLöschenGLG
Astrid
Servus Christine, "nur" drei goldene Ringelblumen und so ein toller Deko-Effekt. Minimalistisch und wunderschön.
AntwortenLöschenLG aus Wien
Ach, das sieht aber hübsch aus. Erstaunlich, das du noch Ringelblumen im Garten findest:) Herzlichst Kirsten💜
AntwortenLöschen...alles so passend, und einfach nicht so überladen, liebe Christine, das mga ich sehr. Das Kissen im Hintergrund ist ja auch so total hübsch !!!
AntwortenLöschenLiebste Grüße zum Sonntag
Gabi
Hallo Christine,
AntwortenLöschentoll schauen Deine Farbtupfer mit der Deko aus. Das viele Weiß stimmt einen ganz wunderbar auf den Winter und Frost ein. Jetzt bin ich natürlich schon gespannt was als nächstes auf dem Tischchen stehen wird und was da geheimnisvolles gebastelt wird.
Liebe Grüße zu Dir
Manu
Liebe Christine,
AntwortenLöschenein tolles Weihnachtliches Arrangement mit einem Hauch von Sommer. 👍🏻 Hier kommen schon die ersten Frühblüher... es ist viel zu warm.
Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀
Wie süß das aussieht liebe Christine. So ein netter Blumengruß und leuchtet mit der Sonne um die Wette. Ich mag auch Dein weihnachtliches Kissen es passt so schön dazu.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Kerstin und Helga
Liebe Christine,
AntwortenLöschendie Ringelblumen sind so hübsch und doch so zäh. Ich freue mich auch immer über ihre letzten späten Blüten. Ganz besonders schön sieht deine Deko aus mit den Häuschen auf dem Tablett und den Häusern auf dem Kissen. Alles wird mit dem gemeinsamen Orangeton wunderbar zu einem runden Ganzen verbunden.
Liebe Grüße und eine gute neue Woche
Susanna
Deine Deko ist ja zum Verlieben, liebe Christine. Die Ringelblumen sind ein schönes Highlight und in Dein Kissen bin ich schockverliebt.
AntwortenLöschenUnd total begeistert bin ich auch von Deinen Fotos vom Pragser Wildsee, wir waren früher im Winter sehr oft in Südtirol, eine traumhaft schöne Gegend.
Herzliche Grüße
von Anke
Welch leuchtende Blüten, liebe Christine...so schön sind die kleinen Ringelblumen in den hübschen Vasen und mit der Häuschen-Kerzendeko wunderschön inszeniert. Auf dem Tablett gefällt mir deine Zusammenstellung sehr...das hab ich hier auch in zwei Größen stehen. ;-))
AntwortenLöschenLieben Gruß von Marita