19. Oktober 2013

Zauberhafte Bilderbucheicheln

Ein Waldbesuch mit ganz anderem Ziel: Nach kurzer Zeit der vergeblichen Pilzsuche, stellte ich diese auf ein anderes Fundstück um und ich konnte somit meine Taschen füllen. 

Mein Mann stellte gleich den Vergleich eines Eichhörnchens, welches ganz fleißig gesammelt hat, an... Wo er recht hat... Der "Wintervorrat" kann nun als herbstliche Deko zum Einsatz gebracht werden und später als Winterdeko (geeignetes Material für Adventskränze, Geschenkanhänger, etc.) fungieren.


Durch den Aufprall auf den Waldboden verlieren die meisten Eicheln zwar ihre Kopfbedeckung, wobei sich aber dann für die Einzelteile noch mehr Einsatzmöglichkeiten finden lassen. Aber dank Heißklebepistole können die Prachtstücke ja im Nu wieder zusammengefügt werden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen