24. März 2017

Ein Kirschblütenzweig & zwei Gewinnerinnen

Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt! Aber keine Angst mit der Verlosung der Häkelhasen ist alles glatt gelaufen ;-). Weiter unten verrate ich euch gleich, wer sich über Post von mir und ein paar Osteranhänger freuen darf. 


Der Spruch passt -wie so oft im Leben- heute auch für meine Freitagsblumen. Momentan blüht ja jede Menge, womit man seine Vasen bestücken und sich den Frühling ins Haus holen kann. Die Wahl fällt da gar nicht so leicht... Und obwohl ich für den heutigen Friday Flowerday eigentlich Ranunkeln eingeplant und auch schon gekauft hatte, ist mir gestern ein kleiner Kirschblütenzweig über den Weg "gelaufen". Der musste unbedingt mit und hat nun in einer meiner BLÜH-Vasen aus dem Ateliergeschäft um die Ecke Platz gefunden. 


Über eure lieben Worte zu meinem letzten Post und auch, dass so Viele bei meinem Give Away mitgemacht haben, hat mich riesig gefreut. Auch dieses Mal hat der Zufallsgenerator entschieden, wer seine Osterzweige -oder was auch immer- mit ein paar Häkelhasen schmücken kann. Gewonnen haben Silke vom Blog House No. 37 und Christine vom Blog Hexenrosengarten. Herzlichen Glückwunsch! Schickt mir per Mail einfach eure Anschrift und die Hasen machen sich auf den Weg. 


Ein paar Osterhasenkarten sind auch schon (fast) fertig und werden bald verschickt. Und die Ranunkeln gibt es dann eben am nächsten Friday Flowerday :-).

Ich wünsche euch ein frühlingshaftes Wochenende. Macht's schön gut. Christine

Kommentare:

  1. Der Kirschblütenzweig ist aber auch sehr fotogen ;-), genau wie diese wunderschönen Osterkarten.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll sind deine Kirschblüten. Tolle Fotos.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar blühen die Zweige, sieht toll aus. Meine Zweige haben keine Blüten gebracht, obwohl ich sie aus dem Blumenladen hatte :-( Die Vase ist auch zauberhaft - ich glaube bei dem Atelierladen (fängt mit K an und hört mit D auf :-)) handelt es sich um mein absolutes Lieblingsgeschäft.
    Deine Häschen zaubern sofort gute Laune!
    Liebe Grüße und ein schönes sonniges Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau das ist der kleine Laden. Ein richtiges Kleinod, in dem man immer fündig wird :-). Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende. Die Sonne an der Elbe habe ich gerade genossen. Fühlte sich zusammen mit der tollen Frühlingsluft sehr gut an.

      Löschen
  4. Liebe Christine,
    so zart und lieb sehen deine rosa Kirschblüten aus und dann in dieser witzigen Blüh-Vase.....der Hammer oder der absolute Hingucker! Wundervoll!
    Den Gewinnerinnen gratuliere ich zu dem allerliebsten Gewinn!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christine,
    an dem hübschen Kirschzweig wäre ich auch nicht ohne weiteres vorbei gekommen😊
    Wollte mir endlich mal ein paar Pfirsichzweige kaufen und nun gibt es keine...
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und deine Osterkarten sind ja echt niedlich!
    Ein erholsames Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pfirsichzweige klingen auch interessant. Sieht bzw. sehe bestimmt auch sehr hübsch und dekorativ aus! Wünsche dir auch ein erholsames Wochenende. Christine

      Löschen
  6. Oh, Dein Zweig sieht wunderschön aus.
    Ich habe heute einen von der Blutpflaume.
    Auch rosa, mag ich im Moment so gerne.
    Glückwunsch an die Gewinner zu den süßen Hasen.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christine,
    nochmals ich :-))) Hab lieben Dank für deine Zeilen bei mir, hat mich richtig gefreut! Eigentlich wollte ich dir ein Mail schreiben, nur kann ich nirgends deine E-Mail Adresse finden :-(((
    Herzensgrüassli und hab einen schönen Abend
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Mailanschrift steht ganz unten links im Impressum. Dir auch einen schönen Abend.

      Löschen
  8. Was für eine herrliche Post...
    Die Farben gefallen mir total gut.....
    Der Kirschzweig so schön.....
    Die Karte ist auch herzallerliebst.....
    da werden die Empfänger sich aber freuen.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christine,
    der Kirschzweig ist ja ein Traum und passt wunderschön zu deinen süßen Hasen und Karten!
    Ich hab die Hasen und vorallem die tolle Häkelanleitung im letzten Post schon bewundert und es nur verschlafen einen Kommentar drunter zu schreiben :)
    Sei ganz lieb gegrüßt und genieße das hoffentlich sonnige Wochenende,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  10. Kirschblüte sind immer etwas wunderscönes. Wir haben bei uns im Betrieb die wilde Kirsche, der blüt auch so wundershcön.
    Den Gewinnerinnen gratuliere ich herzlichst und dir noch ein schönes Wochenende.
    Lieber Gruss
    Heidi
    PS: die Vase ist echt toll. ;)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Christine,
    ohhh, ich hab' das Kartenmaterial bereits gerichtet, aber noch nicht damit begonnen. Und irgendwie merke ich gerade wie die Zeit davon läuft. Na, wird schon noch werden.
    Deine Hschen sind total süß und in rosa mal was ganz anderes!
    LG zu Dir und den Gewinnerinnen
    Manu

    AntwortenLöschen
  12. Halloooooo Christine... blühende Kirschblüten gibt es bei uns noch nicht, noch vieeeel zu kalt. ( manchmal habe ich das Gefühl ich lebe am Nordpol und nicht im Süden Österreichs..gggg)
    Deine Häschen sind ja Zuckersüß, Danke für die Anleitung, die muss ich gleich mal ausprobieren :-)
    Ich freue mich das wir "uns" gefunden haben :-)
    Herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Chrisiane,

    an diesem schönen Zweig hätte ich auch nicht vorbei gehen können!
    Und die Vase erst - Knaller! Sieht man das das was ganz Besonderes ist!
    Ich wünsche dir ein traumhaftes Wochenende. Das Wetter soll ja toll werden.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Christine, die Häkelhasen sind total süß! Bei uns sind die Kirschen noch nicht so weit, aber dafür blüht der Marillenbaum! Um ihn habe ich Angst, da mir letztes Jahr viele Blüten erfroren sind.

    LG kathrin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Christine,
    wunderschön sind sie deine Frühlingsblüten mit den selbst gehäkelten Häschen und dein ganzer Post!
    Ich freue mich mit den Gewinnerinnen und gratuliere herzlich!
    Hab du ein schönes sonniges Wochenende,
    herzliche Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen liebe Christine,
    ich freue mich ganz arg dass ich zu den Gewinnerinnen gehöre.
    Die kleinen Häschen sind wunderschön und ich weiß schon ganz genau wo ich sie hindekoriere.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Christine,
    zunächst herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    Du hast wieder ganz bezaubernde Bilder gemacht und der Kirschzweig schaut ganz wunderbar aus. Ich liebe die rosa Blüten.
    Ich wünsche dir noch ein schönes restliches Wochenende.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  18. Moin liebe Christine, ach ist doch nicht so schlimm, der Zweig ist doch auch ganz hübsch ;)
    Meinen herzlichsten Glückwunsch an die Gewinnerinnen, die Osterhasen sind wieder ganz zauberhaft.
    Ich wünsche Dir eine tolle Woche mit hoffentlich viel Sonne, liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Christine,

    ich gratuliere den Gewinnerinnen auch ganz herzlich. Oh wie schön, im Moment grünt und blüht es ja überall so herrlich. Deine süßen Häschen will ich auch endlich am Wochenende häkeln.♥

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen