21. Juni 2016

Ein kleiner Wunsch geht in Erfüllung

Schon länger war es ein Wunsch von mir, mal mit einem Artikel oder einer DIY-Anleitung in einer Zeitschrift aufzutauchen. Und jetzt, wo ich eigentlich schon gar nicht mehr daran gedacht habe, bekam ich eine Anfrage der Zeitschrift Living & More. Und da mein Foto nun eh schon in der Zeitung ist, kann ich mich hier ja auch zeigen -nur bitte nicht so nah ranzoomen - ihr wisst schon, die Falten und so ;-)-



Für die Juli-Ausgabe durfte ich eine kleine Kolumne über Fundstücke aus der Natur -das Titelthema heißt "Natürlich Wohnen mit Stil"- schreiben. Jetzt bin ich natürlich glücklich die druckfrische Ausgabe -mein Artikel ist auch tatsächlich drin :-)- in den Händen zu halten. 



Entstanden ist ein Text über meine Sammelleidenschaft von Naturmaterialien und wie ich schon lange vor der Sommer- und Urlaubszeit meine vier Wände dekoriere und  mich somit auf die schönste Jahreszeit einstimme. Das Muschelwindlicht durfte auch mit von der Partie sein. Wer sich noch einmal die ausführliche Anleitung anschauen mag, kann diese hier finden.  



In diesem Jahr muss ich mich etwas länger gedulden bzw. noch durchhalten, bis ich endlich Ende August die Füße wieder in Sand stecken kann :-). Freue mich schon sehr auf ein paar Urlaubstage an der Ost-und auch Nordsee. 

Wie schaut es bei euch aus? Müsst ihr noch lange auf euren wohlverdienten Urlaub warten? 


Habt eine schöne Zeit. Eure Christine



Kommentare:

  1. Liebe Christine,
    dass freut mich sehr für dich!!!!!
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Ich weiß, welche tiefe Freude das ist!!!
    Schön, dass sich dieser Wunsch für dich erfüllt hat! Oft ist es so, dass
    wenn man etwas loslässt, es das Schicksal wirklich zu einem bringt...
    Das ist mir die Tage mehrfach aufgefallen....
    Genieße es, ein schöner Post von dir und übrigens ein tolles Foto von dir!!!!
    Herzensgrüße von Monika*

    AntwortenLöschen
  2. Und genau dort habe ich Dich heute Nachmittag entdeckt, liebe Christine!! Ich habe die Zeitschrift nämlich aboniert und habe ich mich wie bolle gefreut Dich dort zu entdecken ;)) Meinen herzlichsten Glückwunsch!! Was für ein schöner Artikel! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christine,
    wie toll ist das denn. Ach über so einen Artikel in einer Zeitung würde ich mich auch wahnsinnig freuen.
    Sehr sympathisch schaust du aus :) Ich danke dir für deinen lieben Kommentar bei mir und wünsche dir noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christine, das ist ja wunderbar. Und ich finde auch, dass du sehr sympathisch rüberkommst (Falten hin oder her;-))). Ich freue mich sehr mit dir. Mein Urlaub beginnt übrigens am Samstag, aber nicht ans Meer sondern in die Berge gehts... LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christine,
    gratuliere zum Artikel! Toll deine Fundstücke !
    Ach ja ... Falten sehe ich keine
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch, was für ein toller Erfolg. Bin gespannt wo wir dich zukünftig noch "antreffen" werden ;-)
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie toll ist das denn liebe Christine....
    Ich gratuliere dir.....
    Wunderschön deine maritime Werke.....
    Hier starten Morgen die Ferien....und so lang muss ich nicht mehr warten....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christine,

    herzlichen Glückwunsch! Ich find ja deine Ideen
    auch immer so toll. Nun können sich noch mehr Leute
    daran erfreuen - das ist doch super!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  9. Wow, liebe Christine, das ist ja so schön! Herzlichen Glückwunsch!
    Die Ausgabe werde ich mir gleich morgen schnappen ;)
    Ganz ganz liebe Grüße
    Kama

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Christine,
    da renne ich doch gleich mal zum Bahnhof und kaufe mir die Zeitung...
    Super!
    Das Windlicht sieht aber auch klasse aus.
    Und nein, ich muss nicht mehr ganz so lange warten. Da wir im Moment eher kleine Urlaube mache, und die übers ganze Jahr verteilt, ist die Wartezeit nie sooo lange.
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
    Nicole
    Schön, dass wir auch wissen, wie Du ausschaust...

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christine,
    herzlichen Glückwunsch! Das ist ja toll, dass dein Wunsch in Erfüllung gegangen ist. Du machst aber auch immer tolle Sachen! Ich komm jedes Mal gern bei dir vorbei.
    Schön, dass wir dich jetzt kennenlernen dürfen :)
    Ganz lieben Gruß und einen schönen Tag,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christine,
    wie schön, dass Dein Wunsch in Erfüllung gegangen ist, das freut mich sehr für Dich!
    Das Foto von Dir ist toll und ich kann auch beim Heranzoomen (was ich natürlich wirklich gemacht habe, hihi...) keine Falten entdecken! ;-)
    Und die Windlichter sind natürlich auch wieder richtig schön sommerlich-frisch, sie gefallen mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir einen schönen, sonnigen Tag und hoffe, dass Du Dich immer mal wieder über Dein Erscheinen in der Living & More freust.
    Herzlichst,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  13. Super, freut mich sehr für dich. Und ich seh auch beim Zoomen keine Falten. Geniess es, wann gehen Wünsche schonmal in Erfüllung.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Christine,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Artikel in der Zeitschrift!
    Da ist wirklich ein Traum für dich in Erfüllung gegangen!
    Das Foto von dir ist auch sehr hübsch und du brauchst dich nicht zu verstecken!
    Ich muss noch 3,5 Wochen arbeiten bis zum Urlaub.Es wird wirklich langsam Zeit:)
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen, liebe Christine!
    Das ist ja toll, ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem Projekt. Es ist doch immer wieder schön, wenn Träume in Erfüllung gehen. Vor allem, wenn man damit gar nicht gerechnet hat.
    Ganz liebe Grüße und weiterhin ganz viel Spaß beim kreativen Schaffen,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Gratulation! Du hast es aber auch wirklich verdient. So viele wunderhübsche Sachen hier auf deinem Blog, da könntest du eigentlich jeden Monat einen Artikel veröffentlichen :-) Mit der Sommer-Meer-Strand-Deko bist du ja bei mir genau richtig, ich liebe es!
    Ich darf schon bald urlauben, muss dafür dann aber im August den Sommer zu Hause verbringen....
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Christine !
    Herzlichen Glückwunsch ! Das ist bestimmt aufregend, sich selbst in einer Zeitschrift zu sehen. Deine Fundstücke sind aber auch wirklich sehenswert.
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  18. Moin liebe Christine,
    da nutze ich doch heute mal meine Mittagspause um zum Zeitschriftendealer zu laufen, denn die Ausgabe will ich unbedingt haben!
    Was musst Du aufgeregt gewesen sein! Ich hätte bestimmt schon Nächte vorher kein Auge mehr zubekommen!
    Ich wünsche Dir eine tolle Wochenmitte.
    Liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Christine,

    herzlichen Glückwunsch. Darüber kann frau sich nur freuen. Die Fotos sind super geworden.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Christine,
    was für ein Zufall- ich durfte gerade auch eine Kolumne fur die nächste Ausgabe schreiben. War auch totlal überrascht und erfreut, als man mich fragte.Ich kannte diese Zeitschrift zuvor gar nicht. Dein maritimes Windlicht ist sehr schön geworden.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja toll! Ich freue mich sehr für dich und werde mir den Kauf der nächsten Ausgabe schon mal vormerken :-). Bin gespannt über was du in deiner Kolumne schreiben wirst. Liebe Grüße zurück.

      Löschen
  21. Herzlich Glückwunsch, liebe Christine,
    deine hübschen maritimen Werke
    haben den Auftritt aber auch wirklich verdient.
    Bei mir wohnen hier auch leidenschaftliche Muschelsammler,
    aber auch sie müssen dieses Jahr lange aus Meer warten.
    Ganz lieb, Jana

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Christine,
    da gratuliere ich doch wirklich richtig gerne. Deine Ideen sind aber auch immer wieder sehr schön. Auch wenn ich nicht immer kommentiere, bin ich doch auf dem laufenden.
    Und das Foto kann man ruhig ranzoomen, grins....Du siehst einfach nur nett und super sympathisch aus.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Zeilen. Das freut mich natürlich zu hören. Wünsche dir einen super sonnigen Tag. Sei lieb gegrüßt. Christine

      Löschen
  23. Liebe Christine,
    ich gratuliere Dir auch ganz herzlich und ich finde auch Du gehörst mal in eine dieser Wohnzeitschriften mit Deinen fischen Ideen. Und das passt gut zu Dir. Und ich finde du sieht sehr sympatisch aus. Ich schaue immer wieder gerne bei Dir vorbei. Auch wenn ich nicht immer meinen Senf dazu abgebe.
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Christine,
    herzlichen Glückwunsch - das ist ja Klasse! Die Ausgabe werde ich mir kaufen;)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  25. hallo Christine,
    das freut mich, herzlichen Glückwunsch!
    Damit ich nichts mehr versäume, bleibe ich doch gleich mal da!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Christine,
    ich hab dich in der Zeitschrift schon entdeckt und mich sehr für dich gefreut.
    Das Bild von dir ist richtig schön, du brauchst dich echt nicht zu verstecken.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  27. Ingrid, Bastelmaus ile28. Juni 2016 um 11:18

    Gratuliere!!! Und wie schön, dass ich nun auch weiß, wie Du ausschaust, denn Deinen Blog, liebe Christine, habe ich durch creadienstag entdeckt und schaue fast tgl. rein.
    Wegen der gehäkelten Ballerinas schicke ich mal eine Mail an Dich, einverstanden?
    LG Ingrid (74 Jahre alt)

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch, das ist super! Es ist immer so schön, wenn Wünsche in Erfüllung gehen, auch, wenn es nur kleine sind. (-;

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Christine,
    herzlichen Glückwunsch zum ersten Artikel in einer Zeitschrift!
    Ganz toll ♡
    Ein sehr schönes Foto von dir!
    Liebe Grūße Andrea von der Kleinesternenwolke-Annisa ☆

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Christine,
    was lese ich denn da?? Oh, wie schön!! Ich freue mich wirklich sehr für Dich.
    Siehst Du, Du machst einfach ganz besondere Dinge, die man sonst nicht überall sieht. Das fiel wohl nicht nur mir auf. ;-)
    Alles Liebe für Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Christine
    Ich freue mich sehr für dich, dass nun endlich ein Artikel über dich erschienen ist. Ich finde das ja wirklich eine ganz besondere Ehre, wenn man in einer Zeitung oder Zeitschrift abgebildet wird.
    Danke für dein Foto. Du siehst super nett aus. Toll dass ich jetzt ein Gesicht zu deinem Blog habe. :-)
    Deine Deko ist natürlich auch ganz toll. Ich mag Naturmaterialien sehr.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Christine,
    ich freue mich mit Dir, dass Du es geschafft hast mit Deiner kreativen Bastelarbeit aus Naturfundstücken in diese Zeitschrift zu kommen. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich komme nach einem Spaziergang oder einer Wanderung auch selten mit leeren Händen zurück (manchmal sehr zum Leidwesen meines Mannes...!). Aber man kann aus den unterschiedlichsten Dingen aus der Natur wirklich wunderschöne Dekorationen gestalten...Man braucht eigentlich nur ein wenig Fantasie...
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen