10. März 2018

Ich läute den Frühling ein

Gestern habe ich ein paar Schneeglöckchen geschenkt bekommen. Und da ich schon ganz lange nicht beim Friday-Flowerday dabei war, wird es mal wieder Zeit mich mit ein paar Fotos bei Holunderblütchen zu verlinken. 


Freut ihr euch auch so sehr auf den Frühling?! Ich kann es gar nicht erwarten die dicke Winterjacke an den Nagel zu hängen, Frühlingsluft zu schnuppern, bei Sonnenschein den ersten Kaffee draußen zu genießen, Hornveilchen und andere Frühlingsvorboten in die Balkonkästen zu pflanzen, die erste Wanderung ins Elbsandsteingebirge zu unternehmen und mich auf die freien Osterfeiertage Ende März zu freuen. 


Ich glaube morgen ist es soweit und der Frühling klopft an die Tür... Also nicht vergessen aufzumachen!

Die Häkelhasen haben sich auch schon wieder auf die Fotos geschlichen. Ein paar mehr müssen es allerdings noch werden, damit ich die aufgegebene Bestellung wie besprochen abliefern kann :-).


Habt ein tolles Wochenende und genießt jeden Sonnenstrahl in vollen Zügen. Herzliche Grüße. Christine

Post verlinkt bei:
*Friday Flowerday*
*Niwibo sucht den Osterhasen*

19 Kommentare:

  1. Sehr schön deine osterhasen und die schneeglöckchen...wir warten auch auf Frühling und draußen sein.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß, deine Häschen. Ich habe dein Exemplar samt der schönen Osterkarte immer noch :-)
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christine,
    ich konnte es auch nicht mehr erwarten und habe heute schon etwas entwintert auf dem Balkon.Das tut richtig gut!
    Schneeglöckchen sind immer wieder eine Freude:)
    Nun freue ich mich darauf,deine süßen Häkelhasen wieder an den Osterstrauß zu hängen:)
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. ...eine schöne Vase hast du für deine Schneeglöckchen, liebe Christine,
    bei uns war gestern so ein toller Frühlingstag, der mich begeistert durch den Garten streifen ließ...heute ist leider grau und Nieselregen,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Deine Schneeglöckchen sehen niedlich aus in den kleinen Gefäßen. Im Elbsandsteingebirge würde ich auch gerne mal wieder wandern, die Landschaft dort fasziniert mich.
    viele Grüße Margot

    AntwortenLöschen
  6. Was ist denn nun niedlicher, die Schneeglöckchen in der tollen Vase oder die gehäkelten Osterhäschen? Egal. Das ist ein toller Frühlingspost. Bei uns war heute schon Frühling - Sonne satt, Temperaturen (im Schatten) im zweistelligen Bereich und die Luft roch nach Frühling. Die Winterjacke konnte heute am Nagel hängen bleiben. Liebe Grüße! Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christine,
    ja, das passt perfekt zum Mümmelmann mit den Schneeglöckchen.
    Süß sehen die Hasen aus, aber auch die Schneeglöckchen in der kleinen Vase sind allerliebst.
    Ich warte mit Dir auf den Frühling, hier heute zwar warm, aber grau und nass.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christine, die Schneeglöckchen hast Du sehr schön präsentiert und die Osterhasen sind supersüß.
    V.G. aus OH

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Bilder und total süsse Hasen:).
    Herzlich Marion

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christine,
    herzallerliebst hast du ihn eingeläutet den Frühling!
    Es sieht so schön aus bei dir, dass ich gleich nochmal schauen gehen muss!!!
    Vielen Dank, eine schöne Freude am Sonntag!
    Dir einen schönen Tag und herzliche Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christine,
    ohjaaaa.....es wird Zeit für den Frühling! ....und deine schönen Bilder machen die Sehnsucht nur noch grösser! Hier regnet es in strömen........
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christine,
    heute hätte ich mir fast ein paar Schneeglöckchen gepflückt :) ! Schön sind deine und ja, sie versprühen ein bisschen Frühling.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    Herzliche Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Christine,

    ich liebe Schneeglöckchen und Deine Häschen sowieso :-))) ganz arg putzig sieht das alles aus.

    Herzliche Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Süß sehen die Hasen aus liebe Christine,
    deine Schneeglöckchen sehen goldig aus, tolle Bilder
    ich wünsche Dir eine leichte Woche.
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  15. Auch ich habe mir am Wochenende den Frühling ins und ums Haus geholt. Deine Häschen sind super schön. Weiterhin viel Spaß beim Häkeln.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Christine,
    so süße Hasen, die sehen wirklich niedlich aus.
    Und so schön mit den Schneeglöckchen fotografiert :-)
    Liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Christine,
    ja der Frühling, dieser Schlingel... wo steckt der bloß?
    Nicht bei dir, nicht hier. Ach seuftz.
    Klare Ansage, da auf der Vase ;o)
    Na, die fröhliche Hasenbande scheint das Wetter nicht zu stören.
    Allerliebst schauen sie aus, wie sie da so unter den Schneeglöckchen herum hoppeln.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Christine,tolle Frühlings/Osterdeko!Gefällt mir sehr gut.Du scheinst für Ostern ja perfekt vorbereitet zu sein.Machen gerade Urlaub mit Hund in Südtirol und der Frühling zeigt sich von seiner schönsten Seite.Freue mich so das es endlich wieder wäremer wird.LG Maike

    AntwortenLöschen