3. Februar 2017

♥ -ige Grüße

Hier kommt endlich mal wieder etwas Gewerkeltes aus Papier... Auch in diesem Jahr hat Nicole vom Blog Niwibo zur Aktion "Ein Herz für Blogger" aufgerufen. 

Alle Bastelfreudigen können zum Valentinstag herzige Post gestalten und an andere Blogger verschicken. Egal ob geklebt, geschnitten, genäht, gehäkelt, gemalt oder gestanzt - der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. 


Bei mir sind dank dem kleinen Stanzgerät im Nu viele Herzen auf den Tisch gepurzelt, die ich dann mit einer Nähnadel aufgefädelt und auf Karten geklebt habe. Und da ich gern schreibe, hat jede Karte noch einen herzigen Spruch bekommen.  


Ich selbst hatte diese Woche auch schon herzige Post von Fanny im Briefkasten. Eine romantische Karte mit einem gehäkelten Herz. Noch einmal "Herzlichen Dank" an dich. 


Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, wer von euch sich über rosafarbene Herzpost freuen könnte! Vielleicht bekomme ich ja ein paar Hinweise durch eure Kommentare - 3 Karten haben noch keinen Empfänger :-) -

Habt ein wunderschönes Wochenende. Christine

Kommentare:

  1. ...so herzig, mit ganz viel Liebe
    LOVE
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Super süß, Deine Karten! Die Idee muss ich mir merken.
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christine!
    Was für eine "herz"lich schöne Idee. Über solch liebevolle Post im Briefkasten freut sich einfach jeder. Diese Stanzer sind wirklich überaus praktisch für solcherlei Bastelzwecke.
    Ein ganz entspanntes Wochenende und liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Moin liebe Christine, also ich würde mich riesig über herzige Post freuen, vor allem, da ich derzeit krankheitsbedingt nicht bloggen kann... Vielleicht ist das ja Grund genug;)?
    Wenn nicht, dann lass Dir sagen, dass Deine Karten, auch die, die Du bekommen hast richtig schön sind.
    Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende, liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Lotte, danke für deine lieben Zeilen. Habe schon gehört bzw. gelesen, dass es dir gerade nicht so gut geht. Und daher habe ich schon bevor dieser Post überhaupt fertig war an dich gedacht. Lass dich überraschen. Gute Besserung und liebe Grüße. Christine

      Löschen
  5. Oh die sind echt toll geworden! Ich hab meine heute verschickt. Ich würde mich über so eine Karte sehr freuen.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich, dass du eine Herzpost von mir erhalten magst. Schreibe mir doch einfach deine Anschrift per E-Mail. LG Christine

      Löschen
    2. Vielen Dank für die tolle Karte...
      Grüße Karin

      Löschen
  6. Liebe Christine,
    natürlich hätte auch ich Freude an deiner Karte, doch jetzt muss ich dich doch mal anfragen, wie kommt ihr alle zu den jeweiligen Adressen der Bloggerinnen? Muss man länger dabei sein und schon vermehrt mitgemacht haben damit man sie hat? Du merkst ich bin da noch sehr Neu und doch auch schon Bald ein Jahr dabei ;) Lieber Gruss Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, die zweite Karte geht an dich... Zu deiner Frage: Durch die ein oder andere Aktion hat man im Laufe der Zeit ein paar Adressen und man weiß (ungefähr) wer gern bei solchen "Kartenaktionen" mitmacht. Aber meisten schickt oder erfragt man sich die Anschriften per E-Mail. Sei lieb gegrüßt. Christine

      Löschen
  7. Liebe Christine,
    deine Karten sind ja wunderschön :) Die rosa Herzerl-Girlande ist eine tolle Idee und sieht soooo schön aus! Über so eine süße Karte würde ich mich auch riesig freuen :)
    Die beiden Karten, die du bekommen hast sind auch wunderschön - perfekt alles in zartem Rosa.
    Und es erinnert mich daran, dass ich auch noch ein paar basteln wollte.
    Dir ein wunderschönes Wochenende und ganz liebe Grüße,
    Trixi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Trixi, es freut mich, dass meine Karten so gut ankommen. Schreibe mir doch einfach deine Anschrift (siehe Impressum) per E-Mail und eine Herzpost macht sich auf den Weg zu dir. Dir auch ein schönes Wochenende. Christine

      Löschen
  8. Liebe Christine,
    da hast du wieder eine süße Idee gehabt mit der Herzchen-Girlande!
    So ein Stanzer ist echt praktisch und nun hab ich auch einen mit ♥
    Die Empfänger freuen sich bestimmt riesig über deine mit Liebe gemachten Karten!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja super süß geworden liebe Christine,
    und rufen direkt ein schlechtes Gewissen bei mir hervor.
    Ich muss auch dringend noch welche basteln, habe so liebe Post bekommen.
    Danke, dass Du wieder mitmachst und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christine,
    schöne dass du mich gefunden hast! Ich freu mich, denn es gefällt mir bei dir auch sehr gut! Die Karten sind wirklich süß! Liebste Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christine,
    du hast wieder wunderschöne Karten gebastelt so schön.....
    Da werden die Augen der Empfänger aber strahlen.....
    Ich bin noch gar nicht daazu gekommen aber vielleicht schaffe ich es ja noch....Ein wenig Zeit ist ja noch.
    Deine sind auf jeden Fall toll....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Christine,
    sehr schöne ♥ Karten,
    die du da gebastelt hast.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Christine,
    deine Herzenkarte gefällt mir total gut, und so einen tollen Motivlocher muss ich mir auch noch mal zulegen.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Christine
    Das sieht wirklich ganz toll aus. Grad zum Valentinstag wär das doch auch eine tolle Idee.
    Ich wünsche dir ein gutes Wochenende.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  15. ingrid, Bastelmaus ile4. Februar 2017 um 08:25

    Eine wundervolle Idee, liebe Christine und sehr schön gemacht! Einen Herz-Locher habe auch ich, also ran ans Werk!
    Liebe Grüße und ein gemütliches WE wünscht Dir
    INGRID

    AntwortenLöschen
  16. Hi liebe Christine, ich finde deine Idee so schön und so viele machst du damit glücklich. Ich lass dir ganz liebe Grüße da, herzlichst Daniela

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Christine,
    deine Karten sind so schön geworden!
    Und sogar VERSCHIEDENE passende Sprüche hast du gefunden. (Neid!)
    Meine Kreativität lässt leider derzeit sehr zu wünschen übrig.
    Es stellt sich einfach keine herzige Idee ein :-(
    Bis zum 14. Februar ist gar nicht mehr viel Zeit. Seuftz!
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Christine,
    die Karten sind wirklich wunderschön. Die Herzgirlande finde finde ich richtig süß.
    Die Karte die du von Fanny bekommen hast, gefällt mit auch gut.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  19. Eine wirklich schöne Aktion. Dein Beitrag sieht richtig klasse aus, die Empfänger werden sich ganz sicher freuen.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Christine,
    ich freue mich sehr, dass meine Karte gut bei dir angekommen ist.
    Deine gebastelten Werke schauen auch toll aus.
    Ich wünsche dir eine schöne restliche Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Christine,
    die Karten sehen herzallerliebst aus!
    Obwohl ich kein wirklicher Bastler bin, werde ich mir diese Idee mal für eine Geburtstagskarte merken!

    Viele liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, dass meine Idee so gut gefällt. Für kommende Geburtstage werde ich auch noch weitere Karten dieser Art basteln. Liebe Grüße an dich und danke für deine Zeilen. Christine

      Löschen
  22. Hoi Christine,
    dein Karte habe ich erhalten, welch Freude ich habe, so schön und deine lieben Worte. riesengrosser Dank an dich, das ist sowas von lieb von dir.
    Sie bekam gerade einen Extraplatz bei meiner Frühlinsdeko ;)
    Ganz lieben Dank und eine schöne Woche.
    Lieber Gruss
    Heidi

    AntwortenLöschen