18. März 2016

Frühlingshafte Osterhasengrüße & zwei Gewinner

Als ich mir vorgestern Traubenhyazinthen im Topf und ein paar Schnittblumen gekauft habe, war im Blumenladen gerade ein Osterworkshop zu Gange. Ich habe zwar nicht gesehen, was die Mädels da gewerkelt haben, aber zu Hause angekommen, hat mich gleich die Lust gepackt. Nun ist auch bei mir ein wenig Frühling eingezogen...



Im Eierkarton habe ich neben Wachteleiern, Gras und ein paar Federn Traubenhyazinthe, Hornveilchen, Schneeball, Ranukel und Freesie in kleine Eiervasen platziert. Und die Traubenhyazinthen im Topf sind zum Verschenken in Gläser umgezogen und mit Schnur, Marabufedern, Eierschalen und Osteranhängern von hier aufgehübscht worden. 



Schon letztes Wochenende habe ich auch ein paar Ostergrüße für den Versand mit der Schneckenpost gewerkelt. Und das ist dabei herausgekommen... 



Meine Häkelhasen -wer schon länger hier liest, kennt sie ja schon aus dem letzten Jahr- haben es sich auf Papier in frühlingshaften Farben und im Federnest gemütlich gemacht und sind schon fast auf dem Weg zu Einigen von euch. Mal sehen, wo sie lang hoppeln und den Briefkasten belagern werden :-)?!



Aber nun zu den Gewinnerinnen von meinem kleinen Oster-Give-Away. Ich habe mich riesig gefreut über eure lieben Kommentare zu meinem ersten "Stoffergebnis". Vielen Dank! Das hat mich natürlich gleich ermutigt mich an weitere Nähprojekte zu wagen. 



Dieses Mal hat der Zufallsgenerator zwei Zahlen zwischen 1 und 32 ermittelt, wer einen Stoffhasen samt Osterhasenwundertüte gewinnt. Und es wurden die Zahlen 16 und 22 ermittelt. Über ein Osterpäckchen dürfen sich Kristin vom Blog Kleine blaue Welt und Petra vom Blog Minilou freuen.  
  
Herzlichen Glückwunsch ihr Beiden! Schreibt mir bitte eure Anschrift per Mail an gewonnen@naturdekoherz.de, damit ich so schnell wie möglich alles verschicken kann. 

Frühlingshafte Grüße schickt euch Christine.

Post verlinkt mit:
*Friday Flowerday*
*Häkelliebe*

Kommentare:

  1. Ooohhh.. wie allerliebst Dein Eierkarton ausschaut, liebe Christine!! So fein, diese herrlichen kleinen Österlichkeiten! Den beiden Gewinnerinnen meinen herzlichsten Glückwunsch, da werden sich die beiden bestimmt wie bolle freuen ;)) Ganz liebe Grüße und ein zauberhaftes Wochenende, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Moin liebe Christine, da gratuliere ich ganz dolle den Gewinnerinnen zu diesem tollen Gewinn. Und ich finde, Du solltest ruhig öfter an die Nähma setzen, wenn so schöne Sachen dabei rauskommen!
    Über Deine Osterkarten werden sich sicherlich viele sehr freuen, die Häkel-Hasis sind allerliebst.
    Und die Deko mit der Eierpappe ist eine tolle Idee (und würde ich auf jeden Fall mopsen, hihi) und ich bin mir sicher, some Bunny loves you too.
    Liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christine,
    nun ist auch bei dir so richtig Frühling und ich genieße es zu schauen wie schön du dekoriert hast. Bei mir wird es mit dem Einzug des Frühlings wohl noch eine Weile dauern :-(( Danke für deine guten Wünsche!
    Herzlichen Glückwunsch an deine Gewinner!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Sieht ganz bezaubernd aus. Ein wunderschön frisch-frühlingshaftes Arrangement.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    PS Die letzten Tagen konnten wir ja schon eifrig blauen Himmel genießen und Sonne tanken!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christine,
    Deine Osterdeko ist ganz entzückend und macht mir die grösste Lust, im allerletzten Moment doch noch so eine frühlingsfrische Osterdeko zu kreieren. Mal schauen, ob ich am Wochenende noch Zeit finde.
    Die Karten sind allerliebst, die Anhängerchen ebenso und die Gewinnerinnen der Stoffhäschen (herzlichen Glückwunsch!) werden sich garantiert riesig freuen.
    Hast Du denn schon ein neues Nähprojekt in Arbeit, das Du uns bald zeigen kannst? Ich bin gespannt...
    Herzliche Grüsse und ein frühlingshaftes Wochenende,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christine,
    was für eine schöne Osterdeko, da habe ich auch gleich Lust zu werkeln.Deine genähten Osterhasen sind ja zuckersüß, leider war ich mal wieder zu spät und habe die Verlosung verpasst. Herzlichen Glückwunsch allerdings an die Gewinner, die sich sicher riesig über ihren Gewinn freuen werden.
    Dir liebe Christine, wünsche ich noch ein schönes frühlingshaftes Wochenende. Ich hoffe bei euch ist es auch schon so warm und schön wie bei uns!
    Karen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christine,
    zuerst herzliche Glückwünsche an die 2 Gewinnerinnen:)
    Deine osterdeko ist wundervoll, so frisch und lieb. Ganz süß finde ich die Eierschalenvase.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Ganz zauberhafte Osterdeko, liebe Christine und wie immer so wunderbar natürlich. Das gefällt mir so sehr :-)
    Glückwunsch an die beiden Gewinner und Dir einen tollen Start ins Wochenende,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen! Deine Blummendeko ist ganz toll geworden. Sie ist wieder kreativ und macht froh. Ich wünsche dir auch ein frühlingssonniges Wochenende.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christine,
    dein Osternest im Eierkarton ist bezaubernd und so schön natürlich!
    Danke für das süße Freebie und ich hab auch gerade was aus einem Freebie gebastelt:)
    Hab nur Bedenken,daß die schwarze Druckpatrone sich dadurch gleich entleert....
    Ich hüpf vor Freude an die Decke,daß ich eine der Gewinnerinnen bin und freu mich jetzt schon auf das Osterpäckchen von dir:):):)Juhu!
    Hab noch einen sonnigen Tag!
    GGLG Kristin


    AntwortenLöschen
  11. Ich mag die Deko in der Eierpappe auch so gerne. Sehr schön hast du alles zusammengestellt.
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Birthe

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Christine,
    deine "Eierväschen" hast du zauberhaft bestückt.
    Und die Idee für die Karten werde ich mal für das
    nächste Jahr abspeichern. Für dieses Jahr war ich
    auch schon fleißig.
    Den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Christine,
    auch meinen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    Die Osterkarte ist wirklich was Besonders. Die gefällt mir super gut.
    Schönes Wochenende Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Christine,
    aaaaaaaaah :))))) ich fasse es nicht!!!! Wie schön ist das denn!!!!?! Ich freue mich wie Bolle!!! :))) Die Hoppelchen sind sooo süß <3 Ich freue mich riesig!!!!
    Vielen, vielen Dank für diese super schöne Überraschung am Abend und vor allem für diesen tollen Gewinn :))
    Ganz herzliche Grüße
    Petra

    P.S.: ich denke noch mal über eine Variante des Tausch-Freitags nach ;) So viele Mädel haben mir liebe Mails geschrieben, da hab ich ja schon ein schlechtes Gewissen. Schreibe dir eine Mail

    AntwortenLöschen
  15. Moin liebe Christine, ganz lieben Dank für Deine Antwort bei mir. Ich habe Dir eine Mail geschrieben und hoffe, dass sie angekommen ist (manchmal spinnt mein Mailprogramm).
    Ich wünsche Dir ein ganz tolles Wochenende
    Liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lotte, ja, deine Mail ist angekommen. Ein wenig verspätet, hat sich auch schon eine Antwort auf den Weg gemacht. Dir auch ein schönes Wochenende. Frühlingshafte Grüße. Christine

      Löschen
  16. Liebe Christine,

    hättest du vielleicht eine Häkelanleitung für die Hasen, denn die sind so süß geworden <3

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Christine,
    das schaut wieder alles wunderschön aus! Du hast echt ein Talent zum Basteln und Dekorieren!
    Die weiße Vase, nach der du gefragt hast, hab ich bei Obi (also im Baumarkt) gekauft. Manchmal lohnt es sich auch in Baumarkt zu gehen :)
    Lieben Gruß und noch einen schönen Restsonntag,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Christine,
    die kleinen Eierväschen mit den zarten grünen und weissen Blüten sehen
    zauberhaft aus, so frühlingshaft frisch, wunderschön.
    Und zusammen mit den Wachteliuern im Eierkarton, eine hübsche Idee.
    Die Anhänger und Strickhäschenkarten sehen auch prima aus.
    Schöne Woche, Jana

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Christine,
    wie schöööööööööööön. So wundervolle Bilder, so hübsch dekoriert und gebastelt....bin ganz begeistert! Da kann Ostern ja nun kommen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Christine,
    wow, deine Osterdeko ist bezaubernd. Alles wirkt so frühlingshaft und frisch!
    Die Karte mit dem gehäkelten Häschen ist aber auch sowas von schön!

    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche,
    Christine

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Christine,
    Deine zarte Osterdeko ist wunderschön.
    Die Anhänger habe ich mir auch ausgedruckt, sie sind super.
    Und Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen, nun kann ja Ostern kommen.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Christine,
    sehr schöne Sachen hast du gewerkelt und dekoriert und vor allem sehr, sehr schön fotografiert.
    Liebe Grüße,
    Kerstin M.

    AntwortenLöschen