11. Oktober 2015

Herbstpost

Meine Herbstkarten sind auch endlich fertig geworden und gehen gleich morgen an Einige von euch mit der Schneckenpost auf Reisen. Die meisten von euch kennen nun ja mittlerweile die Aktion "Herbstpost" von Nicole vom Blog Niwibo. 


Gerade jetzt, wo das Wetter zunehmend kühler und schmuddeliger wird -obwohl dieses Wochenende konnte man wirklich nicht meckern, da es bei uns herrlichstes Herbstwetter gab-, hat es mir mit Schere und Papier „bewaffnet“ richtig Spass gemacht, Karten und dazu passende Herbststempel -aus Moosgummi und kleinen Baumscheiben- zu basteln. 


Letzte Woche habe ich rechtzeitig vor Regenbeginn schon die ersten bunten Blätter gesammelt, gepresst und zusammen mit der ersten Strophe meines Lieblings- Herbstliedes an oder in den Karten integriert. 


Nächste Woche gibt es dann ein Give Away für euch. Würde mich freuen, wenn ihr dann wieder vorbei schaut. 

Herzliche Grüße und noch einen schönen Sonntagabend. Christine

Kommentare:

  1. Traumhaft schön sind deine Herbstkarten geworden, liebe Christine! Und die selbst gemachten Stempel mit den Holzscheiben samt herbstlicher Motive sind fantastisch :-)
    Einen gemütlichen Sonntagabend und liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine,
    die Karten sind ja wunderschön geworden.
    Die mit dem ausgestanzten Herzblatt finde ich klasse.
    Freu mich, dass Du bei der Aktion mitmachst und wünsche Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christine!
    Wunderschöne Herbstpost hast Du da gezaubert.. Auch die Herbststempel sind einfach genial..
    Alles,alles Liebe für Dich - Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christine,
    das sind wirklich tolle Karten. Du hast dir so viel Mühe gegeben.
    Ich wünsche dir morgen eine guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christine,
    da hast du aber tolle Karten gebastelt! Da steckt viel Mühe und Liebe drin :)
    Ich hab auch schon ein paar gebastelt und verschickt. Allerdings hab ich noch nicht viele Adressen.
    Ganz lieben Gruß und auch dir noch einen schönen Abend,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  6. mei do steckt vuiii LIEBE drinn,,,
    de STEMPL san so liab grod des mit dem APFAL;;; HETZIG

    hob no an feinen ABEND
    BUSSALE BIS bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Christine,
    welch´ wunderschöne Karten. Die Stempel sind einmalig - ich liebe Stempel und auf den Holzscheiben sehen sie nochmal so gut aus. Vielen Dank für Deine lieben Worte bei mir und einen guten Start in die neue Woche ...
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karten sind wunderschön geworden. Darüber wird sich jeder Empfänger mächtig freuen.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Herbst Liebe über mir hat es auf den Punkt gebracht.
    Klasse!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christine,
    deine Herbstpost sieht wunderschön aus......
    Witzig das mehrere alte Seiten aus Bücher genommen haben,
    darauf wirkt es aber auch suer toll oder.
    Deine Werke sehen sehr schön aus.
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten

    1. Danke liebe Jen. Alte, teilweise verfärbte Buchseiten passen sehr gut zum Herbstthema. Vielleicht ist das ja ein Grund, warum auch andere Blogger diese für ihre Herbstgrüße genommen haben?!
      Liebe Grüße zurück.
      Christine

      Löschen
  11. Hallo Christine,
    was für hübsche Karten, das mit den alten Buchseiten wollte ich auch schon immer mal ausprobieren.
    Ich habe alte Notenblätter mal auf einem Flohmarkt gefunden. Die möchte ich auf jeden Fall mal verbasteln. Vielleicht schaffe ich ja Weihnachtskarten.
    Lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christine,
    super schön und ich hab auch eine bekommen :-)) Ich habe mich riesig gefreut! Danke, danke, danke :-))
    Ich weiß gar nicht, ob ich noch Herbstpost versenden soll, denn hier schneit es seit letzter Nacht!
    Liebe Grüße andrea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Christine,

    deine Karten sehen alle super aus! Besonders gefällt mir die mit dem Herzchenloch im Blatt. So schlicht und so schön!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na wenn das so ist, bekommst du auch eine Karte mit einem "Herzblatt" :-). Schreib mir einfach deine Anschrift an Christine.Guenther@naturdekoherz.de und du hast die nächsten Tage Post im Briefkasten. LG Christine

      Löschen
  14. Liebe Christine!
    Da schließe ich mich doch gleich Doreen an. Die Karte mit dem Herzloch im Blatt hat es mir besonders angetan. Da merkt man, mit wieviel Liebe du sie gemacht hast...
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen