18. April 2014

Easter Feelings - Friday-Flowerday No. 2

Hallo Ihr Lieben, heute ist schon Karfreitag und das lange Osterwochenende steht in den Startlöchern. Die Mini-Osterglocken habe ich mir extra für den heutigen Friday-Flowerday "aufgehoben", da Narzissen (die klassische Form mag ich am liebsten) für mich die Blumen sind, welche zu Ostern nicht fehlen dürfen. 



Für die Mini-Blümchen die passende Vase zu finden, war nicht so einfach. Die Lösung lag aber schon im Nest parat! Eines der drei Keramikeier wurde kurzerhand als Vase umfunktioniert. Und so gibt es nun im Osternest zusätzlich ein paar gelbe Farbtupfen.



Sind meine Blümchen auch noch so klein, schick ich sie zum Holunderblütchen Blog ein. Hier könnt Ihr ganz viele tolle Osterblümchen anschauen.  


Habt ein feines und vor allem sonniges Osterwochenende. So gelb wie die Narzissen soll die Sonne für Euch scheinen.

Viele Grüße. Christine

Die Häschen aus meinem letzten Post *click* haben für Ostern nun auch ihr endgültiges Plätzchen an Zweigen vom Pflaumenbaum gefunden.


Kommentare:

  1. Deine Deko sieht wunderbar aus,
    klasse! Die Mininarzissen blühen ja wunderbar!
    a LIABS Grüßle,
    Andy

    AntwortenLöschen
  2. Ein perfektes Osterarrangement. Und die Häschen aus Holzscheiben sind toll, diese Idee muss ich mir unbedingt für nächste Ostern behalten.
    Herzliche Grüsse aus Luxemburg,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christine,
    danke für Deine lieben Ostergrüße! Ich wünsche Dir ebenfalls schöne Osterfeiertage und viel Glück bei der Ostereiersuche! Ich bin ja noch etwas skeptisch, ob er bei uns dieses Jahr etwas versteckt. Wir haben ihn nämlich letztens in unserem Hof (wider Willen) aufgeschreckt und er ist aufgeregt davongehoppelt. Na mal sehen, ob er sich nochmal her traut.....
    Liebe Grüße von Julia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christine,

    deine kleine, feine Osterdeko und die noch kleineren Blümchen sehen allerliebst aus! Ich wünsche dir schöne Ostern und erhol dich gut!

    Liebe Grüße aus berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Hej Christine,
    mir gefällt deine Osterdeko sehr gut!
    Die Narzissen sind eigentlich sehr schön, mir aber zu gelb ☻☻☻!
    Ich weiß, ist doof, aber gelb ist so gar nicht meine Farbe!
    Dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Osterdeko, liebe Christine !!! Für mich gehören diese "tete à tete" Narzissen auch unbedingt zu Ostern dazu :-) Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderbares Osterfest, viele Grüße aus Niederösterreich, helga

    AntwortenLöschen