26. Januar 2014

Endlich Winter- und Kuschelzeit

Vor ein paar Tagen hat es hier endlich geschneit. Was für eine Seltenheit! Ehrlich gesagt hatte ich schon nicht mehr daran geglaubt. Daher habe ich heute die Gunst der Stunde genutzt (bevor der Schnee vielleicht gleich wieder die Flocke macht), um bei einem kleinen Spaziergang die Winterlandschaft zu geniessen. Ein paar schöne Impressionen von der weißen Pracht, habe ich auch für Euch eingefangen. Die Auswahl fiel gar nicht so leicht. Trotz der eisigen Kälte habe ich sehr oft den Fotoapparat rausgeholt und mich von meinen warmen Handschuhen getrennt. 





Nach so einem Ausflug kommt eine heiße Tasse Tee gerade recht. Passend zur Jahreszeit hat sich sogar die Teekanne etwas Warmes übergezogen ;-)! 





Und das "Baumscheibentablett" (eine aus der Zeitschrift Landidee, Wohnen & Deko, Nr. 6/2013 umgesetzte Idee) sorgt mit seinen integrierten Teelichtern zusätzlich für eine kuschlige Atmosphäre. So lass ich mir den Winter gern gefallen.

Ganz liebe Grüße sendet Euch Christine. 


Kommentare:

  1. Liebe Christine, hab vielen lieben Dank für deinen Besuch bei uns und deine lieben Grüße ! Nur so konnte ich dich und deinen inspirierenden Blog finden... das Tablett sieht toll aus und deine Fotos ebenso. Du hast uns wirklich sehr schöne und stimmungsvolle Winterbilder mitgebracht !!!
    Ich wünsch dir einen schönen Abend mit einem lieben Gruß aus dem Waldhaus, Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine,

    Schnee! Wie schön! Bei uns gab es gestern ungefähr 3,5 Schneeflocken ;). Schöne und gemütliche Bilder hast du gemacht. Die Zipfelmützenteekanne ist ja knuffig und das Teelichtbrett ist wirklich eine tolle Idee.

    Hab einen schönen Abend. Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christine,

    vielen Dank für deine lieben Zeilen bei mir! Ich hab mich mal ein bisschen hier umgeschaut - du hast einen schönen und sehr kreativen Blog! Freu mich schon mehr hier zu lesen und schick dir liebe Grüße und hab ein feines Wochenende - Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christine, schön, dass du mich ..und jetzt auch ich dich ...also wir uns entdeckt haben. Ich bin richtig begeistert von deinem Blog.werd mich gleich als Leserin eintragen und dich auf miene Blogliste setzen.
    Wünsch dir eine stressfreie Woche
    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christine
    Was für wunderschöne Bilder. Ich hätte auch noch gerne Schneefotos gemacht, leider will es bei uns einfach nicht schneien. Deshalb geniesse ich deine Bilder umso mehr. Du hast ein sehr schöne Blog, da bleibe ich gerne als Leserin und würde mich über eine Verlinkung freuen.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christine, danke für deine lieben Worte bei mir !Was für eine tolle Idee mit der Baumscheibe, Naturdeko liebe ich ja, deshalb bleibe ich natürlich auch bei dir *g*
    Lg, Andy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Christine,

    mega schön dein Baumscheiben-Tablett. Sowas will ich auch - aber wo bekomme ich nur eine Baumscheibe her? Aber der absolute Hammer ist dieser Teekannen-Pulli. Der ist sooo süß! Mir gefallt es bei dir. Ich bleibe!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  8. Hej Christine,
    das Mäntelchen für die Teekanne ist ja herzallerliebst :-)))!
    Die Baumscheibe zum Tabletten umfunktionirt ist eine tolle Idee.
    Ja und Schnee hatten wir ja nur minimal in diesem Jahr, leider :-(((
    Ich liebe den Winter und den Herbst sehr, und kann den Hype ab dem 27.12. nach dem Frühling nicht verstehen!
    Happy Sunday!
    Herzlichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christine,
    ...danke für deine nette Nachricht und den Eintrag bei mir! Dein Blog ist auch schön! Bin gespannt, wie es hier weiter geht ;-)
    Liebe Grüße Caty

    AntwortenLöschen