28. August 2018

"Biergarten" - Geschenk zum 60. Geburtstag

Am Wochenende waren wir zu einem 200. Geburtstag eingeladen. Drei Leute, unter anderem mein Onkel, feierten ihre Geburtstage 50 + 60 + 90 zusammen nach. Also wieder ein schöner Anlass, um ein besonderes Geschenk zusammen zu stellen. 



Schon seit längerer Zeit steht ein gemeinsamer Biergartenbesuch aus. Und da es bisher nicht geklappt hat, habe ich mir gedacht, dass der "Biergarten" dann eben zu meinem Onkel kommt. 



Zu diesem Zwecke wurde aus dem Keller eine kleine Blechwanne hervorgekramt und mit ausgefallenen Biersorten, Kräutern -hier Rosmarin und Hugominze-, ein paar Snacks, Grillsauce und Minibrezeln bestückt. Eine passende Wimpelkette durfte natürlich auch nicht fehlen...



Es war ein sehr gelungenes Hof- und Scheunenfest mit vielen Gästen, Leckereien und Smokereien, Cocktails und Ausklang an der Feuerschale. 



Meinen kleinen "Biergarten" schicke ich nun zu Creadienstag, Handmade on Tuesday und Dienstagsdinge.

Herzliche Grüße. Eure Christine

17 Kommentare:

  1. Liebe Christine,
    da hat sich dein Onkel sicher riesig darüber gefreut! ....und nun hat er einen eigenen Biergarten! Eine geniale Idee von dir und so wundervoll umgesetzt!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine,
    klasse,dein Biergarten und besonders die kleinen Brezeln als Deko find ich so niedlich dazu!
    Da möchte man gar kein Bier trinken,so schön,wie der kleine Garten ist:)
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Idee ist das liebe Christine, und klasse umgesetzt.
    Das muss ich mir unbedingt merken;)
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  4. Super süss,tolle Idee.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  5. So eine hübsche , liebe Christine.
    Ich mag solche Geschenke die sehr persönlich auf die Person abgestimmt sind.
    Welch eine Freude doch der Beschenkte damit haben wird..
    L.G.Edith

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christine,
    das ist eine schöne Geschenkidee, mit toller Wimpelkette und schönen Brezen als Deko!
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Idee liebe Christina,
    solch ein Biergarten sieht richtig super aus und wenn man dann noch einen Geschenkgutschein für einen Besuch in einem "wirklichen" Biergarten dazulegt, prima.
    Danke für die Inspiration, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Lösung! So eine Wanne habe ich auch noch, wer weiß, ob ich nicht auch noch so eine Gelegenheit bekomme.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christina,
    das ist eine obergeniale Idee und wunderschön gemacht :O)
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine wunderbare Idee, liebe Christine! Solch selbst gemachten Geschenkkörbe, -boxen, -wannen mag ich persönlich auch sehr. Du hast diese mit tollen Geschenken bestückt und hergerichtet. Ein 200. Geburtstag ist schließlich auch etwas ganz Besonderes!
    Herzliche Grüße in die Ferne,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Das wäre auch bei meinem GG super angekommen, liebe Christine. Und dabei wird er erst (schon.. räusper!) 45 ;)) So ein hübsches Geschenk! Alleine schon die Brezel und die kleine Girlande finde ich herzig. Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christine,
    das ist eine tolle Geschenkidee. Wahrscheinlich hätte ja jeder gerne seinen eigenen Biergarten, mag er auch noch so klein sein.
    Ich wünsche Dir noch eine wunderschöne Restwoche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  13. sehr schön schaut das aus liebe Christine. In Miniform hat mein Sohn das auch schon mal an seinen Freund verschenkt mit Geld dazu ist das auch super angekommen. In der großen Wanne sieht das echt richtig toll aus, vorallem die kleinen Brezen am Rosmarin finde ich klasse♥

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Christine,
    Dein kleiner Biergarten sieht wunderschön aus!
    Was für eine schöne Geschenkidee, die mich zudem inspiriert! :-)
    Ich brauche nämlich auch demnächst ein besonderes Geschenk, ich glaube, jetzt habe ich eines. :-)
    Vielen, vielen Dank für diese tolle Idee.
    Alles Liebe
    ANi

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine tolle Idee. das Körbchen gefällt mir richtig gut . Ich denke das Geburtstagskind hat sich ganz sicher darüber gefreut :))
    Die Brezel so anzubringen werde ich mir auf jeden Fall merken . Klasse
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Christine,
    über Kerstin Bienenelfchen bin ich wieder einmal hier bei Dir gelandet und bin wie immer begeistert!!! Es macht soooooo viel Freude all Deine wundervollen Ideen zu bestaunen!!! In Kreatitvität bekommst Du die Note 1! Deswegen folge ich Dir ja auch schon länger - nur habe ich nicht immer die Zeit zum Kommentieren...Aber jetzt war es einfach wieder einmal nötig...
    Dir alles Liebe

    Heidi

    AntwortenLöschen