30. September 2017

Goodbye September

Hallo ihr Lieben, heute bin ich auch mal bei Birgitt dabei und habe eine Monatscollage zusammengestellt. Es ist schon schön eine kleinen Überblick über seine ganz persönlichen Glücksmomente und monatlichen Aktivitäten -natürlich gab es noch mehr, aber das sind die Schönsten- zu haben. 

Im Monat September habe ich unter anderem...



- Auf der Hamburger Hallig mir den Wind um die Nase wehen lassen.
- Beim Tag des offenen Denkmals auf der Dachterrasse vom Lingner Schloss eine tolle Weitsicht genossen. 
- Mich an pinkfarbenen Hortensien erfreut und mich sehr über den Buchgewinn "Lieblingsbilder" von Ina Mielkau gefreut. Irgendwann werde ich euch sicher ein kleines DIY daraus vorstellen. 
- Die ersten Kastanien gesammelt und schon für die Herbstpost bei Niwibo gebastelt.
- Von den ersten Pilzfunden eine leckere Mahlzeit gekocht. 
- Mit Freunden zu Besuch beim Oktoberfest auf der Hofewiese in der Dresdner Heide.
- Im Urlaub war Zeit, um weiter an meinem Zwischendurch-Projekt zu häkeln.
- Ein Besuch auf dem Weingut Zimmerling bei Pillnitz.

Nun steht der Oktober in den Startlöchern und eine Menge auf dem Plan. Ich schicke euch herbstliche Grüße.

Christine

Kommentare:

  1. Hallo Christine,
    ein toller September war das. Mir kam er unheimlich kurz vor und ich stelle jeden Tag fest, dass das Jahr gar nicht mehr so lange dauert, kann das sein?
    Wind auf der Hallig um die Nase blasen lassen ist immer toll, ich hatte im September auch Meerzeit! Und an die Herbstpost habe ich auch schon gedacht und so eine ungefähre Vorstellung. *g*
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. So schön ist Deine Collage! Und ganz unten rechts die Grannys sind voll süss.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Christine,
    dann leg mal los mit der Herbstpost, sie ist gestartet...
    Und Dir wünsche ich einen wunderschönen Oktober mit genauso tollen Momenten wie Dein September sie hatte.
    Hab einen schönen Sonntag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Auch bei Dir sieht der September einfach wunderbar aus, liebe Christine! Und Du freust Dich auch schon auf die Herbstpostaktion? Ich mich auch.. lach!! Hab' einen wunderbaren ersten Oktobersonntag. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christin,
    bei Dir war der Herbst ja auch ausgesprochen schön...herrlich wenn man durch eine Collage so einen herrlich Rückblick zaubern kann.
    Du warst aber wirklich flott mit Deiner Herbstpost, lach, da können die zauberhaften Karten ja endlich auf Reisen gehen
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Eine zauberhafte Collage liebe Christine,
    und deine Bärchengrannys allerliebst!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Ist das eine schöne Collage. Da hast du wirklich viele wunderbare Momente gehabt im September! :-) Ich hoffe, dass auch der Oktober für dich viele Glücksmomente bereit hält.
    Liebste Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein schöner und entspannter September. Auf deine neue Decke bin ich sehr gespannt. Das Foto ist ja schon mal wunderschön :-)
    Einen guten Start in den Oktober und sonnige Sonntagsgrüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christine,

    das sieht nach Spaß und Freude aus! Die Grannys sind ja lustig, da bin ich mal gespannt auf das Endergebnis♥

    Liebe Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christine,
    dein September war offensichtlich richtig schön. Eine tolle Collage.
    Ich wünsche dir einen mindestens genau so schönen Oktober.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. ...das klingt nach einem schönen und gut ausgefüllten September, liebe Christine,
    schöne Bilder hast du in deiner Collage...ich freue mich sehr, dass du mit dabei bist...und dann noch mit Bildern aus meiner Lieblingsstadt,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen