14. Februar 2017

Liebe ist... Sweets for my Sweet

"Eigentlich" gibt es bei uns am Valentinstag keine Geschenke oder sonstige Aufmerksamkeiten. Viel schöner ist es doch sich zwischendurch und ganz unverhofft etwas zu schenken und seinem Liebsten eine Freude zu bereiten.


Aber am Wochenende überkam mich mal wieder die Bastellust und es sind diese kleinen Verpackungen mit den Sprüchen "Liebe ist..." -die kennt ihr doch bestimmt noch?!- entstanden. Und darin ein paar Brause-Herzen, damit das Kribbeln im Bauch nie weniger wird ;-). 



Ich weiß, zum Nachbasteln für den Valentintag ist es nun zu spät... Aber da man frau so eine Verpackung immer gut gebrauchen kann und "Liebe ist... Den Anderen auch mal ohne Anlass zu überraschen", sind hier die Materialien zur Umsetzung: Leere Papier-Papprollen, Geschenkpapier nach Wahl, Schere, Leim, Tacker und eventuell ein paar Sprüche und Masking Tape. 


Und so einfach geht's: Die leeren Papprollen mit Geschenkpapier bekleben und mit dem Tacker eine Öffnung schließen. Süßigkeiten und Liebesbotschaft -oder was euch sonst so einfällt- einfüllen und die zweite Seite in die entgegengesetzte Richtung schließen. 

Ich wünsche euch einen schönen Valen-Dienstag. Eure Christine 


Kommentare:

  1. Wirklich eine süsse Idee !
    Ich würde mich freuen, wenn du sie auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine,
    das ist aber eine schöne Idee!!
    Nicht nur zum Valentinstag - genau! Wir freuen uns doch eigentlich immer über eine nette Aufmerksamkeit.
    Werde ich mir merken. :-))))
    Dankeschön!!
    Alles Liebe für Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß deine Idee :)
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  4. So eine zauberhafte Geschenkidee, die von Herzen kommt! Solche Kleinigkeiten kann man (oder frau) wirklich jederzeit gebrauchen. In jedem Fall zuckersüß und sehr schön umgesetzt.
    Viel Spaß beim Überraschen und Verschenken,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, die Liebe ist... Sprüche kenne ich auch noch zu gut. Eine tolle Bastelidee um sie wieder aufleben zu lassen.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christine!
    Die Idee gefällt mir sehr gut. Die Liebe ist... Sprüche habe mir immer schon gut gefallen.
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  7. Genau! Für kleine Herzgeschenke gibt es 365 Anlässe ;-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christine ich bin sogar kein Fan von Valentinstag
    Da ich wie du schon sagst meinen Mann das ganze Jahr mit Kleinigkeiten Geschenke aber deine Idee ist klasse und wer etwas kreativ ist könnt das doch noch ein Last Minute Geschenk sein.
    Ich jedenfalls finde das mit Liebe ist so schön dass ich glaube ich meinem Mann trotzdem heute Abend was hin lege 😂☺️
    Liebe Grüße Patrizia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christine,

    was für eine zauberhafte Idee...nicht nur zum Valentinstag.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie süß. Die kleinen Tütchen sind eine ganz wundervolle Idee und so schön einfach nachzubauen. Ich glaube, ich überrasche meine Lieben damit in Kürze. Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Moin liebe Christine, wie süß ist das denn. Und die "Liebe ist"-Sprüche kenne ich auch noch von früher. Da haben sich Deine Liebsten bestimmt gefreut und hoffentlich hattest auch Du einen schönen Tag.
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall einen ganz gemütlichen Abend, liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christina,
    vielen Dank für deine Idee, diese werde ich gerne umsetzen, denn so ein Glückspäckchen kann man für viele Geschenke gebrauchen. Super coole und schnelle Umsetzung.
    Lieben Dank und herzliche Grüsse aus der Schweiz
    Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Christina,
    die sind süß geworden, auch ein nettes Mitbringsel.
    Und die Liebe ist... Figuren gibt es schon seit meiner Kindheit.
    Ich finde die beiden so niedlich.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Christina,
    klar kenne ich die Liebe ist..... Sprüche noch. Sooooo süß ist das! Und die Herzen erinnern mich auch an früher, ich war immer bei uns im Dorf beim Bäcker, da gab es verschiedenerlei Süßigkeiten die man einzeln kaufen konnte. Für 3 und 5 Pfennig das Stück.
    Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
  15. Eine ♥allerliebste Idee.....
    Ganz Toll....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Christine, das ist eine total liebe Idee. Die Sprüche kenne ich noch gut :)

    LG kathrin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Christine,
    ach,wie süß und Liebe ist...lese ich auch immer gern:)
    Mein Mann kommt erst am Donnerstag nach hause,da hätte ich ja noch Zeit*schmunzel*
    Ganz liebe Valentins-Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Christine,
    was für eine liebe und schöne Idee! Und auch wenn es für den Valentinstag heute schon zu spät ist, kann man diese schöne Idee ja auch zwischendurch nachbasteln. Danke, für die tolle Anleitung!
    Dir alles Liebe und noch schönen Valentinstag!
    Karen

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Christine,
    das ist wirklich eine süße Idee.
    Diese Schächtelchen habe ich auch schon oft gebastelt/ verwendet und sie sind wirklich schnell gemacht. Wenig Aufwand, große Wirkung!
    Danke für dein schönes Posting und alles Liebe zum Valentinstag!
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  20. Ganz zauberhaft und herzig diese Idee
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Christine
    Was für eine zauberhaftw Idee. Und so einfach. Das wär doch auch was zu Ostern, gefüllt mit kleinen Zuckereier. Danke für die Idee.
    Deine Bilder find ich übrigens ganz toll.
    Nun wünsche ich dir einen schönen und sonnigen Tag.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  22. Was für eine entzückende Idee und so liebevoll gemacht. Ich sehe es genauso, über solche
    Aufmerksamkeiten freut man sich das ganze Jahr und nicht nur an diesem einen Tag.
    Viele liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen