15. Januar 2017

Der frühe Vogel kann mich mal

Hallo da bin ich wieder... Langsam wird es Zeit das neue Bloggerjahr -und euch natürlich auch- mit ein paar Zeilen und Fotos zu begrüßen.


Das letzte Jahr lief bei mir ja unter dem Motto "Alles kann, nichts muss" -fragt lieber nicht, wie weit ich damit gekommen bin :-)- und in 2017 gibt mein Jahreskalender den Leitspruch vor *zwinker*.



Auch wenn der Spruch "Der frühe Vogel kann mich mal" es vielleicht nicht vermuten lässt, habe ich mir für das neue Jahr so Einiges vorgenommen. Das ein oder andere Vorhaben werde ich sicher hier auf meinem Blog zu gegebener Zeit mit euch teilen. 


Jedenfalls hat mich die Eule auf dem Kalender inspiriert für's iPhone eine warme Winterhülle mit selbigen Tierchen zu häkeln. Ein kleines Einstiegsprojekt in ein hoffentlich aufregendes Häkeljahr. Aber keine Sorge, es wird auch noch andere (wollfreie) Sachen hier zu sehen geben :-).

Herzliche Grüße und einen gemütlichen Sonntag. Eure Christine

Post verlinkt bei:
*Häkelliebe Monat Januar* (sobald die Linkparty geöffnet ist)
*Häkeline"

Kommentare:

  1. Hallo Christine, deine iPhone-Hülle sieht echt super aus. Es ist lustig aber habe das gleiche auch noch vor für Handys, natürlich aus Filz. Dies ist aber noch auf meiner "das möchte ich auch noch machen" Wandtafel ;) und da ist echt viel drauf :) Wünsche dir noch einen schönen Restsonntag lieber Gruss Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine,
    ja, ja man nimmt sich immer so einiges vor....und dann schwups......ist das Jahr schon wieder vorbei! Deine Eulenhülle ist ja goldig! Gell, so spontan sich inspierieren lassen ist immer das Beste! Nun hast du ein super Set!
    Hab noch einen kuscheligen Nachmittag
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ist die niedlich, deine süße Eule!
    Ich freue mich auf deine Ideen und wünsche Dir noch einen ganz wunderbaren Restsonntag, liebe Christine,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Die Eulenhülle ist total süß...und wenn das Motto beinhaltet "nichts muss", dann muss auch nichts!
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christine,
    deine Eulen-Handyhülle ist sooo goldig!
    Da hattest du mal wieder eine super Idee!
    Ich freue mich auf jeden neuen Post von dir im neuen Jahr:)
    Ganz liebe Sonntagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christine,
    super schön.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Wow ist deine Hülle wunderschön geworden.......
    Darf ich den hierher beamen?
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  8. Boah ist das schön geworden, toll
    Schönen Abend herzlichst das Reserl

    AntwortenLöschen
  9. Schön, wieder von Dir zu lesen liebe Christiane,
    die Häkeltasche ist niedlich geworden.
    Dir wünsche ich noch einen guten Start ins neue Jahr, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christine,
    das Täschchen ist wirklich entzückend. Dein Handy kann sich glücklich schätzen so hübsch und warm eingepackt zu sein.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Moin liebe Christine, die Tasche ist entzückend geworden und der Spruch könnte auf jeden Fall mein Motto sein.
    Ich freue mich auf ein aufregendes Jahr mit Dir und lass liebe Grüße da.
    Lotte

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christine,
    deine Eulen-Handyhülle ist sooo schön!!!! klasse gemacht
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  13. Auch der späte Vogel fängt einen Wurm!
    Die Hülle ist super schön geworden.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Christine,
    ich bin schon sehr gespannt auf deine neuen Projekte. Die warme Handyhülle ist dir mehr als gelungen. Eine wirklich witzige und schöne Idee!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Christine,
    danke für Deinen lieben Kommentar bei mir.
    Ich mußte so lachen über den Titel Deines Post's. Ganz meine Meinung.
    Freue mich immer wieder, Dich auf meiner Blogparty zu sehen.
    LG - Ruth

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Christine,
    die Handyhülle ist wirklich wunderschön geworden. Eine super süße und witzige Idee
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  17. Da bin ich mir sicher, dass es noch einige "wollfreie" Dinge bei Dir übers Jahr geben wird, liebe Christine!! :-)
    Die warme Hülle für Dein Handy ist super - und im Moment sehr praktisch, denn mein Handy muss zur Zeit ziemlich frieren, bei der Kälte. ;-)
    Heute habe ich mir auch zufällig eine Eulen-Einkaufstasche im Einkaufsladen für wenig Geld mitgenommen - wie lustig, dass ich bei Dir jetzt auch so eine süße Eule sehen kann. Ich mag nämlich Eulen! ;-)
    Alles Liebe für Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Christine,

    interessantes Motto. Klingt nach Nachtschicht oder Privatier :-)))
    Da bin ich in jedem Fall dabei! Ach eigentlich bin ich gar kein
    Langschläfer. Deine Handyhülle ist mega schön geworden!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  19. Ohhh liebe Christine, Du Künstlerin!
    Wie genial Du das Eulchen gehäkelt hast. Das ist so richtig schön geworden. Niedlich und witzig.
    Ich bin schon sehr neugierig und freue mich auf Deine Projekte.
    Sei lieb gegrüßt von
    Regina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Christine,
    das ist aber eine süße Handyhülle :o) Sehr schön! Auch dein Motto finde ich genial!
    Liebste Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  21. You are so creative and have such a delightful blog!
    I am amazed by your creativity, by the way you make things and by your photos!
    Too bad I don't understand the language, but the photos says a lot!

    Kathy's delight

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Christine,
    ein süßes Handytäschchen hast du gehäkelt. Das Eulenmotiv ist goldig.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen